lieblings Musikrichtung?

06/07/2006 13:52 obsceneArts#61
Quote:
Originally posted by Blinkx@Jun 7 2006, 13:31
grad kam irgendwo auf
Punk vs all
Hiphop vs Metal

und irgendwo "Warum sollen alle Hopper dumm sein?"

nunja tatsache:
Die meisten Hauptschüler, die ich kenne sind Hiphoper und die meisten Gymnasiasten sind Punks ;) (ich häng keinesfals nur mit den einen oder anderen ab... auch mit hoppern und metalern und punks undundund... aber tatsache ungebildet: Hiphop)

Ich bin keinesfals gegen Hiphop, wenn leute, die es für so cool halten und spastische Fingerübergreuzungen machen, doch sollten sie zumindest den TEXT verstehen... ich bin zufällig Kanadier und verstehe den ganzen schwachsinn in Hiphop texten und die hauptmessage is doch allgemein "Frau gehört ins Bett und is kaufbar, ich bin der größte und ich protze mit meinem Geld"

Die meisten hopper die ich so auser schule kenne, hängen in ihrere Gruppe rum und machen irgendwelche kleinen blagen an und fühlen sich groß, doch aleine schaun se einem nichmal in die Augen, extreme Gruppenzwang?
Die meisten Gymnasiasten sind also Punks? *rofl* Ich glaub du hast keine Ahnung, was ein Punk ist und schliesst dich der üblichen Randgruppe an verkackten Pseudo Punks an die nur glauben, sei seien's. ;)

War klar, dass jeder der sich jetzt geil fühlt weil er sich denen anschliesst die gegen HipHop sindt, sein Vorzeigebeispiel Sido nimmt. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt mehr deutsche Rapper als nur Sido und Bass Sultan Stute. Du würdest, wenn dir
nicht direkt die Beats und die direkten Rhymes, einzeig und alleine der Inhalt, von ein paar wirklich guten Rappern vorgehalten werden, keinen davon als niveaulos und dumm bezeichnen.

Aber Punks sind natürlich was besseres und wie Modo so schön sagte... Auf die Frage "Warum Anarchie?" würde jeder von euch scheiss Punks mit "FUKC THE SYSTEM" oder "dann werden wir alle glücklich" antworten. Punks sehen sich als die neue NSDAP von links und denken, sie würden Deutschland regieren. Nazis find ich zB keineswegs so nervtötend wie die scheiss Punks die auf die Straße rennen und meinen sie müssten uns ihre linke Gesinnung representieren, hoffen dabei auf Verständnis und Mitläufer.

Schon alleine wenn so Vorzeigebeispiele wie du meinen sie wären es, verstehen nicht mal die Texte, geschweige denn sie denken drüber nach. Punk ist zum Großteil sovie im Kontext völlig sinnentleert, aber sowas wie Blink182... Das ist Pop, kein Punk.

HipHopper sind spasstisch mit ihren Zuckungen? Das sagen Leute, die alleine 500? ausgeben um sich ihre kunterbunten Strähnchen in die Haare zuschmieren und am Ende als absolut lachhafter Haufen Gesellschafts Abschaum auf der Straße landen und sich jeden möglichen Scheiss spritzen um über ihr klägliches Leben hinwegzukommen.

Soviel zu Punks. -.-

Und glaubst du ich sei so dumm?

edit : Nicht auf dich bezogen, sondern auf die wirklichen Punks. ;)
06/07/2006 13:54 vali#62
ich hör fast nur hip hop/rap

bevorzugt atm deutschen rap, von leuten wie : ryan mcee,kollegah, shiml, favourite, taktlo$$,sido,fler,b-tight , etc. (KEIN EKO FRESH ODER BUSHIDO)

hin und wieder aus ami rap
allerdings hör ich lieber was, wo ich die texte auch wirklich verstehe

am liebsten hör ich atm kollegah, find die texte und wie sich der verbessert hat einfach nur geil..

auf die diskussion mit punk, dummen hip hoppern etc. steig ich jetzt gar nicht mehr ein, ist mir leid mittlerweile
06/07/2006 14:27 Ghost#63
lalalalala musik is doch was feines lalalalla
06/07/2006 15:43 invisible#64
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 7 2006, 14:27
/signed :rolleyes:

Die ganze Diskussion ist irgendwie doof, die einen mögen HipHop die anderen nicht (Umkehrschluss auf Punk nit vergessen..) aber am ende ists egal -.-

lasst lieber mal wassinnvolles mit unserer zeit/energie anstellen..
z.B. einen plan aufstellen wie wir die weltherrschaft an uns reissen können Oo^^
oder so belanglose sachen wie die sprachskepsis ausdiskutieren :D

mfg "ein sehr gelangweilter" invisible
~~
06/07/2006 15:57 Pipodon#65
dazu sag ich nur der pinky und der brain @ invisble
06/07/2006 15:58 Modo#66
Punks meistens gymnasiasten?

