Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool

12/14/2025 22:03 .KaiZy#61
Alle vorwürfe gekonnt ignoriert 1A
12/14/2025 22:20 CruciaL88#62
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Alle vorwürfe gekonnt ignoriert 1A
Das stimmt so nicht. Ich habe alles beantwortet und nichts bewusst ignoriert.

Zu den Push Gerüchten: Das sind und bleiben Gerüchte. Ob es sowas irgendwann irgendwo mal gab, kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist: Es gibt dafür keine Beweise. Solange keine handfesten Belege kommen, gehe ich davon aus, dass es einfach Gerede ist.

Der Screenshot, der hier gepostet wurde, ist außerdem überhaupt nicht aussagekräftig. Die Items darauf waren nichts Besonderes und bei aktiven Spielern völlig normal, viele haben sowas gesammelt, um vorbereitet zu sein. Daraus jetzt Push abzuleiten, macht keinen Sinn.

Wenn es echte Beweise gibt, kann man darüber reden. Auf Basis von Vermutungen und Screens braucht man das Thema nicht weiter vertiefen.
12/14/2025 23:29 seriouz001#63
Hype serverstart 19.12.2025 lets go !!!
12/15/2025 00:03 Her Majesty#64
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Das stimmt so nicht. Ich habe alles beantwortet und nichts bewusst ignoriert.

Zu den Push Gerüchten: Das sind und bleiben Gerüchte. Ob es sowas irgendwann irgendwo mal gab, kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist: Es gibt dafür keine Beweise. Solange keine handfesten Belege kommen, gehe ich davon aus, dass es einfach Gerede ist.

Der Screenshot, der hier gepostet wurde, ist außerdem überhaupt nicht aussagekräftig. Die Items darauf waren nichts Besonderes und bei aktiven Spielern völlig normal, viele haben sowas gesammelt, um vorbereitet zu sein. Daraus jetzt Push abzuleiten, macht keinen Sinn.

Wenn es echte Beweise gibt, kann man darüber reden. Auf Basis von Vermutungen und Screens braucht man das Thema nicht weiter vertiefen.
Halt doch bitte den Rand, wie es einfach nur noch nervt deine Beiträge zu lesen.

Und nun komm nicht mit "Ohhh dann guck doch nicht in meinen Thread", du wurdest hier nun mehrfach völlig gehopst - selbst Aussagen von Nein selbst, dass du Teil eines Projekts warst, welches du leugnest, stellst du als Lüge dar und dass du nur am Anfang dabei gewesen wärst. Sag mal ehrlich, hast du Schizophrenie?

Und zu den Push Vorwürfen, man hat damals sogar vom ehemaligen Busenkumpel Sib öfter gehört, dass auf jedem Server dieser Thor-Bubble gepusht wird um Gilden anzulocken. Das ist Gang und Gebe auf eurem Server - wer hier spielt ist ohnehin lost.

Was ist mit den ganzen Gildenpaketen den große Gilden bei euren Servern genießen? ewig sind Inventare der Gildenleader gefüllt, Lager gefüllt, Gildenlager gefüllt usw.
12/15/2025 06:23 QuadQQQQ#65
Quote:
Originally Posted by sweazy v2 View Post
schreibst du die antworten mit chatgpt? ist ja anstrengend zu lesen
genau mein gedanke als ich seine antworten gelesen habe.. kein mensch schreibt so und auf gar kein fall jemand der metin2 server rausbringt

musst chatgpt nur noch sagen dass er es so schreiben soll dass es menschlich von einem metin2 hobbyzocker kommt damit wir uns identifizieren und nicht wie hunde fuehln wenn wir sein zeug lesen und wir sowas ungebildetes schreiben ohne komma und punkt haha

Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Nein. Ich antworte einfach sachlich. Wer konstruktiv schreibt, bekommt auch eine normale Antwort.

