[Service]Leveln

07/16/2010 20:07 SeijunX™#61
Meine main´s sind zwischen 70-80 Da sind auch acc von rl freunde dabei die sie mir zu verfügung gestellt haben!!!!
07/17/2010 16:50 96jan96#62
konnt mich gut drauf verlassen immer wieder gerne
07/17/2010 19:00 SeijunX™#63
danke 96jan96:)
07/18/2010 02:21 _Ew3_#64
Ich wurde zB abgezogen- Rek41 dss +9 weg Gdp+9 weg- imba eq weg--
Finger weg! Macht euch freunde im game und lvlt zu sammen! Meist ensteht ein LvLService nur durch personen denn es so ergangen ist!(mich ausgeschlossen :) ) Und auf eine andere weise wieder an (günstig) Eq zu kommen!
Gibt einfach eure acc daten nicht her!
Ihr habt doch schon EasyMetin2 was wollt ihr mehr??
07/18/2010 11:53 fashionscapeftw#65
Quote:
Originally Posted by _Ew3_ View Post
Ich wurde zB abgezogen- Rek41 dss +9 weg Gdp+9 weg- imba eq weg--
Finger weg! Macht euch freunde im game und lvlt zu sammen! Meist ensteht ein LvLService nur durch personen denn es so ergangen ist!(mich ausgeschlossen :) ) Und auf eine andere weise wieder an (günstig) Eq zu kommen!
Gibt einfach eure acc daten nicht her!
Ihr habt doch schon EasyMetin2 was wollt ihr mehr??
meinst du echt dir glaubt hier jemand? :facepalm:
spam ;
#reported

das ist ein normaler lvl service leute...
ihr müsst nicht gleich alles runterziehen und schlecht machen
ich finde es eine gute idee sowas zu machen...damit hilft man leuten die vlt. selbst zu wenig zeit haben zu lvln und so...

vg mit eurem lvl-service ;):)
07/18/2010 12:14 SeijunX™#66
ew3 du wurstest nicht von uns abgezogen du hast dich garnich bei uns gemeldet und warst kanicht in der liste
@darkness danke!
höhrt auf mit dem spam!!!
07/18/2010 13:21 _Ew3_#67
@ .D4RKN3SS es gilt als spam weil ich meine erfahrung gesagt habe ;)
Bounz damit hast dich verraten das du es schon abgezogen hast! Ausserdem wer keine Zeit zum LvLn hat hat auch keine Zeit zum spielen....

@ SeijunX™ nicht von euch das is war aber Meist ensteht ein LvLService nur durch personen denn es so ergangen ist!(mich ausgeschlossen ) Und auf eine andere weise wieder an (günstig) Eq zu kommen!
Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.
07/18/2010 18:50 SeijunX™#68
achso okay aber höhrt jetzt auf zu spammen!
07/18/2010 22:49 hanspans#69
Quote:
Originally Posted by _Ew3_ View Post
@ .D4RKN3SS es gilt als spam weil ich meine erfahrung gesagt habe ;)
Bounz damit hast dich verraten das du es schon abgezogen hast! Ausserdem wer keine Zeit zum LvLn hat hat auch keine Zeit zum spielen....

@ SeijunX™ nicht von euch das is war aber Meist ensteht ein LvLService nur durch personen denn es so ergangen ist!(mich ausgeschlossen ) Und auf eine andere weise wieder an (günstig) Eq zu kommen!
Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.
Meinungsfreiheit bringt dir nichts. Durchs Hausrecht darf ein Admin dich rausschmeißen, wann er will.
07/19/2010 19:59 SeijunX™#70
man höhrt jetzt auf zu spammen!
07/19/2010 20:19 EnigmaX#71
Hm ist ja alles schön und gut aber ihr wisst schon das sowas illegal ist und zu Freiheitsstrafen führen kann ? Hoffe das ist euch klar....
:€ Damit kein spamm
Ich hab zwar noch nie nen Lvl-Service genutzt und werds auch weiterhin nicht nötig haben, aber so wie's aussieht sind wohl einige zufrieden damit ! ;)
07/19/2010 20:25 #SoNiice#72
Ich bin eher nicht zufrieden, da ich ja anscheinend total ignoriert werde .__.
Ich warte immer noch auf eine Antwort.

- Schamanin.
- Evielas.
- Gelbes Reich.
- Kompletter Neustart.
- Anfangsyang kann gegeben werden.

Sonst noch fragen?
Sollte bis 55+ gelevelt werden ;O
07/20/2010 11:43 SeijunX™#73
@Engima :danke
@SoNiice
du solst uns privat schreiben!