welchen
?????
?????
Welchen Hack meinst du denn?Quote:
ich brauche hiiiilffeeeee jemand muss mir endlich sagen wie ich den hack benutzen kann <.<
es will einfach nich klappen ich hab jezt fast ne woche alles ausprobiert ....
bitte helft mir
MfG SkinHeadBlack
Installier 4 Story nochmal neu sodass der Bypass weggeht und probier den Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich komme garnicht ins game rein Kriege immer vorher so eine nachricht detect oder so
Du mußt den Orginalen TClient.exe wieder in den Ordner tun, und den von denn Pypss löschen, dann geht das wieder.Quote:
den hack von dark paradise ich hab den hack alles geht super ich kopier auch den bypass in dern 4s ordner und so weiter^^
aber der hack funzt trozdem nicht hab zwar alle 15 min verbindungs fehler aber der hack geht nich>.<
MfG SkinHeadBlack
nein leider konntest du nicht helfen ...Quote:
Du mußt den Orginalen TClient.exe wieder in den Ordner tun, und den von denn Pypss löschen, dann geht das wieder.
Wenn du den Orginalen TClient.exe über spielt hast muß du das spiel neu installieren.
Hoffe ich konnte damit helfen
Quote:
Installier 4 Story nochmal neu sodass der Bypass weggeht und probier den Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BTW: Deine Signatur ist zu groß. Es ist nur eine Höhe con 200 Pixeln erlaubt und deine ist 218 Pixel hoch. ;-O
Nachzulesen in den Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte änder das.
Das sind die Selben glaube, da die Links irgendwie an Gültigkeit verlieren. Probier sie einfach aus. ^_^Quote:
Also ich hab mein 4s gelöscht und downloade es nochmal <.<
So nur ein Problem .. bei donnis hack stehen 3Links zur Verfügung O.O!
Welchen soll ich nehmen ?!
Der wo mir hilft bekommt n Thx ;)
: )