kann mir ma einer sagen wie ich den starte ohne starter
Also ich habe auf dem Merc meiner Blitze low Budget Stuff.Quote:
dein problem -> schlechter merc stuff.. ohne merc = keine chance für light sorc
hey, dass ist leider ein problem was ich auch habe und was wohl nicht so einfach zu lösen ist :/Quote:
Moin,
der Bot läuft soweit super, vielen Dank.
Einziges Problem ist, dass er speziell im CS (A4) des öfteren an diesen kack Geistern scheitert, weil die sich außerhalb der MAuern aufhalten und die Soso ihre CLs raushaut, bis alle Tränke weg sind. So dauert ein Spiel dann gern mal 25min..
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Soso nur eine bestimmte Zeit versucht, ein einzelnes Vieh zu killen?
Mfg
Das wollte ich neulich mal umstellen, also fast CS, aber das gibts ja garnicht!Quote:
wegen der jah im schild: evtl wäre eine ber besser.. bin mir da nicht sicher. eine light facette wäre auch eine option für mehr dmg.
es sind low pickits auch dabei :) einfach mal durchschauen welche dir gefällt
wegen dem cs problem.. hmm bei mir ist problem eher selten.. habe da anscheinend öfters glück ;) aber eine wirklich lösung gibt es dafür leider nicht. man könnte evtl. chaos so machen, das man nur champions & bosse cleared.. dann würde er solche normalem geister die da herum fliegen ignorieren.
Ich habe auch nicht mehr ^^Quote:
10 chickens hab ich auf 100+ runs..
Das wäre eine Idee, quasi FastDia ;) für Soso:mofo:Quote:
wegen der jah im schild: evtl wäre eine ber besser.. bin mir da nicht sicher. eine light facette wäre auch eine option für mehr dmg.
es sind low pickits auch dabei :) einfach mal durchschauen welche dir gefällt
wegen dem cs problem.. hmm bei mir ist problem eher selten.. habe da anscheinend öfters glück ;) aber eine wirklich lösung gibt es dafür leider nicht. man könnte evtl. chaos so machen, das man nur champions & bosse cleared.. dann würde er solche normalem geister die da herum fliegen ignorieren.