[Epic Fail] New World2 Network

07/12/2010 20:52 Tamay.#61
Anstatt es Downi zu gönnen so eine show abziehen...
@ Zkor,du bist nen Abzocker sonst nix^^
07/12/2010 20:53 .Doughboy#62
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
was ich nicht versteh , ich macht nen riesen wind , aber euch kann das egal sein oder?

Server sind on , und was wir labern intern braucht euch ja nicht zu jucken , solang server laufen ...

Habt ihr kein eigenes leben?
^this
und jetzt soll ma mod/admin sonst was closen
außerdem Javanne wie viel musstest du für Shannonfan zahlen?
Das er dir als einziger recht gibt ? .o
07/12/2010 20:54 Javanna#63
Ahjo, welche kloppe denn kleiner Sonnenboy, oder welche Besprechungen? Du laberst einen Mist, davon können glatt 10 Menschen Dumm werden. An die andere, irgendwann seht ihr es ein, und ich sage es euch, die Server gehen Down!

Edit: Downi haste ein paar Kiddys wieder GM Rechte versprochen das immer die selben gerade einen Blödsinn schreiben? Arm, komm lass mal RL treffen :P
07/12/2010 20:55 .®espe¢T™#64
omg wo sind wir hier ?? BigBrother oderwas?!

Mods clost den scheis jetzt -.-"
07/12/2010 20:56 .Alessa#65
@.Doughboy: So viel, dass du sicher nicht mehr als das haben wirst: Nämlich gar nichts. Von solchen dummen Kommentaren wie das von dir lass ich mich sicher nicht beeindrucken =)

Das Network ist einfach schlecht und Dauni ein echter Vollpfosten. Findet euch damit ab oder geht heim und schnauzt nicht Javanna dafür an, dass sie/er ihre/seine Meinung sagt.
07/12/2010 20:58 Javanna#66
Quote:
Originally Posted by .®espe¢T™ View Post
omg wo sind wir hier ?? BigBrother oderwas?!

Mods clost den scheis jetzt -.-"
Wenn es danach ginge, müsste jeder Thread dicht sein.

B2T: Dauni ist und bleibt ein Weichei, im Inet großen Mund, RL nichts drauf!
Server gehen Down heauheauheau!!!
07/12/2010 20:58 .Doughboy#67
Ich schnautze sie nicht an
ist nur meine Meinung
sowas geht sie doch nichts an oder?
oder siehste dass anders
07/12/2010 21:00 RealEmX#68
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Das Network ist einfach schlecht und Dauni ein echter Vollpfosten. Findet euch damit ab oder geht heim und schnauzt nicht Javanna dafür an, dass sie/er ihre/seine Meinung sagt.
Wie unwissend man sein kann x)
Und das ist keine Meinung in meinen Augen, sondern pures flaming x)
07/12/2010 21:00 Javanna#69
Quote:
Originally Posted by .Doughboy View Post
Ich schnautze sie nicht an
ist nur meine Meinung
sowas geht sie doch nichts an oder?
oder siehste dass anders
Kennste dich mit Gesetze aus? Schütze dich selber und ggf. auch andere?
Also wenn du das nicht kennst (was man mit min. schon 10 wissen sollte) tust du mir leid ...
07/12/2010 21:00 Tamay.#70
Sunny is mit 14 doppelt so reif wie du
07/12/2010 21:01 NEOplant#71
Ey nichts gegen Dauni er ist voll inordnung :)
07/12/2010 21:02 .Alessa#72
Ich meine ja nicht explizit dich, hab ja nur den einen Post von dir gesehen. Finde es echt lächerlich, dass manche die Meinung anderer Personen so stark verdrängen wollen, nur damit wieder der achsotolle Dauni und sein dämliches Network im Licht stehen. Achja, ich muss dich noch korrigieren: Shannonfan (me) ist eine sie und kein er^^
07/12/2010 21:02 Javanna#73
Quote:
Originally Posted by Tamay. View Post
Sunny is mit 14 doppelt so reif wie du
Geil, da haste aber was drauf. Du hast doch garkeine Ahnung was hier gespielt wird ;) also ambesten Mund halten und Kopf zu machen.

@Dauni: Habe eben mal bisschen in Epvp rumgeschaut xD alle die was gegen dich haben sind Zkor, ahjo, und der rest von deiner little Gangster Gruppe Mitläufer ;)
07/12/2010 21:03 .G0ldRaiN#74
ihr seit so peinlich macht doch einfach euer eigenes ding hauptsache ihr macht euer eigenes geld scheiße!

ihr vergesst bei der ganzen sache dass pserver immernoch illegal sind und ihr streitet euch noch darum wer am illegalsten oder am bravsten ist und vergleicht eure inet schwänze

fast jeden tag kommt hier so ein scheiß heulthread in dem jeder jeden disst und am ende ist eh wieder alles beim alten und fängt wieder von vorne an

da sieht man mal wieder was metin2 mit manchen vollidioten anstellt
könnte wetten irgendwann rollen noch köpfe wegen euch pfosten echt
07/12/2010 21:05 killerhai#75
ich finds i-wie voll süß wie sie zu dem abzocker dauni halten XD

beleidigen javanna als abzocker aber halten zu dauni... fail?! XD

naja kenne javanna nicht aber dauni gut genug um zu wissen das im bezug darauf das er ein abzocker und nen idiot ist alles völlig stimmt was dort steht

genau wie der server new-world2 bzw. das network (die andren server kenn ich nicht weiß nich obs da auch so ist) das ist ja mal die biggest abzocke überhaupt aber naja gibt ja genug idioten die drauf rein falln XD

naja ich muss javanna recht geben dauni wird von sehr vielen nicht gemocht doch die meisten trauen sich nicht was gegen ihn zu schreiben :D:D:D:D:D:D