Quote:
Originally posted by TripleRR+Nov 15 2006, 19:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Nov 15 2006, 19:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@Nov 15 2006, 18:56
naja wünschen tu ich´s dir nicht aber jetzt schreib nicht immer das du noicht gebannt bist weil sonst .............."GRRRRRRRRRR"
Ich hatte 3 60iger per hand gelvlt und 2 per glider
und naja gold war bei den legal gelvlt ca 2500g
und nun alles weg ^^
|
[/b][/quote]
Ach du kacke..... 5 - 60ér weg..... Wirst du neu beginnen ?
Einerseits hatte ich z.b. immer lust auf Instanzen und T1 / T2 gedöns, andersrum wollte ich mir das nicht antun, stundenlang in den Instanzen rumzurennen (und auch nicht wegen Family) und deswegen spielte ich zu 99% solo und war viel am grinden und Kürschnern um an meine Kohle zu kommen.... Über Bot´s regte ich mich auf, weil man selber kaum Teufelsstoff oder sonstwas farmen konnte..... dann wurde mir das alles mit der farmerei zu ätzend und ich selber fing an zu botten (wie gesagt, um zu lvln....) möchte jdoch nicht ausschliessen, das ich den später wohl auch zum Gold Farmen genutzt hätte, ist ja meisst so...ich will mich also nicht verteidigen :-)
Ich frag mich gerade, wie´s den richtig fetten Zockern geht, die wirklich viel verloren haben, sagt doch mal eure Meinung dazu ..... oder nutzen die generell keine Bot´s ?
MfG, Guenzel.