[Metin2]Moderator Bewerbung

07/21/2010 09:46 SazuKEuShiA#61
Respekt ;)
Dass du doch noch genommen wurdest, die Bewerbung is sehr gut ;)
Hätte so etwas nie hinbekommen :P
07/21/2010 17:03 .NoMercy.#62
Von mir eiin Ja
07/22/2010 14:36 its_execution#63
dies ist zwar eine schöne bewerbung, aber denoch gibt es genügend mods in der m2-section...
aber trotzdem ein "ja" von mir...
07/22/2010 18:21 .Dream³#64
Von mir ein Nein, die Metin2 Sektion braucht keine neuen Moderatoren, es sind genügend da, die ihre Arbeit gut machen.

#Sorry für Doppelpost
07/22/2010 22:32 xymarvinxy#65
devinitiv -ja
07/23/2010 00:12 Metzer#66
So ich hab mich jetzt dazu entschlossen das ich mich erstmal als Guardian versuche, wenn ich es schafe. Die Bewerbungen sollte Mitte August wieder offen sein.
In nächster Zeit kommen KEINE Spam , Beleidigungen o. ä. mehr drin vor.

Ich versuch es vieleicht mal wieder in einen halben Jahr.
07/23/2010 00:45 Sozialphobie!#67
Aufgrund deiner PN habe ich in der Signatur mal den Link zu dieser Bewerbung angeklickt.

Nun gut, ich habe die Aussage "die Mods sind eher inaktiv" mal als erste herausgepickt und kann dir dazu mitteilen, dass unser Moderatorenteam wirklich gut funktioniert. Im Moment sind eben Sommerferien. Auch wenn es mal an den Mods fehlt bin ich der letzte, der nicht mal in eine - sagen wir - Sonderschicht springt und einfach mal etwas mehr macht, wenn die Kollegen grad n/A sind.

Desweiteren gehe ich mal auf die Zitate ein, die auf Seite 2 (oder 3) gepostet wurden. Ich finde die Wortwahl sehr inaktzeptabel. Du bist hier dabei, dich als Moderator zu bewerben; als ein Vorbild.

Du bist 15 Jahre und gerade DANN musst du eben noch mehr beweisen, das du auch so ein Vorbild sein kannst.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe - Registriert seit Februar 2010 / 2.000+ Beiträge.
Salo hat es in meiner Bewerbung so schön geschrieben, das man mehr die Qualität der Posts berücksichtigen soll. Ohne die Qualität deiner zu überprüfen sage ich jetzt mal, das die Relation zum Joindatum auf einigen Spam hinweisen lässt. Das sei aber mal so in den Raum gestellt.

In der PN die du mir geschrieben hast, batest du mich einen Thread umzubennen. Ich habe da mal reingeschaut und mir das Thema mal angeschaut. Was ich dort vorgefunden habe, war im Grunde genommen nichts anderes, als die Arbeit anderer zusammenzutragen und noch schöner und besser zu gestalten.

Natürlich ist das eine schöne Geste, wenn man für Überblick sorgen will, aber die Tatsache, dass ich das schon oft gesehen habe, obwohl ich in der PServer-Sektion weniger unterwegs bin, als in der Main, lässt mich das darauf schließen, das es der THX wegen ist.

Ich entscheide mich an dieser Stelle für ein "Nein" - da es außer dir noch andere Bewerber gibt, die derzeit auch besser geeignet wären, FALLS ein Platz frei wird oder wir tatsächlich noch jemanden brauchen sollten.

Best Regards, Uniiquee.
07/23/2010 01:03 Metzer#68
Naja wie gesagt, ich versuch es später mal...vieleicht auch in ein Jahr.

#closerrequest
07/23/2010 14:57 Aimless Angel#69
#closed [request]