OpenProcess
ReadProcessMemory
WriteProcessMemory
....
ReadProcessMemory
WriteProcessMemory
....
Schon, gell ^^Quote:
richtig amüsant hier xD...
Achso.. und man sollte nicht behaupten es ginge nicht, wenn man es nicht 100% weiß ;)
@ indisturbalcha .. guck dir doch mal PunkBuster an, da geht es doch auch. Aber das ist wohl was anderes. Muss wohl ein Paralleluniversum sein.Quote:
indisturbalcha
der kann halt einfach nichts
nur am labern @ epvp
nein, das geht nicht
DLLs können nicht versteckt werden
das ist unmöglich
so eine pfeife :D
der lebt glaub nur in seiner kleinen GW welt
Geht mir auch so. Nur 8 von 11 aktiven wurden gesperrt in der Nacht.Quote:
hi ich kenne mich mitm bot schreiben nicht aus
aber mein acc wurde nicht gebannt obwohl ich ganz frech soga 2h nachdem die acc's gebannt wurden mit dem titelbot aktiv war für die nacht, vorher natürlich auch
also alle wurden wohl nicht entdeckt und gebannt... *glück gehabt^^*
Ich hoffe dir ist bekannt, dass man eine dll nicht einfach so verstecken kann.Quote:
Schon, gell ^^
Hab dir was im MSN geschrieben, ging aber einfach nicht zu schicken und nun biste nimmer da .. MSN muckt grad oft rum
@ indisturbalcha .. guck dir doch mal PunkBuster an, da geht es doch auch. Aber das ist wohl was anderes. Muss wohl ein Paralleluniversum sein.
Jo und wo ist das Problem den Prozess beim injezieren der DLL einfach zu pausieren und nach der Injektion einfach zu resumen? o0Quote:
Ich hoffe dir ist bekannt, dass man eine dll nicht einfach so verstecken kann.
Selbst beim injekten drückst du dem Prozess schon etwas hinein, was er gar nicht haben will.
Naja egal, mach was du glaubst zu wissen.
Originaltext.
Ich weiß, dass man DLLs verstecken kann und solltest du es geschafft haben, gratulamur tibi!
demnach schließ ich, dass du um die dll zu hiden sie einfach injectest wenn der Prozess pausiert ist?Quote:
Jo und wo ist das Problem den Prozess beim injezieren der DLL einfach zu pausieren und nach der Injektion einfach zu resumen? o0
Kritisch wäre es erst wenn der Prozess von einer anderen Ebene observiert wird.
Trotzdem ist es dann immernoch möglich.. und garnicht mal so schwer.