[ HOW 2 ] EXP Tabelle Editor (richtige TuT)

05/04/2010 20:28 IgorGlock#61
tja...

egal! Ich habe das Tool vollständig übersetzt nun kann ich auch französisch ;-) das war ein Stück Arbeit. Morgen kommt möglicherweise die deutsche Version.

Der Franzose kommt mir etwas komisch vor ... :S der ist niergens wo anderes unter seinen Namen zu finden.
05/04/2010 20:30 Prσfizσcker94#62
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Hab ich auch schon versucht, funktioniert nicht. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so der HEX-Profi, d.h. falls es doch geht lass ich mich gerne belehren :)

Das stand schon irgendwo vorher, die EXP verschieben sich eine Zeile nach oben, dass heisst von 0 auf 1 brauch man dann Theoretisch 300 EXP usw.
Einfach mit Exel oder open office eine Zeiole nach unten verschieben.
^fail :D Es gibt kein Lvl 0 xD
05/04/2010 20:33 sonylein#63
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
tja...

egal! Ich habe das Tool vollständig übersetzt nun kann ich auch französisch ;-) das war ein Stück Arbeit. Morgen kommt möglicherweise die deutsche Version.

Der Franzose kommt mir etwas komisch vor ... :S der ist niergens wo anderes unter seinen Namen zu finden.
Der Junge hat noch vielvielVIEL mehr solche programme aber dafür will er kohle...(2000+ XD) er kommt mir irgendwie auch ein wenig komisch vor...
05/04/2010 20:33 Multitoeat#64
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
^fail :D Es gibt kein Lvl 0 xD
Quote:
Hab ich auch schon versucht, funktioniert nicht. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so der HEX-Profi, d.h. falls es doch geht lass ich mich gerne belehren

Das stand schon irgendwo vorher, die EXP verschieben sich eine Zeile nach oben, dass heisst von 0 auf 1 brauch man dann Theoretisch 300 EXP usw.
Einfach mit Exel oder open office eine Zeiole nach unten verschieben.
:facepalm:
Lesen->Denken->Posten
05/04/2010 21:03 Metzer#65
Also kann man dann auch bis 127 leveln wenn man die zahl eingibt?
05/04/2010 21:06 IgorGlock#66
ja.. wenn du mit Lv. 126 EXP bei Mobs noch bekommst ;-)
05/04/2010 21:11 Metzer#67
naja bis 127 schafft eh keiner, wenns überhaupt mal einer bis 120 schafft :D ^^
05/04/2010 21:24 IgorGlock#68
du kannst aber das so einstellen das jeder auf Lv. 120 in weniger als 1min kommt! Einfach überall 1 EXP bis zu Lv. up xD

Du kannst selbst das verändern... so wie bei Excel :D
05/04/2010 21:40 Prσfizσcker94#69
Also ich hab gerade mal die 127 game Datei bei mir innen Server geschmissen, und ich kriege im Game ab Lvl 125 -EXP angezeigt.
05/04/2010 21:42 happyhardcore123#70
Erstma danke für das Puben des Tools. Ist mir scheissegal wer erst war, Find das ziemlich kindisch von euch. Vor 3Jahren konnt man hier echt noch was suchen doch mittlerweile isses mehr rumgeflame als alles andere.
Naja jedenfalls danke nochma dafür Igor hab sowas echt gesucht. Hast du nicht eventuell auch Lust den heute Abend noch deutsch Pub zu machen oder könntest du nicht vielleicht nen Link posten wo du es hochgeladen hast? ;)

Ich hätt da auch gleich eine Frage zu.
Ich hab die Exp Tabelle nun nach meine "Wünschen" ma angepasst, erstma nur bis LvL 100 da ich mit dieser LvL 100+ Geschichte nur Probleme hab aufn Server, immer mehr Ausfälle etc. Ich glaub ich bin zu blöd :P
Naja jedenfalls hab ich die nun fertig und ich denke ma auch "gespeichert".
Muss ich die game Datei dann jetzt "neu" aufsetzen?
05/04/2010 22:26 .Kay331#71
Naja hat er sich eh ausn anderen Forum gezogen
aber das soll er mal einer überbieten :)

aufjedenfall thx
05/04/2010 22:44 IgorGlock#72
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Naja hat er sich eh ausn anderen Forum gezogen
aber das soll er mal einer überbieten :)

aufjedenfall thx
Nein! Habe ich selbst geschrieben! Aber das Programm ist von einer Homepage. Ich bin der Übersetzer von diesen Tool. Werde morgen deutsche Version testen und noch etwas fixxen. :D Werdet ihr sehen ^^
05/04/2010 22:50 happyhardcore123#73
Morgen... ich brauch zum übersetzten 2-3h (selber genug Erfahrung mit Programmierung) was dauert da denn so? :P :P :P

na dann geh ich ma schlafen, geb dein bestes :)
05/05/2010 09:04 :Speedi#74
Quote:
Originally Posted by happyhardcore123 View Post
Morgen... ich brauch zum übersetzten 2-3h (selber genug Erfahrung mit Programmierung) was dauert da denn so? :P :P :P

na dann geh ich ma schlafen, geb dein bestes :)
Wie schon gesagt er hat es warscheinlich schon Deutschübersetzt aber es muss es ja noch testen und nebenbei fixxt er ja noch was am tool ;)

Lg.

P.s: Nice Tool,Thx griegste aufjeden^^
05/05/2010 12:42 garrisson#75
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Nein! Habe ich selbst geschrieben! Aber das Programm ist von einer Homepage. Ich bin der Übersetzer von diesen Tool. Werde morgen deutsche Version testen und noch etwas fixxen. :D Werdet ihr sehen ^^
Ich sag nur fail. gibst es als dein programm aus, obwohl es offensichtlich ist, dass du das nicht geschrieben hast. wieso auch solltest du erst eine französische version veröffentlichen? ich wage mal zu behaupten, dass du nicht mal so gut französisch kannst, um das zu verstehen, was da steht ;)