[New Aimbot] Erstellt ihn euch!

05/16/2010 12:22 Gamebob8#61
So leute, habe jetzt mal 1 Screen von BL gemacht, nur als test.
"im Anhang"
Habe ebenfalls ein Screen davon gemacht, wo ihr die Farbcodes nachdem Finder Tool benutzen findet. Diesen farbcode kopiert ihr in die erste Spalte.

- Wenn es nicht klappt, dann weis ich auch nicht mehr. Ich war mir ganz sicher das es eigendlich funktioniert!
Ich habe nicht gesagt, dass es funktioniert, ich habe jedeglich um Hilfe gebeten, das meiste habe ich ja nun gemacht :D

Ich setze mich jetzt dran und versuche es zum laufen zu kriegen..
05/16/2010 12:30 MultiFreaky#62
Also ich hab jetzt wirklich alles richtig gemacht..richtigen Farbcodes..drücke F (Anti gehe ich)..Drücke ingame sofort STRG+ 2 mal F12..aber er zielt NICHT auf den Kopf!!
05/16/2010 12:31 Gamebob8#63
Jop, habe letztendlich das gleiche Ergebnis raus, es kann sein, dass der Bot ingame nicht auf diese Siganle reagiert. -.-*
05/16/2010 13:11 salamikilla#64
bei mir auch sogar wenn man sich im spiel genau gegenüber steht (habs mit nen freund probiert) und sich nicht bewegt zielt der nicht auf den kopf
bei mir geht alles bis dahin, -> f dücken maus geht nach linksoben in die ecke dann passiert nix mehr...
05/16/2010 13:27 MultiFreaky#65
Ich glaube etwas stimmt an der Programmierung nicht ganz..
Wenn ihr jemanden kennt der wirklich gut Coden kann dann solltet ihr den mal diesen Thread zeigen!
05/16/2010 14:34 nashmain#66
Also, bei mir funktionierts. Ist nur nicht so schnell und manchmal hab ich das gefühl das ich ohne besser wäre. Allerdings hilft er auf lange distancen ungemein. Hier ein paar Farbcodes, sie sind relativ sauber und von der Terroreinheit.

frau ohne brille - 0x413129
mann mit maske - 0x32342C
mann mit brille - 0x7D6F60
mann mit mütze - 0x574338
mann mit glasmaske - 0x717481
05/16/2010 16:48 Gamebob8#67
Habe die Farbcodes jetzt in Anhang mit dem Tutorial verbunden!
Du wirst hoffentlich ein paar Thanks erhalten (:

Wenn es wirklich geht, dann haben wir einen "zwar keinen guten, mit C++ geschriebenen aimbot" aber wenigstens etwas, worauf man bauen kann!
05/16/2010 17:07 greenden#68
das finde ich auch xD kann den dann ma jmd hochladen xD hab kb das zu machn
05/16/2010 17:44 nashmain#69
Also wie gesagt, es ist nicht exact, aber man merkt schon wie sich was tut. ich werde die codes noch ein wenig perfektionieren. Kommt halt wahrlich auf die Screens an. Aber so noch eine Frage. Wenn der Aimb. an ist und ich Crossfire wieder exite, wie bekomm ich es hin das meine Maus nicht mehr fixiert? Danke, der Nash =)
05/16/2010 17:47 Gamebob8#70
Also, nachdem du crossfire wieder ausgemacht hast, machst du TaskManager an, du musst es aber vor dem spiel auf Prozesse stehen haben.

Sobald du raus bist, machste es an, und suchst per pfeiltaste alles was AutoIt ist. mit Tab, die Links rechts pfeile springste dann soweit bist du auf Prozess beendet bist, dann enter + enter ;D

Ja perfektionier die, und versuch von allen accounts die codes zu kriegen, schick sie mir dann per Pn wenn du wllst und ich mache sie hier Public.
05/16/2010 17:55 nashmain#71
Jo, sehr gern, hatte von dem Terror mit der Maske einen perfekten. Der war absolut golden hs - immer. Leider Code und Screen verschlampt. Am besten lassen sich die Codes auch auf Egypt sammeln, versucht nicht aus fremden Screens die Codes zu ziehen, da es in manchen Fällen auch nicht eurer Bit-Rate entspricht. Daher good luck, ich bin auch gerne bereit mit Leuten im Game die Codes zu sammeln einfach pm an me.
Ansonsten hätte ich vielleicht noch die Anmerkung dass das "zum Head ziehen" irgendwie beschleungigt werden kann? Außerdem scheint dieser Bot nicht auf Zoom zu reagieren, zoomless funktionier ebenfalls nicht. Also wenn einer Hilfe braucht oder Codes ziehen, einfach pm an me.
Danke euch Nash
05/16/2010 18:15 NoObHuHn#72
Das Script ist gut habs mir mal unter die Lupe genommen ! Ich werde mal für Epvp was zusammen basteln
05/16/2010 20:49 snyph#73
wenn einer den komplett geschrieben hat kann er ihn dann pls hochladen wen er funzt und kurz nochmal sagen was mann machen muss krigt natürlich auch nen thanks :P
05/16/2010 21:17 greenden#74
net nur1 ......
05/16/2010 21:36 derdude93#75
wenn ich das script starte geht meine maus in die ecke und ich bekomme sie da nich mehr weg? und wenn ich ein neues script starte dann heißt des bei mir nich aimbot sondern autoit v3 script neu. soll man f bevor man crossfire geladen hat oder bevor man in ein spiel rein geht??

mfg dude