Oh man das kann jetzt lange dauern xD
Na dass nen ich mal fair o.O Und 2. 200+ Tage? xD ich habe keine einzige die mehr als 200 Tage dauert. Außer Combat Knife, aber dafür holl ich mir genau nachdem eins abläuft die nochmalQuote:
Wir haben uns entschieden Code zu verschenken, weil ich habe Waffen für 200Tage+ und Angeldust genau so.
Andere brauchen die 400G1 mehr als wir. :)
Ich habe Famas für 166Tage, aber noch 300k+ Dinar wofür ich mir genug Famas kaufen kann.Quote:
Na dass nen ich mal fair o.O Und 2. 200+ Tage? xD ich habe keine einzige die mehr als 200 Tage dauert. Außer Combat Knife, aber dafür holl ich mir genau nachdem eins abläuft die nochmal
Genau. Bei mir ists das selbe, schaut allein schonmal mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Ich möchte aber erst wissen, ob ich für die ausgegebenen 400 g1c keinen Retail bekommen hätte (gebe die Hoffnung danach niemals auf!)Quote:
Wir haben uns entschieden Code zu verschenken, weil ich habe Waffen für 200Tage+ und Angeldust genau so.
Andere brauchen die 400G1 mehr als wir.
Die Chance auf einen Retail per Pomo-Code ist sooo gering.Quote:
Genau. Bei mir ists das selbe, schaut allein schonmal mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Ich möchte aber erst wissen, ob ich für die ausgegebenen 400 g1c keinen Retail bekommen hätte (gebe die Hoffnung danach niemals auf!)
Dafür verschenke ich euch ja die anderen Codes.
Bevor nun jemand fragtQuote:
Die Chance auf einen Retail per Pomo-Code ist sooo gering.
Ich habe ca. 12Seiten Promo-Codes und das beste war nen Aw50 Promo. ;)