Ich krieg den program nicht zum laufen....
Naja egal.
Es kann nicht sein das udobot unsichtbaren boxen sammelt...
Und wisst ihr wieso?
UDOBot hat die codes von unsichtbaren boxen im Bot gespeichert, naechste version kriegt die vom server aber egal.
(Ich habe gerade nachgeschaut und die honeyboxen liste in meinem bot sind up-to-date)
Die codes sind im variable "honeyBoxes" bei mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- alle codes dort (fuer die naechste version, weil in der v2.5.3 sind die eingebaut und nicht dynamisch).
und wenn der bot irgend ein bonusbox mit den honeybox codes empfaengt dann wird es nicht mal in der queue hineingesetzt.
Also, entweder ist etwas falsch in deinem program oder ich weiss es nicht.
Was ich vermute:
Ich vermute das dein program jeden "x|[code]" packet das einem honeybox code hat in die boxen.txt datei schreibt, ABER, hast du daran gedacht das "x|[code]" auch fuer cargoboxen sind, und das ein CargoBox den honeyBox code haben kann ohne das es ein unsichtbarer ist?
Naja egal.
Es kann nicht sein das udobot unsichtbaren boxen sammelt...
Und wisst ihr wieso?
UDOBot hat die codes von unsichtbaren boxen im Bot gespeichert, naechste version kriegt die vom server aber egal.
(Ich habe gerade nachgeschaut und die honeyboxen liste in meinem bot sind up-to-date)
Code:
bool isHoneyBox(const char *code) {
for(int i = 0; i<100; i++) {
if(!strcmp(code,honeyBoxes[i])) {
return true;
}
}
return false;
}
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- alle codes dort (fuer die naechste version, weil in der v2.5.3 sind die eingebaut und nicht dynamisch).
und wenn der bot irgend ein bonusbox mit den honeybox codes empfaengt dann wird es nicht mal in der queue hineingesetzt.
Code:
if(type == '2') { //bonus box
for(int i = 0; i<50; i++) {
if(spaceobjects->bonusBoxesX[i] == 0 && spaceobjects->bonusBoxesY[i] == 0) {
if(isHoneyBox(code))
break;
sprintf(spaceobjects->bonusBoxesCodes[i],"%s",code);
spaceobjects->bonusBoxesX[i] = xbuf;
spaceobjects->bonusBoxesY[i] = ybuf;
break;
}
}
}
Was ich vermute:
Ich vermute das dein program jeden "x|[code]" packet das einem honeybox code hat in die boxen.txt datei schreibt, ABER, hast du daran gedacht das "x|[code]" auch fuer cargoboxen sind, und das ein CargoBox den honeyBox code haben kann ohne das es ein unsichtbarer ist?