[How To] Eigenes MMORPG erstellen

06/22/2013 15:25 4C4D#61
Wenn man kein MMORPG erstellen kann, gäbe es kein Metin, Fiesta, Flyff & so.
06/22/2013 15:32 Sonkyuubi#62
Ich weis ja nicht wie man diese Aussage falsch verstehen kann... aber na gut ich werde es dir erklären:
Mit seiner Aussage meinte er für gewöhnliche Menschen die eine Programmiersprache schon recht gut beherrschen und nicht die Gameentwickler wie Gamingo etc.
06/22/2013 18:45 deatkinq#63
Quote:
Originally Posted by Sonkyuubi View Post
Ich weis ja nicht wie man diese Aussage falsch verstehen kann... aber na gut ich werde es dir erklären:
Mit seiner Aussage meinte er für gewöhnliche Menschen die eine Programmiersprache schon recht gut beherrschen und nicht die Gameentwickler wie Gamingo etc.
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.

ende brow
06/22/2013 18:52 Sonkyuubi#64
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.

ende brow
1. Lies dir den Thread mal durch, dort wird erklärt warum es nicht möglich ist.

2. Die Gamentwickler haben hunderte Spezalisten die wissen was sie tun und was sie tun müssen um Fehler zu beheben.

3. Ende.
06/23/2013 11:18 deatkinq#65
Quote:

2. Die Gamentwickler haben hunderte Spezalisten die wissen was sie tun und was sie tun müssen um Fehler zu beheben.

3. Ende.
Schonmal von indie games gehört. Ein orpg mit 2d grafik dürfte nicht allzuschwer sein.

ende
06/23/2013 11:45 manniL#66
Quote:
Schonmal von indie games gehört. Ein orpg mit 2d grafik dürfte nicht allzuschwer sein.

ende
Geht hier trotzdem um MMORPGs ;)

"Ein orpg mit 2d grafik dürft nicht allzuschwer sein." Na dann frohes Schaffen ;)
06/23/2013 16:57 deatkinq#67
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Geht hier trotzdem um MMORPGs ;)

"Ein orpg mit 2d grafik dürft nicht allzuschwer sein." Na dann frohes Schaffen ;)
Ein orpg kann mit der zeit zum mmorpg werden ;)
06/23/2013 20:55 manniL#68
Quote:
Ein orpg kann mit der zeit zum mmorpg werden ;)
Dafür brauchst dann aber spezielle Server-Clientstrukturen etc etc
um mit der Masse der Spieler fertig zu werden
06/23/2013 20:56 Riku.#69
Quote:

3. Ende.
Naja nennen wir sie spezialisten, so viele mmo's die einfach crappy und buggy rauskommen tz
06/23/2013 21:03 manniL#70
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Naja nennen wir sie spezialisten, so viele mmo's die einfach crappy und buggy rauskommen tz
Ist aber auch nicht ganz einfach alle Aktionen des Users miteinzuberechnen :P
06/24/2013 14:25 iTutHD#71
Ich glaube, dass wenn jeder einfach mal eben nen MMORPG machen könnte wer das alles viel zueinfach. Deswegen finde ich das Tutorial angemessen ;)