dAS WEISS ABER JEDER
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Spiele US >.< Wenn du nicht richtig liest schreib einfach GARNICHT! Fertig!Quote:
Wenn ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit der GF gemacht habt, wieso spielt ihr dann überhaupt Metin2? Das Spiel ist sowieso sozial total am Ende, hat keine richtige, standhafte Währung und verliert seinen Spielspaß durch die Botter.
Spielt auf'm Pserver oder spielt ein richtiges MMPORG, dass nicht NUR auf Geld aus ist.
Ach, was sag ichs, wills euch eigentlich nicht ausreden. Nur so'n Tipp.
0verkill
US ist ein Offiserver du Esel :D Für dich gilt das gleiche -> lesen -> denken -> posten!Quote:
Ich gebe lieber Geld für De aus als für iwelche geldgeilen Pserver-Kiddys, die dann ihren Server nach 2 Wochen down machen
Die können mit einem Befehl 2kkk erstellen die sind nicht von ihnen :facepalm:Quote:
GF.. überlegt mal ingame, wann is mal'n gm on für die fragen der spieler? fast nie.
wann ist mal ein event? fast nie
die ganzen yangfarmbots da sind bestimmt auch deren.. sonst wären sie längst gebannt.
gf= ga ... lala (Y)!
lol was habt ihr alle gleich mit euren scheiß P-Servern? Anderer Offi :confused:Quote:
-.- Hab mir alle Kommis durchgelesen... und kann nur Bestätigen das .DE einfach nur Mist ist, dass ACCs einfach ohne Grund gebannt werden und das man im Prinzip nur Zeit / Geld / Mühe verschwendet :( Ich spiel jetzt P-Server !!!