Ress-Kill Group

07/27/2010 18:14 haffelpaff#61
Sorry leute muss mich für gestern endschuldigen die telecom hatte mal wider probleme mit dem internet verteiler dies geht schon seit ca. 2 monaten so und da kann es schonmal vorkommen das wir 1-2 tage kein internet haben
07/27/2010 19:07 [-BoS-] PoLLoX#62
hi ich heiße**********bei wolfteam und wollte auch in der RessKill gruppe drin sein ist das ok ??? ich hoffe ja ;)

********** sorry :P

fake acc is ***** von mir und ich bin auf Aeria
07/27/2010 19:18 Fotographer96#63
Quote:
Originally Posted by haffelpaff View Post
Sorry leute muss mich für gestern endschuldigen die telecom hatte mal wider probleme mit dem internet verteiler dies geht schon seit ca. 2 monaten so und da kann es schonmal vorkommen das wir 1-2 tage kein internet haben
Naja, wenn wir zu zweit sind macht das auch kein sin^^.
Ich finde so kann das nicht mehr weiter gehen, ich mach mir hier die Mühe und stell 2 Gruppen auf, erkläre so gut es geht alles und was macht ihr(zumindest die meisten von euch)? Keiner kommt. Wieso soll ich dann noch hier weiter machen? Wir probieren das heute noch einmal, wenn es dann nicht klappt mach ich gar nichts mehr.

Ich reise mir hier den Ar*** auf und ihr macht gar nicht mir? Ja dann meldet euch doch erst gar nicht!

Quote:
Originally Posted by [-BoS-] PoLLoX View Post
hi ich heiße G3Rm4nPr0 bei wolfteam und wollte auch in der RessKill gruppe drin sein ist das ok ??? ich hoffe ja ;)
Ich adde dich mal bei Aeria, hoffe das das so passt(?), den Namen in Wolfteam kannst du mir per pn schicken und ihn aus deinem Post entfernen(Edit Button), glaub mir, es ist besser so.

Quote:
Originally Posted by [-BoS-] PoLLoX View Post
fake acc is PoLLoX von mir und ich bin auf Aeria
:rtfm: Schick mir die Daten Per PN, so kennt die doch jeder, editiere das bitte!
07/27/2010 19:26 PussyRanger™#64
[-BoS-] PoLLoX @ Es gibt daunten son Button der heißt ''EDIT'' wenn man da drauf geht kann man den beitrag editen doppelpost sind verboten... in deinem Falle 3-fachpost :D

Fürs nächste mal ;)
07/27/2010 19:28 Fotographer96#65
Quote:
Originally Posted by xChainSaw View Post
[-BoS-] PoLLoX @ Es gibt daunten son Button der heißt ''EDIT'' wenn man da drauf geht kann man den beitrag editen doppelpost sind verboten... in deinem Falle 3-fachpost :D

Fürs nächste mal ;)
Danke, habs schon reported, wollt ihn grad auch noch ermahnen.:rolleyes:
07/27/2010 21:13 [-BoS-] PoLLoX#66
jo sorry leute bin neu hier
07/27/2010 22:31 haffelpaff#67
hab keine lust mehr auf die gruppe erst leuft alles gut ich sag noch zu dem der gerest wird er soll aufpassen das er nicht gekickt wird
er meint neinnein ich werde nicht gekickt und dann?
3 kicks dann geht der reser raus und der der gerest wurde kill mich das macht kein fun!
07/27/2010 23:14 Fotographer96#68
Quote:
Originally Posted by haffelpaff View Post
hab keine lust mehr auf die gruppe erst leuft alles gut ich sag noch zu dem der gerest wird er soll aufpassen das er nicht gekickt wird
er meint neinnein ich werde nicht gekickt und dann?
3 kicks dann geht der reser raus und der der gerest wurde kill mich das macht kein fun!
Ja diese Idioten, aber es war doch früher so das man nicht gekickt wird. Naja egal. Ich hab auch iwe kein Bock mehr auf die Gruppe. Das 3 von mind. 10 Leuten kommen ist echt arm!
07/28/2010 16:15 [-BoS-] PoLLoX#69
japp das ging mir auch auf den sack -.- gestern mein ich
07/28/2010 17:51 christoph212#70
Hi,
Hab doch gesagt ich kann erst ab heut/morgen

Wer macht heut Abend ab ca 19:30 auf der DEUTSCHEN Version mit mir resskill?
Und wie lautet eigentlich das Passwort für den Raum, wolltest mir doch mal als PN schicken xD

mfg
Christoph
07/28/2010 22:23 xXGiuliXx#71
Sry das ich in letzter zeit nicht dabei war :/. Hatte ein paar Probleme.
Macht ihr heute Abend Ress-Kill ?
07/28/2010 22:52 Fotographer96#72
Keine Ahnung, ich mach nicht, denn ich bin gleich mit ner Freundin raus..
Ich weiß gar nicht ob ich Abend noch Zeit finden kann ..
07/29/2010 11:22 hrns1#73
Wer ist eigentlich dieser "elitepvper" im deutschen wolfteam?
07/29/2010 13:41 Fotographer96#74
Quote:
Originally Posted by hrns1 View Post
Wer ist eigentlich dieser "elitepvper" im deutschen wolfteam?
Ich wars :D und ich heiß noch fotogarper oder so ähnlich.

Wieso?
07/29/2010 17:15 hrns1#75
weil ich dachte das ist ein hacker oder so aber nein ich sag mal "schlechte" score xD