:D oke ich gehe jetzt pennen bis mrgen ;)<3
Ich habe ne idee, FunVideo, dann denkt jeder wir drehen ein FunVideo :DQuote:
Genauuu... man darf eigendlich keinen Event mit dem Namen von
ElitePvPers machen...
Mach lieber Elitekillers das merkt dan eher keiner..
*hust* das war mein erstes game an dem Tag .. dann mal dir aus wie gut ich in TopForm bin und nehm das mal 2 und dann hast du den SKill von theit123 xDDDQuote:
Ich habe ne idee, FunVideo, dann denkt jeder wir drehen ein FunVideo :D
Nein, Angeldust macht mit der macht mich fertig xD Der soll in dem Team sein in dem ich bin^^ Ich habe mit ihm 1 gegen 1 gemacht die ersten 2 Runden gewinne ich die restlichen er der mit seinem high-level acc strike^^
Warte bis die Schule wieder anfängt habe seit 2 Monaten kein Englisch gemacht weil meine Englisch-Lehrerin Krank war sags ihr sie soll uns dann vertretungslehrer besorgen^^Quote:
*hust* schau mal deine English Kenntnisse an *hust*
Quote:
Für alle, die nicht wissen was das ist..
For all, that don't know what this sh*t ist =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THANKS BITTE! =)
Das ist eigentlich ganz normales Deutsch ... abgesehen von der Groß & Kleinschreibung , aber darauf achten sowieso nicht so viele .Quote:
Du können deutsche sprache? ich nur verstehen hälfte!
Ne wirklich ich verstehe denn 2. Teil nicht^^
Quote:
Du können deutsche sprache?
Denn Teil verstehe ich wirklich nicht, das mit können du deutsch habe ich nur zum spass gemacht mein lieblingssatz :handsdown:Quote:
*hust* das war mein erstes an dem Tag .. dann mal dir aus wie gut ich in TopForm bin und nehm das mal 2 und dann hast du den SKill von theit123 xDDD
Dein Lieblingssatz bedeutet so viel wie : Du kannst kein Deutsch . Lieber mal aufpassen , was man von sich gibt .Quote:
Denn Teil verstehe ich wirklich nicht, das mit können du deutsch habe ich nur zum spass gemacht mein lieblingssatz :handsdown:
Wirklich? Lass mal jetzt funduell schreib ne Pn :DQuote:
Dein Lieblingssatz bedeutet so viel wie : Du kannst kein Deutsch . Lieber mal aufpassen , was man von sich gibt .
Um das zu erklären: Ich bin doppelt so gut wie xXAngeldustXx ...