Die einzigste Legale Droge

06/27/2010 00:53 Bashrock#61
Hey was machst du heute?

Ich schäle Erdnüsse und "kiffe" dann die Schale o.0
____

Mich würde es schon interessieren ob es irgend einen Stoff drin hat der wirklich iwelche Wirkung auf den Körper hat. Naja man könnte ja mal Galileo damit beauftragen das heraus zu finden.. die machen ja auch nix gescheites mehr.
___

Naja wenn man Erdnüsse mit einem kleinen Überschuss von Pestizide anbaut wird es ja bestimmt irgend eine Wirkung ergeben.

Noch nen heiteren Abend wünsche ich =)
06/27/2010 01:29 Sozialphobie!#62
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Also wenn die mt2-er die Erdnüsse rauchen, rauch ich die mt2-er weg...

Was ganz lustig wäre, wenn man seiner Freundin iwas ins trinken oder so macht und die is dann voll high und ist für alles bereit :D
aber am besten ist es immer noch wenn man keine Drogen Gewalt oder Sonstiges brauch um mit der Freundin Spaß zu haben
Spanische Fliege ;)

Achja die Erdnussschale .. genau dasselbe Thema mit Bananenfäden - Hat glaube hier schon wer geschrieben. Alles pure Einbildung.

Was ich gut finde, ist das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist in Deutschland legal. durch das kurzzeitige Inhalieren erhält man eine starke Rauschwirkung, die zudem Schmerzhemmend und Afrodisierend wirkt. Ursprünglich wurde es gegen Herzstechen/-schmerzen eingesetzt.

Viel Spaß ^^
06/27/2010 01:41 Pae.#63
Irgendwas mit legalen Drogen erfinden, aber nichtmal die Grammatik richtig zu beherrschen ist peinlich >.>
Es gibt KEINE Steigerung von "einzige". "Einzigste", wer kommt auf so einen Blödsinn.
06/30/2010 14:01 UnlogischesBrot#64
Chuffen Chuffen Chuffen :D
danke wir waren gestern aber mächtig weg :D
... aber nicht von Erdnusschalen
welcher depp raucht sowas?
06/30/2010 17:08 0x1337#65
rauch am besten gleich deine eigenen scharmhhaare und verreck daran, die armen nüsse <.<
06/30/2010 17:13 Obilee#66
Ohja jetzt haben die Kinder hier endlich einen Weg gefunden cool zu sein indem sie ihre harten Drogen selber zusammen mischen.

Wir sind hier kein "ICH BRAUCHE DROGEN-Forum".

#closed