AimBot und Wallhack für 1.6

10/14/2010 19:51 Krachbumente#61
Beim mir laggt CS 1.6 wen ich damit spiele.. standbilder von 10 sekunden..
Was den anderen spielern ermöglicht mich zu killn aber Funktionieren tut er..
bitte um help thx..
10/15/2010 13:10 Jakuzi#62
Hab die Lan Vers. und stürzt bei mir immer ab wenn ich den Hack starte..wtf :<
10/15/2010 16:33 Schorty002#63
hey bei mir ist 7sec standbild und dan laggt es tolle dan muss ich pc abschalten und weider neu einschalten die ganze zeit so
10/18/2010 09:00 Jakuzi#64
kann mir wer sagen was die verschiedenen Begriffe bedeuten? :P kenn mich net aus
10/19/2010 10:15 Jakuzi#65
Also funktioniert schonmal gut aber es wird immer ein Spieler anvisiert bis der Tod ist o_O wo stell das denn um?
10/20/2010 01:37 wc-cleaner#66
bevorzuge vdc redux... den man mit google ganz easy finden kann und sogar von offi servern nicht gebannt wird.
10/23/2010 18:21 gurke7709#67
aim bot und wallhack funsen perfekt nur ist das problem mit dem dmg so ne sache...

€ beim steam cs funsen die waffen + wallhack + aim perfekt leider kommen nach ca. 5 minuten spielzeit jedee 20 sekunden laggs die ca. 10 sec andauern...bekommt man das i.wie weg??
11/14/2010 15:08 waLLquarD#68
AimBot Gercekten Cok Güzel Eline Saqlık...
11/17/2010 16:11 KingRekz#69
ja der ist auch jetz schon Alt* aber funtzen tuth er noch^^
hm die Legs könnte man weg bekommen wenn man einfg oder entf drückt dann öfnnet sich ein kästchen wo man was einstellen kann ich spiel kein 1.6 mehr sonst würd ich es nachschauen
11/18/2010 19:01 $"dima123"$#70
geht bei mir nicht brauch hilfe -.-
11/22/2010 16:59 NicoO0Oo#71
hejj leute
ich weis der Hack is alt und genauso alt ist dieser threat,aber da der hack noch imer sehr gut funktioniert (benutze ihn selbst) denke ich sind fragen immer noch erlaubt ohne dass threat geclosed wird.
mir geht es darum,dass der aimbot hier für online ZOMBIESERVER echt nice wären aber ich habs bereits versucht --> ohne Erfolg
er visiert bei mir die zombies gar nd an und der wallhack detected die auch nd
normalerweise werden doch die humans als CT´s und die zombies als T´s wahr genommen oder?
da wundert es mich dass er sie nicht anvisiert,und ja ich kenn mich mit den begriffen auch nd so aus also wenn wer nen LINK zu ner Liste machen könnte wär das super weil ich ausser nospread und so nur wenig selber weiß ^^
Danke im vorraus
gibt für alle antwortn n ThxXx
Lg
NicoO0Oo
11/27/2010 21:48 derDownloader#72
Warum funzt der bei manchen Waffen nicht? :confused:

Also bei mir macht der bei z.B. den Pistolen keinen Schaden?
11/29/2010 23:56 xskynet#73
Mein Feedback dazu:

Ich spiele eigentlich Gut bis Sehr gut Cs 1.6 allerdings kann ich zB mit Ak-47 überhaupt nicht umgehen. Treffe kaum damit da mir das bisschen zu viel wackelt.

Na jedenfalls klappt das nun wesentlich besser. Allerdings beendete sich das Spiel wenn ich Cs zuerst dann leis dann Server ausgewählt hab.
Habe zuerst Leis. Dann Cs an. Dann Server.

und muss sagen treffe verhältnissmäßig gut und sogar ein paar dutzend Headshots waren dabei. Muss wohl doch etwas dran sein....

Allerdings sehe ich nichts von Wallhack etc.

Mir ist nur aufgefallen das ich mit waffen mit denen ich normalerweise nicht so gut umgehen kann deutlich besser spiele als zuvor.

Naya bekommst mal ein THX dafür.

Aber mich würde mal interessieren ob ich iwas falsch mache oder so, da kein Wallhack.

(Spiele cs 1.6 Non-Steam auf Win vista)

Mfg
xskynet
11/30/2010 13:04 derDownloader#74
Quote:
Originally Posted by xskynet View Post
Allerdings sehe ich nichts von Wallhack etc.

Mir ist nur aufgefallen das ich mit waffen mit denen ich normalerweise nicht so gut umgehen kann deutlich besser spiele als zuvor.

Naya bekommst mal ein THX dafür.

Aber mich würde mal interessieren ob ich iwas falsch mache oder so, da kein Wallhack.

(Spiele cs 1.6 Non-Steam auf Win vista)

Mfg
xskynet
Man kann den Wallhack mit Entf An/Aus machen. Probiers mal so, sonst hab ich keine Ahnung.
11/30/2010 14:39 NicoO0Oo#75
also zu meinem Zombie problem weis wohl niemand ne antwort =D?
also nochmal es geht darum dass ich bei Zombies nicht kopf anvisiere mit dem aimbot ^^