habe noch eine frage: Beim normalen Upgraden kann man das ja mit der Loop Funktion machen. Gibts auch ne möglichkeit das zum sockeln zu benutzen wenn das safe upgraden geblockt ist?
auf seite 2 habe ich die lösung für euer problem einfach nachschauen und vieleicht auch ein thanks geben ^^Quote:
wenn man wissen will welche ports der server benutz dan gehe gantz gewohn ingame ohne den pe dan geht man nach windows-> start-> ausführen dan gibst du cmd ein dan öffnet sich ein fenster dan einfach netstat-n eingeben und schon seht ihr mit welcher ip und port ihr connect seid
vllt hast du ja bemerkt das das hier schon ein paar mal geschrieben wurde und den meisten nur der login port von demonflyff fehlt, der wird allerdings bei deinem copy and paste nicht angezeigt...Quote:
auf seite 2 habe ich die lösung für euer problem einfach nachschauen und vieleicht auch ein thanks geben ^^
mfg Kongo
wilst du mich verarschen oder so das is kein copy and pase das habe ich geschrieben omg weill das die einfachste löseung ist kann ja jedenr sagen das is copy and pase wen du mal bemergt hast das jemand auf seite 2 mich verbessert hat ergo ich habs per hand geschrieben und nicht geklaut habeQuote:
vllt hast du ja bemerkt das das hier schon ein paar mal geschrieben wurde und den meisten nur der login port von demonflyff fehlt, der wird allerdings bei deinem copy and paste nicht angezeigt...
und für copy and paste gebe ich aus prinzip kein thx!