Wenn das ChatGPT wäre, wären es 3 Absätze mehr 😉
lieber chatgpt, mir jemand wirft vor dass ich meine antworten mit chatgpt beantworte.. was kann ich antworten ohne dass es so kommt als wenns von dir ist?
12/15/2025 12:09 Senaxi99#66
Wird gezockt. Metin2 wird sich nie ändern immer dieses toxische verhalten, obwohl leute ja auch eigentlich älter werden sollten. Wer hier nicht zocken will muss es nicht.
Hype ist da:hehe:
12/15/2025 16:15 CruciaL88#67
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Halt doch bitte den Rand, wie es einfach nur noch nervt deine Beiträge zu lesen.

Und nun komm nicht mit "Ohhh dann guck doch nicht in meinen Thread", du wurdest hier nun mehrfach völlig gehopst - selbst Aussagen von Nein selbst, dass du Teil eines Projekts warst, welches du leugnest, stellst du als Lüge dar und dass du nur am Anfang dabei gewesen wärst. Sag mal ehrlich, hast du Schizophrenie?

Und zu den Push Vorwürfen, man hat damals sogar vom ehemaligen Busenkumpel Sib öfter gehört, dass auf jedem Server dieser Thor-Bubble gepusht wird um Gilden anzulocken. Das ist Gang und Gebe auf eurem Server - wer hier spielt ist ohnehin lost.

Was ist mit den ganzen Gildenpaketen den große Gilden bei euren Servern genießen? ewig sind Inventare der Gildenleader gefüllt, Lager gefüllt, Gildenlager gefüllt usw.
Sorry, aber du bist echt dümmer, als ich dachte. Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen Beleidigungen. Push Vorwürfe ohne Beweise bleiben Gerüchte. Ich habe eigentlich keine Lust mehr, dir zu antworten. Du solltest mal wieder an die frische Luft gehen. Das Metin RP, in dem du gefangen bist, tut dir nicht gut.

Ich wurde hier nicht einmal "hopps" genommen. und ich habe 1000-mal erwähnt, dass ich bei all diesen Projekten mit "Nein" dabei war. Aber ich war nie in einer Position, in der ich entscheiden konnte, ob ich jetzt aus Lust und Laune Leute pushen kann?!

Klar nerven dich meine Beiträge, weil du einfach zu inkompetent bist und es nicht einsehen kannst, dass du einfach null Ahnung hast.

Ich sage dir mal ehrlich: Steh auf von deinem DX Racer und komm mal wieder klar. Du tippst hier viel zu viel Scheiße. Man denkt, Metin ist dein Leben, und du erhoffst dir mit solchen Kommentaren irgendwie Aufmerksamkeit. Glaube kaum, dass du dir damit eine "Fanbase" aufbaust oder Freunde finden wirst. Der einzige, der hier psychische Probleme hat, bist wohl du.

Quote:
Originally Posted by QuadQQQQ View Post
genau mein gedanke als ich seine antworten gelesen habe.. kein mensch schreibt so und auf gar kein fall jemand der metin2 server rausbringt

musst chatgpt nur noch sagen dass er es so schreiben soll dass es menschlich von einem metin2 hobbyzocker kommt damit wir uns identifizieren und nicht wie hunde fuehln wenn wir sein zeug lesen und wir sowas ungebildetes schreiben ohne komma und punkt haha

lieber chatgpt, mir jemand wirft vor dass ich meine antworten mit chatgpt beantworte.. was kann ich antworten ohne dass es so kommt als wenns von dir ist?
Komm mal runter von deinem hohen Ross und lern, dass nicht jeder so dumm schreibt wie du. Am besten gehst du gleich mit Her Majesty nach draußen, schnappt euch beide mal wieder frische Luft und kommt auf das Leben klar. Man denkt, ihr beiden schreibt eure inkompetenten Argumente zusammen, während ihr Händchen haltet.
12/15/2025 18:41 belle1234#68
the hype is real for this server? :D
12/15/2025 21:38 seriouz001#69
Als stiller Mitleser muss ich sagen: Respekt. So viel Drama wegen eines Metin2-Threads muss man auch erstmal hinkriegen.
Hier wird jedes Wort seziert, als ginge es um Staatsgeheimnisse und nicht um irgendeinen P-Server aus einem 20 Jahre alten Spiel.

