Quote:
Originally Posted by Her Majesty
Halt doch bitte den Rand, wie es einfach nur noch nervt deine Beiträge zu lesen.
Und nun komm nicht mit "Ohhh dann guck doch nicht in meinen Thread", du wurdest hier nun mehrfach völlig gehopst - selbst Aussagen von Nein selbst, dass du Teil eines Projekts warst, welches du leugnest, stellst du als Lüge dar und dass du nur am Anfang dabei gewesen wärst. Sag mal ehrlich, hast du Schizophrenie?
Und zu den Push Vorwürfen, man hat damals sogar vom ehemaligen Busenkumpel Sib öfter gehört, dass auf jedem Server dieser Thor-Bubble gepusht wird um Gilden anzulocken. Das ist Gang und Gebe auf eurem Server - wer hier spielt ist ohnehin lost.
Was ist mit den ganzen Gildenpaketen den große Gilden bei euren Servern genießen? ewig sind Inventare der Gildenleader gefüllt, Lager gefüllt, Gildenlager gefüllt usw.
|
Sorry, aber du bist echt dümmer, als ich dachte. Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen Beleidigungen. Push Vorwürfe ohne Beweise bleiben Gerüchte. Ich habe eigentlich keine Lust mehr, dir zu antworten. Du solltest mal wieder an die frische Luft gehen. Das Metin RP, in dem du gefangen bist, tut dir nicht gut.
Ich wurde hier nicht einmal "hopps" genommen. und ich habe 1000-mal erwähnt, dass ich bei all diesen Projekten mit "Nein" dabei war. Aber ich war nie in einer Position, in der ich entscheiden konnte, ob ich jetzt aus Lust und Laune Leute pushen kann?!
Klar nerven dich meine Beiträge, weil du einfach zu inkompetent bist und es nicht einsehen kannst, dass du einfach null Ahnung hast.
Ich sage dir mal ehrlich: Steh auf von deinem DX Racer und komm mal wieder klar. Du tippst hier viel zu viel Scheiße. Man denkt, Metin ist dein Leben, und du erhoffst dir mit solchen Kommentaren irgendwie Aufmerksamkeit. Glaube kaum, dass du dir damit eine "Fanbase" aufbaust oder Freunde finden wirst. Der einzige, der hier psychische Probleme hat, bist wohl du.
Quote:
Originally Posted by QuadQQQQ
genau mein gedanke als ich seine antworten gelesen habe.. kein mensch schreibt so und auf gar kein fall jemand der metin2 server rausbringt
musst chatgpt nur noch sagen dass er es so schreiben soll dass es menschlich von einem metin2 hobbyzocker kommt damit wir uns identifizieren und nicht wie hunde fuehln wenn wir sein zeug lesen und wir sowas ungebildetes schreiben ohne komma und punkt haha
lieber chatgpt, mir jemand wirft vor dass ich meine antworten mit chatgpt beantworte.. was kann ich antworten ohne dass es so kommt als wenns von dir ist?
|
Komm mal runter von deinem hohen Ross und lern, dass nicht jeder so dumm schreibt wie du. Am besten gehst du gleich mit Her Majesty nach draußen, schnappt euch beide mal wieder frische Luft und kommt auf das Leben klar. Man denkt, ihr beiden schreibt eure inkompetenten Argumente zusammen, während ihr Händchen haltet.