[D2NT] Erweitertes Itemlog

05/28/2010 01:10 Boo84#61
ok ich werde das itemlog erstmal ausschalten bis du ne fix hast
11/25/2010 10:50 hansihase#62
hmm gibt es immer noch keinen fix?? der threat is ja schon etwas älter ^^

ich bekomme auch die meldung

Itemlog Error: Filehandle is null!
Itemlog Error: Logfile could not be created

ich hab den sternenlooper

und wenn ich schon hier doof frage nen link zur anleitung des auto mule bzw itemlog wäre toll hab schon gegoogelt ;) also bissel aufführlicher als die anleitung vom sternenlooper
11/25/2010 14:15 Muddy Waters#63
Quote:
Originally Posted by hansihase View Post
hmm gibt es immer noch keinen fix?? der threat is ja schon etwas älter ^^

ich bekomme auch die meldung

Itemlog Error: Filehandle is null!
Itemlog Error: Logfile could not be created

ich hab den sternenlooper

und wenn ich schon hier doof frage nen link zur anleitung des auto mule bzw itemlog wäre toll hab schon gegoogelt ;) also bissel aufführlicher als die anleitung vom sternenlooper
Ich zitiere mich mal selbst:
Quote:
Anmerkung: Ich werde hier keine Aktualisierungen mehr einfügen, da mir der Aufwand einzelne Scripts zu isolieren zu hoch ist. Die hier hochgeladene Version ist nicht mehr aktuell, eine aktuelle Version findet sich in meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Übrigens deutet deine Fehlermeldung darauf hin, dass kein Ordner mit dem Namen deines Chars an der dafür vorgesehenen Stelle existiert. ;)

Lg
Muddy
12/04/2010 23:52 crossit#64
habe gleich mal ne frage unzwar da sternloopers version nicht bei mir funzt
benutze ich bluebirds version von d2nt und wollte das dort in den config einfüge aber habe es leider nicht selbst geschafft das hinzubekommen...
kann mir jemand helfen?
01/03/2011 18:25 Slamdoc#65
Irgendwie werden bei mir keine Runen im Itemlog gelogt also weder im bot noch in der logfile ;/ kann mir evt wer helfen?^^
01/04/2011 21:14 Muddy Waters#66
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Irgendwie werden bei mir keine Runen im Itemlog gelogt also weder im bot noch in der logfile ;/ kann mir evt wer helfen?^^
Ich verweise mal dezent auf den Teil in dick rot am Ende des Statposts, du Totengräber. :p

Lg
Muddy