DO Hack

10/19/2010 11:26 T3rrorCrew#61
also erscheinen lassen anscheind schon....
meine frage ist: sind dann auch die sachen in den bonus boxen drinn die ihr erscheinen lasst?
10/19/2010 12:10 [{~flayrender~}]#62
kann mir mal einer n tutorial machen, der kriegt auch ein fettes thanks ;)
10/19/2010 15:31 DOBOTUSER#63
@[{~flayrender~}]

Tutorials werden dir doch bei jeder Google Suche praktisch hinterhergeschmissen... XD

@stixthebest

wo wir bei der überprüfung der XY währen...

@[™]¿ŠhâðówøDârt¿[™]

1.Wie darf Ich dich anreden^^?(hab kein Bock dauernd Kopieren+Einfügen)
2.Haste Skype oder sowas, damit wir das Forum nit als Chat missbrauchen müssen wenn wir was haben...

Gruß

DOBOTUSER
10/19/2010 15:42 ShadowDart#64
@ DOBOTUSER

Sag einfach ShadowDart :p

und ich habe Icq & Msn wie man in meinem Profil lesen kann. xD

die boxen haben Codes.

Der Server überprüft den Code und sendet dann antwort das es eine Bonusbox war.

Man schickt ja den Selben Code von der Bonusbox bloß geändert.

Also Der Server wird schon wissen das XY eine Bonusbox ist.^^

@stixthebest

wenn man es richtig verändert und man zufällig einen freien Code wählt ist es möglich.
10/19/2010 16:19 [{~flayrender~}]#65
das klingt ja gut, aber wonach muss ich denn bei google suchen??? :D
10/19/2010 16:20 ShadowDart#66
Nach DatenPaketen richtig Verändern und zurückschicken^^
10/19/2010 19:05 DOBOTUSER#67
@ShadowDart^^

Stimmt Ich bin echt bekloopt XD hätt Ich sehen müssen!*selber ohrfeigen*

Und zu den Bonusboxen Codes: Das verändern des Codes is pflicht, da der Server das sonst nicht annehmen würde, wie Ich das glaube Ich schonmal erwähnt habe^^

Allerdings muss man den Teilweise bruten den es werden laufend boxen gesammelt...

Mit dem Prinzip klappen wahrscheinlich auch Kills und NPcs...

Ich versuche grade auch n bisschen mit den Codes zu spielen, doch bisher ohne erfolg...

Mir persöhlich geht es mehr um die Kills, damit mein Traum vom Gegeral-Stern in erfüllung geht :'). Wie gesagt Ich erwarte gespannt den Filter Screen, da Ich nie den Kill in die finger bekomme nur die Rohstoffe...

Gruß

DOBOTUSER
10/19/2010 19:12 AntiHero'#68
wow wirklich nice wenn das gehen würde mit dem "Kill Code"....

PS: wenn ich mir "Winsock Packet Editor" herunterlade sagt meine FireWall das ein Trojaner vorhanden ist und er löscht ihne dann sofort
10/19/2010 20:03 ShadowDart#69
Das mit dem Filter Screen kann ich im moment nicht machen bin grad im Gamma gate beschäftigt xD

Vllt danach :)

Aber auch das Kill Paket müsste man ändern, da jeder Npc eine nummer hat.

Das ist eine heiden arbeit xD
10/19/2010 23:47 DOBOTUSER#70
@ShadowDart

Ich habe Zeit XD und Ich weiß das jedes Paket ne Nummer hat und das hab Ich doch auch schon gesagt...

@Gohliath969

Mein AV(Norton 2010^^) Zeigt auch an das das ein Virus ist, da das Programm wie ein Trojaner aufgebaut ist weil es Datenpakete auslesen kann^^

Ich kann dir zu 98,6% versicher das von dem Programm keine gefahr ausgeht...

@ShadowDart

Mal ne Frage:Welcher Server spielst du?

Gruß

DOBOTUSER
10/20/2010 01:47 ShadowDart#71
So ich hab den ganzen abend versucht das Kill Paket wieder zu bekommen, aber erfolglos :o

ich habe sage und schreibe 300 streuner gekillt aber kein einzigstes kill paket gefunden :(

Ich versuch es aber für dich (DOBOTUSER) weiter ^^

Und ich spiele auch auf Italien 2.

Mein richtigen Account möchte ich hier nicht preisgeben... aus sicherheitsgründen :)

Gruss

ShadowDart
10/20/2010 04:12 Dosatron01#72
das erscheinen der bonus box is leicht zu machen^^ ich werd jetz mal versuchen das kill paket zu bekommen wenn ichs geschafft habe send ichs natürlich hier als screen ;) oder aber ich versuch ein alpha/beta/gamma abschluss paket in die finger zu bekommen :D dann einfach alle 2tage auf nem anderen acc 2-3 alphas senden :D

naja wünscht mir glück :D
10/20/2010 09:44 DOBOTUSER#73
@ShadowDart

Das mit dem ACC is selbstverständlich, Ich wollt nur wissen welcher Server du bist.

Danke, Ich arbeiten an den Rohstoffen weiter.

@Dosatron

Wenn du das Kill Paket bekommst wäre das super^^

Ich glaube allerdings das bei den GGs überprüft wird, ob die Wellen gemacht wurden oder ähnliches, also das währe entschieden zu einfach, da man so mit dem Gamma in ner Woche platz 1 währe XD

Ach und an alle die sich die Hoffnung machen dass man einfach mal so 1k Datenpakete mit "Bonusbox eingesammelt", "NPC zerstört" oder "Spieler *** Abgeschossen" an den Server senden kann haben sich GESCHNITTEN! Man muss jedesmal wenn man eins losschicken will ein Code bruten wobei die Chance den richtigen zu treffen ca. 1 zu 1000 ist, da laufend Pakete an den Servergesendet werden. Also es wird einiges erleichtern, aber man brauch VIEL Geduld bis man einen Vortschritt bemerkt...

Also anstatt zu warten bis ShadowDart, Dosatron oder Ich was brauchbares hier posten sollte man sich einfach mal selber hinsetzten und was machen.

Hier ein Totorial:

Winsock Packed Editor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles einstellen, Datenpaket abfangen, editiren, wieder abschicken und fertig..

Edit:
Das Programm ist wirklich in ordnung.

Gruß

DOBOTUSER
10/20/2010 10:12 [{~flayrender~}]#74
welches prog benutzt ihr zum abfangen der pakete??
10/20/2010 10:20 [{~flayrender~}]#75
ich hab mir dieses WPE PRO runtergeladen, der empfängt auch die pakete, aber wo kann man sich die codes anzeigen lassen?