GF und ihre Machenschaften

06/20/2010 19:10 XxxXHakanXxxX#61
dAS WEISS ABER JEDER
06/20/2010 19:54 .Zander#62
Ich kann es einfach nur bestätigen...
°°°°°°°°°, vor c.a 1 1/2 Jahren der beste auf evielas, wurde mal einfach so wegen Amtsanmaßung weggeräumt und sollte dann den acc freikaufen...
06/20/2010 20:07 0verkill#63
Wenn ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit der GF gemacht habt, wieso spielt ihr dann überhaupt Metin2? Das Spiel ist sowieso sozial total am Ende, hat keine richtige, standhafte Währung und verliert seinen Spielspaß durch die Botter.
Spielt auf'm Pserver oder spielt ein richtiges MMPORG, dass nicht NUR auf Geld aus ist.
Ach, was sag ichs, wills euch eigentlich nicht ausreden. Nur so'n Tipp.
0verkill
06/20/2010 21:30 Sand Wraith#64
Ich gebe lieber Geld für De aus als für iwelche geldgeilen Pserver-Kiddys, die dann ihren Server nach 2 Wochen down machen
06/20/2010 21:45 Colax3...#65
Quote:
Originally Posted by 0verkill View Post
Wenn ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit der GF gemacht habt, wieso spielt ihr dann überhaupt Metin2? Das Spiel ist sowieso sozial total am Ende, hat keine richtige, standhafte Währung und verliert seinen Spielspaß durch die Botter.
Spielt auf'm Pserver oder spielt ein richtiges MMPORG, dass nicht NUR auf Geld aus ist.
Ach, was sag ichs, wills euch eigentlich nicht ausreden. Nur so'n Tipp.
0verkill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Spiele US >.< Wenn du nicht richtig liest schreib einfach GARNICHT! Fertig!

Quote:
Ich gebe lieber Geld für De aus als für iwelche geldgeilen Pserver-Kiddys, die dann ihren Server nach 2 Wochen down machen
US ist ein Offiserver du Esel :D Für dich gilt das gleiche -> lesen -> denken -> posten!
06/21/2010 03:36 Hessenftw#66
Hey Leute naja also ich finde es ist mittlerweile fast überall so
bei Warrock z.b acc gehabt über 300 Tage Gold Pre, und von heute auf morgen Ban ohne einen Grund keine E Mail bekommen nichts ^^ und 2 Tage später erfahre ich das etwa 15 Freunde auch Ban hatten so und Das Geld wo ich reingesteckt habe wo ist es ?
also ich sag dazu nur Mafia mehr nicht ....
06/21/2010 07:40 _SonnyBlack_#67
MAFIA XD? wie süchtig bist du das ist nur ein Game das von Unfähigen Leuten betrieben wird (Deutsche Version und alle anderen Versionen der GF)

Ich Spiele Metin2 us
Und Emphele euch
Metin2 us
Metin2 SG
Metin2.co. kr
-------------------------------
06/21/2010 14:25 αίίR7 :3#68
GF.. überlegt mal ingame, wann is mal'n gm on für die fragen der spieler? fast nie.
wann ist mal ein event? fast nie

die ganzen yangfarmbots da sind bestimmt auch deren.. sonst wären sie längst gebannt.

gf= ga ... lala (Y)!
06/21/2010 14:37 Colax3...#69
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
GF.. überlegt mal ingame, wann is mal'n gm on für die fragen der spieler? fast nie.
wann ist mal ein event? fast nie

die ganzen yangfarmbots da sind bestimmt auch deren.. sonst wären sie längst gebannt.

gf= ga ... lala (Y)!
Die können mit einem Befehl 2kkk erstellen die sind nicht von ihnen :facepalm:
06/21/2010 15:02 вℓau :3#70
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Die können mit einem Befehl 2kkk erstellen die sind nicht von ihnen :facepalm:
" :facepalm: " Wow Könnte aber sein ? Damit das nicht so " auffällig " ist machen die halt sowas.. ;x
06/21/2010 15:05 erenlan#71
-.- Hab mir alle Kommis durchgelesen... und kann nur Bestätigen das .DE einfach nur Mist ist, dass ACCs einfach ohne Grund gebannt werden und das man im Prinzip nur Zeit / Geld / Mühe verschwendet :( Ich spiel jetzt P-Server !!!
06/21/2010 17:19 Colax3...#72
Quote:
Originally Posted by erenlan View Post
-.- Hab mir alle Kommis durchgelesen... und kann nur Bestätigen das .DE einfach nur Mist ist, dass ACCs einfach ohne Grund gebannt werden und das man im Prinzip nur Zeit / Geld / Mühe verschwendet :( Ich spiel jetzt P-Server !!!
lol was habt ihr alle gleich mit euren scheiß P-Servern? Anderer Offi :confused:
06/21/2010 17:36 тrαder#73
Aber echt co.kr 4 Live
06/21/2010 18:42 iDaZeD#74
Habe vor einem Jahr auch auf Torkas gespielt :D:D hiess ShizelDizel aber dann wurde mir mein acc geklaut von nem Ninja.. RulezZ oda so und der läuft jetzt mit dem acc rum...
Naja gesperrt wurde mein Acc noch nie, einmal ging das bestellen von DR in die Hose per SMS und 10€ waren weg und keine DR´s da aber mit PSC hat es danach immer geklappt.. :D:D
Ich habe zwar schon viel für Metin ausgegeben, aber fast alles in Yangkaufseiten und ausm IS nur das nötigste ;D
06/22/2010 00:32 elo_77²☺#75
Guter Guide, bringt Licht ins Dunkel der GF Geschäfte...

Auch wenn du mich dafür hastt, ich glaube ich entbanne mal 5 alte Accounts auf Mosha habe einfach keine Lust woanders KGQ usw zu machen.

LG elo77