Is "stfu" ned gleich "shut the fuck up"?Oo
Edit: Huch, neue Seite angefangen :/ Sawrry.
Edit: Huch, neue Seite angefangen :/ Sawrry.
Ich als Deutscher muss sagen, dass die Benutzung von Akronymen als Intelligenznachweis nicht ausreichend ist.Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:33
ps : Ich als Australier muss schon sagen, dein Englisch ist nicht schlecht, aber besser ist es wenn du eher "stfu" schreibst, denn "shut the fuck you" - "halt den fick du" hört sich nicht so sonderlich gut "Englisch" an.
ach so ist das?Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo ;) und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
trotzdem geht es NICHTQuote:
Originally posted by S4V1OR@Sep 9 2006, 21:54
JohnDS du musst mir nicht bestätigen, dass das seeeehr unglaubwürdig klingt was ich gepostet habe. Hab ich schon selbst gemacht, trotzdem Danke...
Ich habe mit dem Kerl im Teamspeak gelabert, ich kannte den über 4 Monate oder länger, ich glaub ihm, vllt hat er das anders gesagt, aber irgendwas mit WoW beenden und wieder einloggen war dabei.
Können wir jetzt weitermachen dem Kerl Tips zu geben wie er glaubwürdiger rüberkommt? ;)