Schön wärs, dann gäbe es vllt ein richtiges Punktum q:! :p Ach lieber nicht. <.<+

Für alle Emofags :p!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2006 15:59 Ghost#67
Also ich hab die Erfahrung, dass bei uns so House spassten und Techno Kinder rumhüpfen aber keinen einzigen Punk. Und ich der einzige Metaler -.-"
06/07/2006 16:02 BloodYScar#68
Quote:
Originally posted by Blinkx@Jun 6 2006, 02:26
Wasfür eine Musikrichtung hört ihr am liebsten?
(Punk, Ska, Rock, Metal,... Hiphop zählt nicht als musik sondern als spastisches gerede dürft ihr aber auch schreiben =) )

Ich hör Punk und Ska

(Blink 182, Skatoons, Me First and the Gimme Gimmes...)
[x] Omg n00bor vote 4 ban

Hip-Hop, Metal, Hardrock, Jazz, Func

Quote:
Die meisten Hauptschüler, die ich kenne sind Hiphoper
Dann beschreib mir mal diese "Hip-Hoper"...
06/07/2006 16:05 Modo#69
Also ich kenn Hiphoper aus sogut wie jeder Bildungsschicht :x
06/07/2006 16:53 vali#70
ich auch^^
06/07/2006 17:02 Blinkx#71
Quote:
Originally posted by invisible+Jun 7 2006, 15:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (invisible @ Jun 7 2006, 15:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jun 7 2006, 14:27

Die ganze Diskussion ist irgendwie doof, die einen mögen HipHop die anderen nicht (Umkehrschluss auf Punk nit vergessen..) aber am ende ists egal -.-

z.B. einen plan aufstellen wie wir die weltherrschaft an uns reissen können Oo^^

~~ [/b][/quote]
Recht hast du =)

Ich saufe mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...
Ich zogge mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...
Ich rede mit mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...

eigentlich mache ich alles mit allen, solange sie sich nicht absolut so Zeigen wie der vorzeige hopper, auf seinem Handy möchtegernmäßige "beatz" anmacht und sagt das seie voll "tight altaaa" =)

spastische Hiphop-zuckungen
anarchistische Punks
kA was Metaler

im grunde ham wir uns doch alle lieb und es gibts ja auch schlägerein Punk vs Punk oder Hopper vs Hopper. Überall gibt es Idioten und Genies und wo es mehr gibt hat jeder seine eigene meinung =)

So und ich muss jetzt wech, an meinem Fenster ficken grad 2 fliegen, dass muss ich sehen =)

"Für die Fliegen-anarchistische-Mukke *bzrrpp bzrr bzrr bzrrppp...*"

greez Blinkx
06/07/2006 17:16 Ghost#72
Quote:
Originally posted by Blinkx+Jun 7 2006, 17:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blinkx @ Jun 7 2006, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -invisible@Jun 7 2006, 15:43
<!--QuoteBegin--Enr-Sacrum
Quote:
@Jun 7 2006, 14:27

~~
Recht hast du =)

Ich saufe mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...
Ich zogge mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...
Ich rede mit mit Hiphopern mit Punks mit Metalern mit Countryhörern...

eigentlich mache ich alles mit allen, solange sie sich nicht absolut so Zeigen wie der vorzeige hopper, auf seinem Handy möchtegernmäßige "beatz" anmacht und sagt das seie voll "tight altaaa" =)

spastische Hiphop-zuckungen
anarchistische Punks
kA was Metaler

im grunde ham wir uns doch alle lieb und es gibts ja auch schlägerein Punk vs Punk oder Hopper vs Hopper. Überall gibt es Idioten und Genies und wo es mehr gibt hat jeder seine eigene meinung =)

So und ich muss jetzt wech, an meinem Fenster ficken grad 2 fliegen, dass muss ich sehen =)

"Für die Fliegen-anarchistische-Mukke *bzrrpp bzrr bzrr bzrrppp...*"

greez Blinkx [/b][/quote]
Ich saufe mit Metalern
Ich rede mit Metalern. Hiphopern und dem rest
Ich verprügele ALLES

Es gibt nix bei Metalern.
06/07/2006 18:04 immoral#73
manchmal hass ich die anonymität des internets,...vor allem bei solchen threads >_<
06/07/2006 18:09 Hybrid#74
Hört auf andauernd Nationalität und Bildungsniveau mit so etwas belanglosem wie Musikrichtung zu vergleichen!
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Ich höre Rap/Hip Hop/Gospel/Klassik/arabische, -kroatische und serbische Musik, bisschen Blues/ganz wenig Techno und vereinzelt Metal ist auch dabei.

Es gibt zu viel Verschiedenes auf der Welt, da wäre es dumm und nicht von eigenem Vorteil nur immer dieselbe Art von Musik zu hören, da jede Musik anders wirkt und andere Lebenseinstellungen vermittelt.

mfg
06/07/2006 18:21 immoral#75
Quote:
Originally posted by Hybrid@Jun 7 2006, 18:09
Hört auf andauernd Nationalität und Bildungsniveau mit so etwas belanglosem wie Musikrichtung zu vergleichen!
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Ich höre Rap/Hip Hop/Gospel/Klassik/arabische, -kroatische und serbische Musik, bisschen Blues/ganz wenig Techno und vereinzelt Metal ist auch dabei.

Es gibt zu viel Verschiedenes auf der Welt, da wäre es dumm und nicht von eigenem Vorteil nur immer dieselbe Art von Musik zu hören, da jede Musik anders wirkt und andere Lebenseinstellungen vermittelt.

mfg
bester post in dem thread, definitiv