Falken-Bot by [SineX]

05/27/2010 00:10 anno23#61
I scho iwie witzig das die so hart durchgreifen omg... alter auf einmal kommt das sun dhumm und senst miuch tot ich denk nur okayyyy... :)
ach sind ja nur 2 Jahre arbeit ...
05/27/2010 00:15 skruffettino#62
banished after 2 hours..lol..
05/27/2010 00:41 kubi61#63
ich hab das mim dhuum garnicht bei mir gesehn , war afk...^^
05/27/2010 01:40 jinzo21#64
naja war ja klar das die irgendwann jemanden bannen, doch damit geht die wirtschaft im spiel noch mehr kaputt. ohne den schwarzmarkt funzt das nicht. ich möcht nicht wissen wie hoch die ectos jetzt wandern werden. und bald werden sc´s runs auchmit n bann bestraft xd.

doch eins möchte ich gerne wissen, greifen die bots irgendwie negativ auf die gw server ein? und womit erkennen die das man ein bot laufen lassen hat?

daran das sie auf einen der betroffenen pc´s zugreifen?

naja am ende wollte ich eh das mein charactär stirbt und nun hat dhuum mich an der zaishen truhe, wo gerade ein elfenbeinbogen droppte, in die unterwelt geholt.

sah lustig aus. ich hab gut gelacht, echt jetzt. ich fands schade das ich keine game cam an hatte. das wäre auf youtube echt n paar clicks wert gewesen :D

und ich denke die hälfte hier hätte kein bot benutzt wenn man in den quest mal so 10-15p bekommen würde und nicht immer nur 500g und auch zu damaligen zeiten so vor 3 jahren war es auch sehr teuer ne obsi rüssi zu kaufen. ich errinner mich als ich anfing kostete ne ecke 4-5p xD und heute 7-8 und daran ist kein bot schuld, sondern anet mit ihren ständigen gefixe.

ich hab damals stunden täglich vaettier gefarmt uvm, und das selber.

naja shit happens, wer cheatet wird von dhuum geholt.

ich bereue es nicht sdas ich es getan habe, im gegenteil ich hab alles mit meinem char erreicht was ich erreichen wollte. und nun ist game over.

cya;)

und nicht so viel cheaten ihr cheater *grins;)*
05/27/2010 10:51 Saugteufel#65
naya mein pvp acc immerhin r11 wurde auch gebannt xD

nur monk gespielt (infuse) aber den rupty drauf nie benutzt und ich schätze mal hab

pdrain immer so zu 50% gefailed nie pve gespielt

aber wenn a net sagt ich bin ein bot dann bin ich ein bot =)

nehme das als kompliment und sage ade zu gw^^

lgs
05/27/2010 11:20 [SineX]#66
Mein Acc wurde gebannt...:(:(
--->Vorerst kein Support hierfür mehr
Und für die die es noch nicht erwischt hat:
HAUT DAS TEIL BLOß VON EURER FESTPLATTE:rolleyes:
05/27/2010 13:20 black18#67
Quote:
HAUT DAS TEIL BLOß VON EURER FESTPLATTE
oder testet es weiter und versucht herauszufinden, wie anet bei den banns vorgeht xD
ich glaube mein letzter acc bekommt nen bot und ne gamecam reingedrückt gibt bestimmt ein lustiges video wenn dhuum mich absenst^^
05/27/2010 14:21 juhiol#68
Wir sehen uns in der Unterwelt, da droppen wenigstens ( ich will es noch einmal sagen) Ektoplasmakugeln =)
05/27/2010 15:09 pawert#69
hier hab ein vid an alle die dhuum nicht gesehen haben
achja und meine 2 accs wurden auch gebannt
05/27/2010 15:47 jinzo21#70
ich glaube anet keine richtigen beweise, bei mir haben die geantwortet das ein spieler von anet anwesend war während ein gelaufen ist und es reicht als beweis. xD die haben eigentliuch nix. da kannste mit normalen char rum rennen und machst das gleiche wie n bot und wirst gebannt. hehe komischer laden da, ich hab auch das die mir einen wirklichen beweis geben sollen und nicht so ne vorgescriptete antwort.

und wie wir wissen können sie das nicht es sei denn sie haben sich in unsere pc´s gehackt nur dann können sie wirklich wissen ob n bot lief ;) und das würden die nie zugeben....

greetz
05/27/2010 18:12 kubi61#71
anet bottet doch selbst mit ihrem support , wieso dürfen wir das nicht QQ :D
05/27/2010 18:17 Deset#72
Quote:
Originally Posted by kubi61 View Post
anet bottet doch selbst mit ihrem support , wieso dürfen wir das nicht QQ :D
Ja die mit ihren Spam bots..
05/27/2010 21:17 13gw37#73
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verwendet ihr den bot trotzdem?
05/27/2010 23:21 black18#74
klar aber wenn du ihn verwendest bitte dauerhaft gamecam laufen lassen und uns das video dann hochladen bitte :D

mein tipp: 1:22 stunden dann erscheint der cheater doom mit seinem maphack
05/30/2010 13:07 Ravenous1981#75
Dieser Bot wird mittlerweile gesucht von Anet da in jedem Distrikt so nen Typ steht der den Ausgang Kontrolliert ihr wisst schon rein ras bis der Futzi da ist sehr leicht zu detecten also nicht benutzen.

P.s Testet es einfach selbst :-)