hey Leute,
ich bin heute auf diesen Post zum Thema Custom Skinns gestoßen und hab es gleich ausprobiert.
Leider hat da irgendwas nicht hingehauen.
Ich hab von Leaguecraft den "Judgement Paladin Kayle" Skinn herunter geladen und alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Ich hab das Zeug entpackt und die Daten in den Ordner "Programme/League of Legends/Game/Data/Characters/Judicator" gespeichert.
Und eine in Particles
Was mir noch aufgefallen ist (und mir komisch vorkam) ist das ich die Anwendung mit der ich das Spiel starte ganz wo anders habe. die ist in Programme/LOL/League of Legends.
Da ist aber sonst nichts drin außer ein Ordner "RADS", "lol.launcher.admin", "lol.launcher" und "rads_migrator.txt".
Was mir noch aufgefallen ist, ist das in dem Pack was ich runtergeladen habe mehrere Datein für den Ordner "Judicator" waren. ich hab alle rein getan weil ich mir dachte das das schon passen sollte. da warn ein paat ".DDS", ".SKL", ".SKN" und ".WGT" Datein dabei.
Ich spiele auf den Europäischen Servern falls das was ändert.
So das warn mal alle Infos die mir relevant vorkamen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Irgendeiner
P.s: Nachdem alle Datein eingefügt sind sollte ja automatisch im Spiel dann der Skinn anders sein oder muss ich noch was machen?