Wenn man kein MMORPG erstellen kann, gäbe es kein Metin, Fiesta, Flyff & so.
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.Quote:
Ich weis ja nicht wie man diese Aussage falsch verstehen kann... aber na gut ich werde es dir erklären:
Mit seiner Aussage meinte er für gewöhnliche Menschen die eine Programmiersprache schon recht gut beherrschen und nicht die Gameentwickler wie Gamingo etc.
1. Lies dir den Thread mal durch, dort wird erklärt warum es nicht möglich ist.Quote:
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.
ende brow
Schonmal von indie games gehört. Ein orpg mit 2d grafik dürfte nicht allzuschwer sein.Quote:
1. Lies dir den Thread mal durch, dort wird erklärt warum es nicht möglich ist.
2. Die Gamentwickler haben hunderte Spezalisten die wissen was sie tun und was sie tun müssen um Fehler zu beheben.
3. Ende.
Naja nennen wir sie spezialisten, so viele mmo's die einfach crappy und buggy rauskommen tzQuote:
1. Lies dir den Thread mal durch, dort wird erklärt warum es nicht möglich ist.
2. Die Gamentwickler haben hunderte Spezalisten die wissen was sie tun und was sie tun müssen um Fehler zu beheben.
3. Ende.