Jojo <3Quote:
Also, ich finde, jeder hat ne chance verdient, Phini bekommt eine 2 & letzte chance.
Da ich momentan selbst keinen mehr an meine Server lassen wollte, wegen der vertrauensbasis etc. weil man sich in fast jeden täuschen tut, gebe ich nun jedem ne 2. chance um zu beweisen das man es auch anderst machen kann, und als TEAM arbeitet.
Ich denke mal, andi wird mitwirken, weiß es zwar nich aber immerhin bist du bei mir immer willkommen, das weißt du <3
deine meinung, k.
Habe 8 M2 Server, jeder wird was, kannste gift draufnehmen, sowas braucht einfach nur seine zeit, ich will nicht wie immer alles überstürzen & fange deshalb "langsam" & sicher an, damit es nun auch was wird.
Klar, momentan gibts totale fail's.. aber nicht jeder ist ein fail.
Seid ihr besser? stellt euern Server xmal vor damit ihr mehr spieler bekommtQuote:
xPhinix ist ein übelster möchtegern.
Ihm geht es nur um die Root Daten etc..ihm kümmert ein Server ein dreck (com.,player etc.) wie schon gesagt...außerdem ist er noch ein Kiddy, der anfängt zu beleidigen, wenn es ihn mal nicht passt.
Soviel zum Network
Gruß
Gegenfrage -> Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Ich wette 1000€ dass ich in diesem Thread eher willkommen bin als duQuote:
Wer hat nach deiner Meinung gefragt???
Du regst mich zurzeit eh auf, wenn du kein Plan hast, dass es davor Beta Vorstellungen waren.
Also shut the fuck up
Das empfehle ich dir auch. Behalte die Daten für dich, dann bist du auf der sicheren Seite.Quote:
Phinix bekommt keinerlei daten vom Root.
Diese behalte nur ich und gebe sie auch nicht raus, so viel vertrauen habe ich nich zur virtuellen Welt.
Es werden in einem 15 Minuten abstand immer autom. Backup's gemacht, mit der zeitbestimmung um genau zu wissen wann ein Spieler gepusht wurde oder anderes.
Bin schon soweit, das man nun auch im Adminpanel sieht, wer mit wem wann gehandelt hat, läuft zwar noch nich bug frei, aber sollte es demnächst sein.
In deinen Roman lese ich 2 gute personen hast dich verschrieben?Quote:
Ich finds irgend wie lustig hier das alles zu lesen.
Es war irgend wie klar das sich hier wieder sau viel Hater melden.
Zu den Hatern ihr seit echt das aller letze zieht über mich her weil ich nicht perfekt bin oder?
Aber selber immer kommen wenn ich fame bin & mir gratulieren (z.B Nuri Supaaa geill hammmaa boarr fuckk dämm hast TrueWorld2 down gemacht die shize opfer unsoo weiter)
Und dann auf einmal hab ich nicht mehr so einen tollen Namen seit ihr alle weg auf solche angeblichen "Freunde" kann ich verzichten echt ihr seit das aller letze.
Was ist los (@ Serverbesitzer) fürchtet ihr um eure existenz?
Weil ez auf einmal zwei gute Leute zusammen arbeiten was ihr nicht erwartet habt?
Das ist kindisch zu all den Themen das ich kindisch wäre najaa mehr sag ich dazu auch nicht.
Und ez zu dem Thema manche Leute die hier reden kennen mich nicht mal aber tun soo als wären sie mit mir Jahreee lang befreundet gewesen ... saggtt mal was ist loss?
Ihr kennt mich kein bisschen aber reden tut ihr wie am laufenden Band habt ihr nix besseres zu tun denkt ihr dadurch bekommt ihr fame wie bei Leute wie dark. wenn ihr mich eben so zu flamet wie er?
Ohh mein Gott wie lächerlich.
Und nun dazu das wir das neue Reich nicht packen?
Was ist Dauni was ist Joshi?
Weil sie nen Server mit vielen Member haben sind sie the beste oder wie sie selbst sagen the simply the best?
Ouhhh man kann schon gut sein das siee sich auskennen aber die Leute die selbst von sich sagen das sie sich am besten auskennen wissen am meisten gar nix & wolllen sich nur wichtig machen das ist nicht nur auf Nw2 Leute bezogen!
Sondern auf alle hier,
Schaut mal ihr denkt es ist nicht möglich vor parr Jahren war es noch unmöglich das ein deutscher einen Metin2 PServer hat & heute hat jeder zweite hier in epvpers.de einen...
Und wieso sollen wir es dann nicht schaffen?
Oder wisst ihr das wir es schaffen aber habt davor angst das wir es schaffen & ihr eure Member verliert?
Najaa das wollte ich mal klar stellen.
Lg
xPhinix
Ps. Ich & aiir7 schaffen das!
Scheiss auf das was hier gelabert wird!
Egal wie lange es dauert oder was ihr denkt!
Wir schaffen das punkt aus ENDE!
Phinix hat auch was drauf, so ist es nicht.Quote:
In deinen Roman lese ich 2 gute personen hast dich verschrieben?
DU bist grotten schlecht aiir ist 5 mal so gut wie du