[RELEASE] Kompletter Bypass für 4Story

05/07/2010 12:10 hackrar#61
welchen

?????
05/08/2010 17:44 SkinHeadBlack#62
ich brauche hiiiilffeeeee jemand muss mir endlich sagen wie ich den hack benutzen kann <.<
es will einfach nich klappen ich hab jezt fast ne woche alles ausprobiert ....
bitte helft mir

MfG SkinHeadBlack
05/08/2010 17:47 eliass123#63
Quote:
Originally Posted by SkinHeadBlack View Post
ich brauche hiiiilffeeeee jemand muss mir endlich sagen wie ich den hack benutzen kann <.<
es will einfach nich klappen ich hab jezt fast ne woche alles ausprobiert ....
bitte helft mir

MfG SkinHeadBlack
Welchen Hack meinst du denn?
Hier handelt es sich ja eigentlich um einen Bypass und nicht um einen Hack.
05/08/2010 21:10 evilragnarok#64
Thank . .
05/08/2010 22:55 SkinHeadBlack#65
den hack von dark paradise ich hab den hack alles geht super ich kopier auch den bypass in dern 4s ordner und so weiter^^
aber der hack funzt trozdem nicht hab zwar alle 15 min verbindungs fehler aber der hack geht nich>.<

MfG SkinHeadBlack
05/09/2010 05:00 Marcel010#66
Ich komme garnicht ins game rein Kriege immer vorher so eine nachricht detect oder so
05/09/2010 13:52 Krakatoas#67
Quote:
Originally Posted by Marcel010 View Post
Ich komme garnicht ins game rein Kriege immer vorher so eine nachricht detect oder so
Installier 4 Story nochmal neu sodass der Bypass weggeht und probier den Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW: Deine Signatur ist zu groß. Es ist nur eine Höhe con 200 Pixeln erlaubt und deine ist 218 Pixel hoch. ;-O
Nachzulesen in den Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte änder das.
05/09/2010 19:06 Unskiller#68
Quote:
Originally Posted by SkinHeadBlack View Post
den hack von dark paradise ich hab den hack alles geht super ich kopier auch den bypass in dern 4s ordner und so weiter^^
aber der hack funzt trozdem nicht hab zwar alle 15 min verbindungs fehler aber der hack geht nich>.<

MfG SkinHeadBlack
Du mußt den Orginalen TClient.exe wieder in den Ordner tun, und den von denn Pypss löschen, dann geht das wieder.
Wenn du den Orginalen TClient.exe über spielt hast muß du das spiel neu installieren.

Hoffe ich konnte damit helfen :D
05/09/2010 23:20 SkinHeadBlack#69
Quote:
Du mußt den Orginalen TClient.exe wieder in den Ordner tun, und den von denn Pypss löschen, dann geht das wieder.
Wenn du den Orginalen TClient.exe über spielt hast muß du das spiel neu installieren.

Hoffe ich konnte damit helfen
nein leider konntest du nicht helfen ...
das wusste ich schon mein problem ist im moment nur das der hack nicht funzt^^
falls jemand was weis pls antworten

MfG SkinHeadBlack
05/10/2010 08:44 Shang_01#70
falls du win7 32bit verwendest geb ich dir mal ne lösung dazu.

- starte 4s bis zum login-fenster
- schließe es wieder
- lösche in der regedit den eagleNT
- starte wieder 4s und log dich ein
- starte den hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe fun :)

lg shang
05/10/2010 11:56 Hacker4s#71
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Installier 4 Story nochmal neu sodass der Bypass weggeht und probier den Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW: Deine Signatur ist zu groß. Es ist nur eine Höhe con 200 Pixeln erlaubt und deine ist 218 Pixel hoch. ;-O
Nachzulesen in den Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte änder das.

Also ich hab mein 4s gelöscht und downloade es nochmal <.<

So nur ein Problem .. bei donnis hack stehen 3Links zur Verfügung O.O!

Welchen soll ich nehmen ?!

Der wo mir hilft bekommt n Thx ;)

: )
05/10/2010 14:13 Krakatoas#72
Quote:
Originally Posted by Hacker4s View Post
Also ich hab mein 4s gelöscht und downloade es nochmal <.<

So nur ein Problem .. bei donnis hack stehen 3Links zur Verfügung O.O!

Welchen soll ich nehmen ?!

Der wo mir hilft bekommt n Thx ;)

: )
Das sind die Selben glaube, da die Links irgendwie an Gültigkeit verlieren. Probier sie einfach aus. ^_^
05/10/2010 15:56 SkinHeadBlack#73
also ich versuch euch jezt noch einmal zu erklären wo mein problem liegt.
ich habe 4s erfolgreich gebypassed ,das merke ich an dem verbindungs fehler den ich alle 15 min habe.
jedoch funktioniert der hack von Dark-Paradise und Superx321 immer noch nicht.
ich kann den hack normal öffnen und wenn ich zb. bei "dmg" auf "ON" drücke wird auch das licht grün, aber im spiel tut sich nichts.
ich liste mal die schritte auf wie ich das mache , vielleicht findet ihr ja fehler...

-ich ersetze den TClient.exe mit dem TClient.exe den ich mir hier runtergelanden hab (also den bypass)
-ich starte 4s ganz normal
-ich logg mich ein
-ich bin im spiel und mach den hack an
-versuche ihn zu benutzen aber es klappt nicht...
falls jemand weis was ich falsch mache oder was mein problem sein könnte bitte melden
(ich hab übrigens winXP professionel...)

MfG SkinHeadBlack
05/11/2010 15:25 deki95#74
hey SkinHeadBlack ich habe genau das gleiche problem glitze gleich nur ich habe Vista doch es klappt genau so auch nicht pls helft uns^^
05/12/2010 17:52 C0Rt3xZzxXz#75
nO WORK ANYMORE..I ENTER WITH DARKPARADISE HACK I TAKE LOGOUT IN 2 SECS.