Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)

05/13/2008 21:02 Sui2k#61
aber mal so offtopic ;)

das lied von dem video iss geil *hrhrhr*

*sing* more dots, more dots *sing*
05/15/2008 10:09 hype1988#62
Suche ein Addon was mir anzeigt in welche Arena ich komme also Nagrand, Schergrat etc. Angeblich gibt es sowas den ich habe keine lust in Schergrat zu zocken da ich dort den Druiden eh nie nachkomme ;)

Hoffe ich wisst da etwas

mfg
05/15/2008 10:12 Kazaaa#63
Quote:
Originally Posted by hype1988 View Post
Suche ein Addon was mir anzeigt in welche Arena ich komme also Nagrand, Schergrat etc. Angeblich gibt es sowas den ich habe keine lust in Schergrat zu zocken da ich dort den Druiden eh nie nachkomme ;)

Hoffe ich wisst da etwas

mfg
Gibts nichtmehr
05/15/2008 13:36 Sui2k#64
hmm, ich such nen addon welches mir anzeigt für wem ein item gut ist. also wenn ich z.b. auf armschienen oder ne brust equip gehe das mir angezeigt wird. für Def Tanks oder Schamis usw..
05/15/2008 18:29 booninator#65
nen passendes wäre Rating Buster. zeigt dir zumindest an, ob es ne verbesserung für dein equip is etc. ne genaue unterscheidung zwischen def tank item etc. gibts glaub ich nich bzw. hab ich noch keins gesehn.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für Druiden gibts noch

05/15/2008 21:01 Sui2k#66
es gibt eins ;) hatte es schonma ich bin aber auch schon auf der suche wo ich es hab
05/17/2008 01:45 sushibar#67
huhu!

und zwar suche ich ein addon mit dem ich den questfortschritt eines gruppenmitgliedes sehen kann, also wieviel er von dem und dem schon umgehauen hat und was noch fehlt etc.

wär schön, wenn einer nen tip hätte.

bis denne
05/17/2008 08:38 booninator#68
also es gibt ein addon, welches den questfortschritt immer in einen channel postet, das brauch aber der andere. von selber sehen kann man das nich. das addon heisst
05/18/2008 06:26 Tairon#69
Also ich bin Feral Druide und suchen ein Addon mit dem ich immer wenn ich in normale Form gehe Heal Waffe + Off Hand und Götze anlege.

MfG
05/18/2008 09:44 Uzgarel#70
würde ich eher über ein Makro regeln...
PHP Code:
/cancelaura [stance:1Dire Bear Form
/cancelaura [stance:3Cat Form
/cancelaura [stance:4Travel Form
/equip [uber-Item of doom
05/19/2008 14:50 Tairon#71
Hmm Makro finde ich doof da ich ja auch PvE mache und da möchte ich dann nicht immer das Makro umschreiben dass er den Tank Stab anzieht beim shiften und nicht den PvP Stab...
Am besten wäre dein Addon, wo ich auswählen kann, dass wenn ich PvP Equip anhabe er auf Heal Waffe wechselt und wenn ich PvE Equip anhabe er das einfach so lässt bzw. dann einen anderen Stab wieder anzieht als im PvP Equip. Gibts so was?
05/19/2008 22:39 Ani#72
Hat jemand paar Vorschläge für AddOns für Priester? Ich such jetzt nich sowas allgemeines wie Decursive, auch nicht wirklich irgendwelche heal-sachen.
Eher sowas was einem auf lvl 20 beim lvln hilft. ^^
Ein gutes allgemeines Bufftool oder eine shield-left-anzeige.
05/20/2008 19:08 Niq#73
Is zwar kein Addon wollte aber keinen neuen Thread eröffnen :P

Suche den neuen WoW Model Viewer 2.4.2 leider ist die Page von den machern seit Tagen down un google konnte mir ned helfen....

Wäre nett wenn ihn jemand Uppen könnte oder mir nen Link gibt <3

mfg
05/20/2008 20:03 Coksnuss#74
'n Abend

Ich suche ein Addon, welches das "Quest beobachten" Frame verschiebt da ich dort immer meine Aktionsleisten von Bartender hinschiebe und dadurch die Questziele unleserlich werden.

Ich denke ihr wisst was ich meine... Und danke schonmal im voraus.
05/20/2008 20:13 Nekosh#75
Quote:
Originally Posted by Coksnuss View Post
'n Abend

Ich suche ein Addon, welches das "Quest beobachten" Frame verschiebt da ich dort immer meine Aktionsleisten von Bartender hinschiebe und dadurch die Questziele unleserlich werden.

Ich denke ihr wisst was ich meine... Und danke schonmal im voraus.
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dürfte das gehn, da haste allerdings, dann auch n komplett neues Questlog. Sonst würd ich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren.

Nekosh