Und dann stehen da Namen wie QuadQQQQ und Her Majesty ganz vorne, als hätten sie hier gerade investigative Forenarbeit geleistet. In Wirklichkeit ist es halt das gleiche Muster: viel Meinung, wenig Substanz, dafür umso mehr Theater.

Ferndiagnosen, Unterstellungen, wildes Zusammenreimen – Hauptsache laut. Argumente wären zwar möglich, scheinen aber nicht so euer Ding zu sein. Stattdessen lieber persönliche Schiene fahren und sich gegenseitig hochschaukeln.

Pushen? Gilden-Vorteile? Willkommen im Metin2-Multiversum. Das als große Enthüllung zu verkaufen, wirkt ungefähr so glaubwürdig wie ein +9er auf dem ersten Metin.

Aber bitte, macht weiter. QuadQQQQ als Moralapostel und Her Majesty als Drama-Dirigent – das hat schon fast Unterhaltungswert. Nur halt unfreiwillig.

#Ashurahype
12/15/2025 21:54 M2Trading#70
SA schreibt normales Deutsch = muss KI sein xdxdxdxd
Auf Gerüchte eingehen auch super sinnvoll und cube wurde mies gefetzt von den ganzen Jockeln hier lol
12/16/2025 03:55 MrPresidentx3#71
Geisteskrank wegen einem Metin2 Pixel Game so viel Kopffick zu geben, Respekt und das noch kurz vor Jahresende.

Einfach Leben lassen Jungs & Mädels.

Abgesehen davon, dass er ganz normal schreibt wie jeder normale Mensch auch & ohne jemanden im Schutz zu nehmen - wer hat dir eig. ins Gehirn geschissen, dass du denkst, dass er ChatGPT benutzt? :lul:

Aber im Endeffekt bist du einer der ersten, der sich im Client als erstes einloggen möchte.
12/16/2025 05:40 QuadQQQQ#72
Hab ja nie gesagt dass es schlimm ist chatgpt als zu benutzen ich mein wir sind in 2025 da benutzt doch jeder chatgpt wenn man mal nicht weiter weiss

Außerdem bin ich auch vom server nicht abgeneigt und wollte kein hate abgeben, einfach nur dass ich es lustig fand gewisse muster in seinen antworten wieder zu erkennen was gute anzeichen darauf sind dass die antworten einfach alle copy paste von chatgpt sind

Und an mr president oder eher gesagt mr keyboardwarriorx3 , wenn du dich wegen so einem kommentar schon so getriggert fühlst mich um 3 uhr nachts an einem dienstag beleidigen zu müssen bist wohl eher du dem ins gehirn geschissen worden ist
12/16/2025 10:15 MrPresidentx3#73
Quote:
Hab ja nie gesagt dass es schlimm ist chatgpt als zu benutzen ich mein wir sind in 2025 da benutzt doch jeder chatgpt wenn man mal nicht weiter weiss

Außerdem bin ich auch vom server nicht abgeneigt und wollte kein hate abgeben, einfach nur dass ich es lustig fand gewisse muster in seinen antworten wieder zu erkennen was gute anzeichen darauf sind dass die antworten einfach alle copy paste von chatgpt sind

Und an mr president oder eher gesagt mr keyboardwarriorx3 , wenn du dich wegen so einem kommentar schon so getriggert fühlst mich um 3 uhr nachts an einem dienstag beleidigen zu müssen bist wohl eher du dem ins gehirn geschissen worden ist
Ist eher keine Beleidigung sondern eine Tatsache.
Nenn mir doch mal einen Grund wo er ChatGPT benutzt hat. Er antwortet dir wie ein normaler Mensch & du schreibst, dass er ChatGPT benutzt.
Möge Gott dir helfen, adios.

Zum Server: Sehen uns InGame.
12/16/2025 16:27 M2Trading#74
Quote:
Jo, weil eure Antworten zu inhaltlich komplex sind oder? xdd
12/16/2025 19:03 PharaoO#75
Weihnachten steht vor der Tür.
Schnell noch den alten Müll online machen fett kohle kassieren und beste Weihnachten feiern.
CashGrab alles schon gesehen.
Wünsche euch mal spieler die nicht direkt cashen für 1-2 wochen dann wäre er ruck zuck wieder down.