Euer bester Schulstreich?

07/28/2010 02:37 OPTIMES#61
habt ihr schon mal ne münze mim feuerzeug "leicht angewärmt" und dann zufällig fallen gelassen.
ganz lustig anzusehen wie viele leute das hintereinander aufheben obwohl sie mitkriegen das einer des sofort wieder fallen läst.
07/28/2010 11:02 dontoX#62
eiskalt, 3 minuten zugespät gekommen und gesagt es waren 2. das warn hardcore streich
07/28/2010 19:34 .CompleXx#63
Quote:
Originally Posted by .BoNe View Post
Werd du erstmal 12, bevor du dein Maul aufreißt. ;)
^^ Korb *gib*

xD:)
07/28/2010 22:30 _MaryJuana#64
da gibts so vieles >.<

hab z.b in der pause die cola von einem mitschüler getrunken und danach wasser reingetan und mit schwarzer wassermalfarbe gefärbt und er hats nach der pause versucht zu trinken :D
07/29/2010 07:10 kaiN_92#65
Quote:
Originally Posted by OPTIMES View Post
habt ihr schon mal ne münze mim feuerzeug "leicht angewärmt" und dann zufällig fallen gelassen.
ganz lustig anzusehen wie viele leute das hintereinander aufheben obwohl sie mitkriegen das einer des sofort wieder fallen läst.
Auch wenn der ganze Thread hier ein risen Haufen Bullshit ist...hier musste ich lachen :D...muss ich mal versuchen.

Anti-Spam: (gibts sowas im ot :D ?)
Bin raus aus dem Alter..aber nächstes Jahr zum Abi muss das :D
07/29/2010 08:42 ѕση∂єямüℓℓ#66
tjo, abiklausuren vor der tür, am freitag während der physikstunde aufgestanden die klausur beim lehrer aus der tasche genommen ( der hat an der tafel die ganze zeit in seiner eigenen welt gelebt, iwelche formel gebrabbelt und geschrieben wie nen doofer). abfotografiert, aufgelöst, weitergegeben. is leider aufgeflogen, wurde deswegen wiederholt ^^

war schon witzig, aber gab stress vom allerfeinsten xD

auch gut war die sache mit der schulbücherei, also für die offiziellen schulbücher und so, hab mich mit dem lehrer gutgestellt und dann da ausgeholfen etc, ging soweit das ich nen schlüssel für den raum bekommen hab ^^ und die kellerräume bei uns lagen nur so halb in der erde, d.h. die fenster waren exact auf bodenniveau. am letzten schultag damals rin in den raum, hatte ja den schlüssel, fensterverriegelung vom hintersten fenster gelöst am es son bisserl blockiert das es nich auffällt und dann in den ferien schön party inner schule gemacht :D omg des war geil ^^
07/29/2010 16:00 Jango87#67
ich habe damals im hauswirtschaffts unterricht mit nem kumpel zusammen abführmittel in das essen gekippt! das hatte nen bomben erfolg! ok wir wurden erwischt und durften 2 wochen nachsitzen !! aber es hat sich echt gelohnt!! schlange stehen vorm klo ^^
07/29/2010 16:52 Unick#68
Die ganze Klasse wollte einmal mal die Mathestunden schwänzen, da bin ich zu dem Lehrer gegangen und hab bescheid gesagt. Die mussten alle nachsitzen. hihihi
07/29/2010 17:06 _MaryJuana#69
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Die ganze Klasse wollte einmal mal die Mathestunden schwänzen, da bin ich zu dem Lehrer gegangen und hab bescheid gesagt. Die mussten alle nachsitzen. hihihi
sowas wie dich würde ich verkloppen
07/29/2010 19:14 PangerLenis#70
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
sowas wie dich würde ich verkloppen
Falls du davon kommst, dann ohne Arme und Beine! xD
07/29/2010 19:32 Hamolos#71
Mmmhhhh.. Ich hab eigentlich noch nie einen Streich gespielt.
Naja nur Zuhause. Immer buuh schreien wenn einer grad abwesend ist.
1 mal hab ich mit Wasserbomben auf das Nachbarhaus geworfen.
Da war ich so 8 oder kp^^
07/29/2010 19:38 DARK.#72
Habe mit Yussuf und Ali meinen Lehrer verschlagen , ihm sein Handy + Portemonnaie abgezogen und ihn dannach verstümmelt.
07/29/2010 20:10 Hamolos#73
xD Wie alt wart ihr da? Ich kenn einen Ali und Yussuf so einer war auch mal mit Ali in meiner Klasse^^
07/29/2010 20:18 N.E.O.#74
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
xD Wie alt wart ihr da? Ich kenn einen Ali und Yussuf so einer war auch mal mit Ali in meiner Klasse^^
:facepalm:

/ironie
07/29/2010 23:32 $Xeon$#75
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
:facepalm:

/ironie
Woooooooo?