Epvp Figur

10/18/2006 14:58 neji#61
hrhr wahrscheinlich ises das paladin T5 oder so
10/18/2006 16:06 Carnege#62
Also ich bin ja für meine Figur. ^_^

Ne Ernst bei Seite.. Ich bin für irgendwas im Cartoon Style. zB Donald Duck, Speedy oder sowas in der Ähnlichkeit. Oder eben für den Zelda-/Mariocharakter. Aber dieses Raumdingens Modell find ich nicht schön. Man könnte ja auch einfach abvoten bevor sich 2 Mods gegen den Rest allein durchsetzen.

edit : Wir haben heute nen Scanner gekriegt... Wenn die Idee gefällt, mach ich das ganze mal auf ein weisses Blatt Papier und scann's ein.
10/18/2006 19:41 Mizu#63
Solange mir niemand was (eigen gezeichnet bzw eigen editierbar) bessers zeigt bei dem es keine Copyright Probleme gibt, bin ich defenitiv für den 3D Render, den Neji gepostet hat, vorallem weil es moderner aussieht und bei den meisten die ich im Grafik Bereich kenne, viel Interesse im Bezug auf Epvp geweckt hat.
10/18/2006 22:54 over#64
vielleicht selbst was vernünftiges machen? >_<
10/18/2006 23:04 Mizu#65
Jau wäre ne feine Sache, aber wie schon in anderen Threads berichtet, sitze ich an massig vielen Projekten, verliere jetzt schon "fast" den Überblick, wieder was zu Zeichnen, geschweige denn mich wieder in 3dsmax einzuarbeiten würde defenitiv zu lange dauern, wieso also durchdrehen wenns auch ohne geht ;)