Yanghack mithilfe von OllyDbg und Cheat Engine. Last Guide by me!

07/24/2010 16:50 sonic208#61
Mich interessiert es eigentlich gar nicht, was ihr da so redet. Ich stelle den hack rein, zocke san andreas multiplayer und ihr freut euch dann, wieso redet ihr denn so viel? Wieso sollte ich thx-geil sein? Ich krieg doch eh erst die thx wenn euch der hack gefällt, udn falls ich einen fake reinstellen sollte würde ich keine thx bekommen. Naja, manche leute sind echt nit die schlausten. UNd der eine da, wieso bist du bei epvpers angemeldet, wenn du was dagegen hast, dass man sich im game vorteile ercheatet???? Egal, wartet halt noch ein paar stunden ab und spammt den threadb itte nicht zu. Ich werde nur das posten, was die user wollen. Wenn ihr den fertigen hack wollt, dann mach ich des. Die Anleitung? Dann mach ich des auch, nur dauert es halt mindestens 30-40 min. bis ich sie fertig habt. Hab aber jetzt grad keine zeit.
07/24/2010 16:54 Kazho#62
Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post
Mich interessiert es eigentlich gar nicht, was ihr da so redet. Ich stelle den hack rein, zocke san andreas multiplayer und ihr freut euch dann, wieso redet ihr denn so viel? Wieso sollte ich thx-geil sein? Ich krieg doch eh erst die thx wenn euch der hack gefällt, udn falls ich einen fake reinstellen sollte würde ich keine thx bekommen. Naja, manche leute sind echt nit die schlausten. UNd der eine da, wieso bist du bei epvpers angemeldet, wenn du was dagegen hast, dass man sich im game vorteile ercheatet???? Egal, wartet halt noch ein paar stunden ab und spammt den threadb itte nicht zu. Ich werde nur das posten, was die user wollen. Wenn ihr den fertigen hack wollt, dann mach ich des. Die Anleitung? Dann mach ich des auch, nur dauert es halt mindestens 30-40 min. bis ich sie fertig habt. Hab aber jetzt grad keine zeit.
Wirst mit sicherheit nicht schlauer, wenn du diesen Hack einstellt. Entweder machst du es oder nicht. Das gegenteil von Schlau ist das du einen Thread erstellt wo nichtmal der Hack drinne ist sonder erst die Umfrage, was natürlich unpraktisch ist.
07/24/2010 16:55 Renozerus#63
Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
LuLz, Ich habe aufgehört zu lesen genau da: "habe 22,3kkk verschenkt"

Achja damit ihr es wisst es wird nie Funktionieren! Er braucht Thanks und Aufmerksamkeit!
Und joa da es ja angeblich Metin2 DE ist, möchtet ihr denn das Metin2 DE Down geht? Nein, DE wird nie Down gehen. Falls ich falsch liege, warum seit ihr so ergeizig und wollt immer Yang,Yang, Yang könnt ihr euch selbst nicht etwas leisen? Sondern müsst es immer mit Hacken, Cheats, Bots probiere? Wie erbärmlich ist das denn. Wenn ihr kein Geld habt, heißt nicht das ihr euch Yang ercheaten müsst!

MfG
also mein Tipp ist eher das er eine Spannung erzeugen will das viele Leute hierdrauf aufmerksam werden und erstmal die Scheu verlieren... denn wenn dann genau wie bei Metin2 im Game :D ( einer schreit im Char verkaufe gleich Aura für 1kk kommt alle ...dahin) dann kommen alle und er verkauft eine Mogelpackung(anderes Fb)
In diesem Fall ist es ein Trojaner den dann alle hier wie die wilden downloaden weil jeder schon darauf wartet wie verrückt ^^

So das war mein Tipp ABER ....
wenn er uns doch keine Datei geben will sondern ein How To machen möchte dann wirkt das doch sehr seriös .... wenn er das macht und jeder es dann selbst machen kann.

Das der Bug nach 1 bis 2 Tagen behoben wird auf DE ist ja sowieso klar.
Denke die arbeiten jetzt schon dran und suchen vielleicht nach etwas wo nichts ist...
07/24/2010 16:57 Praim#64
Wenn du wirklich so einen "Yang-Hack" hast, mach ihn einfach Pub.
Wenn nicht, wirst du als Faker dargestellt und hast nix davon ;)

Greetz,
ÞR1Me
07/24/2010 16:59 Aimless Angel#65
schick ihn an einen mod und der wird das ganze testen!
dann brauch auch hier nicht diskutiert werden!

~closed~