Verlose 500 e*gold bzw 1Jahr Premium account.

07/16/2010 22:56 Noxian#61
ok. Jetzt doch mal ernst.

Ich würde gerne die 500 egold bekommen, da ca. 90% der Leute die hier schreiben sowieso nur faggots sind, die irgendeinen Scheiss daherlabern und deswegen glaube ich du solltest hier im OT einen Poll starten bei dem alle abstimmen dürfen wer denn nun letztendlich das egold bekommen sollte.

Hier mal meine Liste: (Wird noch größer falls sich mehr passende Leute hier im Thread melden)

Medix
bluthusten
Ludekk
Zeroshout
zu guter letzt natürlich noch ich. (Für diese grandiose und natürlich völlig Demokratische Idee!)

USB, nitrouz, kazaaa, Aimless, Nnoitra, Jack, _revo, etc...
Es gibt gute Gründe warum ihr nicht drauf seit. (Schon Premium, etc.. )
07/16/2010 22:56 Liber Pater#62
Möchte das E*Gold um E*PvP zu unterstützen :b
07/16/2010 22:57 dermetinsuchti#63
Weil Kekse Eckig sind.. :]

Sei nett zu einem Metin süchtling.. k? ..
07/16/2010 22:57 Tupacc#64
Ich will Premium werden weil ich es noch nie war und werden möchte.
07/16/2010 22:59 .NoMercy.#65
Ich will Premium werden, weil ich es schon bin :D

Nein ich würde wenn überhaupt die 500 egold haben wollen, weil ich dann fame bin. :)
07/16/2010 23:03 ☆lela☆#66
Hey :)
Ich weiß, ich hab keine 200 posts und auch keine 50 Thanks, aber ich würde ich sehr freuen über die 500egolds :)
Warum?
Ich Ars** hab dieses geniale Forum leider erst sehr spät entdeckt. Ich Intressiere mich sehr für elitepvpers.com.
Leider wird für dieses geniale Forum sehr wenig Werbung gemacht! NEIN, nicht von epvpers selbst!
Denn in vielen Onlinegame foren, wie z.B. "Wow; Guild Wars; Aion" Forum wird der name "elitepvpers.com" nicht gern gesehen. Ich bin erst durchs Youtube auf dieses Forum zugestoßen und breu keine sekunde davon! Ich rätsel immer noch, warum mir niemand von epvpers erzählt hat!?
Aber ich hab gemerkt, dass das am Ego der einzelnen Leute liegt. Sie behielten es für sich, weile s so genial ist ^^
Naja, würde mich wie erwähnt er freuen. Falls du mich nicht nimmst, ist auch kein Problem. Ich werd so oder so, irgendwann Premium Member werden.
Mfg!
Lela
07/16/2010 23:07 ayy lmao#67
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post

Ich würde gerne die 500 egold bekommen, da ca. 90% der Leute die hier schreiben sowieso nur faggots sind, die irgendeinen Scheiss daherlabern und deswegen glaube ich du solltest hier im OT einen Poll starten bei dem alle abstimmen dürfen wer denn nun letztendlich das egold bekommen sollte.

Hier mal meine Liste: (Wird noch größer falls sich mehr passende Leute hier im Thread melden)

Medix
bluthusten
Ludekk
Zeroshout
zu guter letzt natürlich noch ich. (Für diese grandiose und natürlich völlig Demokratische Idee!)

Und weil ich gar nicht mitgemacht hab. ;D
07/16/2010 23:08 BlendedMed#68
also wenn du sagen solltest meine erste begründung auf der ersten seite sei nicht ausreichend, kommt hier mein zweites:
ich würde gerne 500 egold haben, weil ich vorallem die premium foren dann zum erstenmal sehen könnte und damit ich meine lästigen fragen im chat stellen kann und nicht die anderen im längsten damit nerv. Ausserdem reporte ich sehr viel in der s4 section von daher wäre es sehr gut für mich da premium user bevorzugt werden was das support angeht. Da ich bald vorhabe sachen gegen e*gold zu vk wäre es super wenn ich premium wäre, dann hätten die leute mehr vertrauen und ich hätte ein guten anfang was das verkaufen und kaufen mit e*gold angeht, eventuel könnte ich dann sogar das e*gold was ich dadurch verdiene auszahlen lassen , was ich momentan natürlich nicht kann.
mfg
Blend_a_med
07/16/2010 23:10 d3pri#69
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Ich möchte Premium werden , damit mir mehr Leute glauben , ich ihnen Accs verkaufen kann und somit elitepvpers promote.

Edit : Fuck , jetzt hat meine Freundin den Thread gesehen und sie droht mir , dass wenn ich 1Monat Premium nicht gewinne , es 1Monat lang keinen Sex gibt . EINEN MONAT , GIB MIR DEN ACC BITTE
scheiße!! der premium status haltet aber 1Jahr o0mfg ey! tu ihn das nich an!! du schwein du!

te give DarkDrug!!!111111!
07/16/2010 23:17 _Headsh0t_#70
Das sind 20€ die du da verschenkst^^

Aber ich würde mich gerne über das Geschenk, bzw. den Premiumstatus freuen.
Aber es ist deine Entscheidung wem du es gibst

Mfg _Headsh0t_
07/16/2010 23:19 Hookah#71
damit ich noch bis ins jahr des weltuntergangs prem. sein kann :>
07/16/2010 23:23 getToasted#72
i am a rainbowtoast, your argument is invalid!
07/16/2010 23:27 Noxian#73
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post

Medix
bluthusten
Ludekk
Zeroshout

HOLY SHIT! NEUE LISTE!

gettoasted
Medix
bluthusten
Ludekk
Zeroshout
07/16/2010 23:28 Downloaad#74
Geile Argumente ;)
07/16/2010 23:33 .GlaDos#75
Ich möchte die 500 Eg, weil ich schon immer mal Prem werden wollte aber nie genug Geld aufbringen konnte und weil ich nett bin :)