Elona Farm bot

05/24/2006 17:36 |Le Corbeau|#61
@marie
du könntest dne bot an leute senden die du ganz doll lieg hast mich zb ;)
oder ihr den bedürftigen geben zb mir doer so ^^

nei nim ernst ich finde es gut das nicht alle zugriff drauf haben aber n lvl2 user will ich trotzdem werden...

kansntm ir mal ne bewebung von dir senden ich glaueb ich geh lowfyr langsam am kecks :D

ich verlange ja nichts unmenschliches nur das ich n bissle höher gestuft wurde ich will ja ned n mod sein oder so(wass vollkommen unmöglich währe mein meinen rechtschreibfehlern) ^^
nurn lvl2 das reicht schon :D
05/24/2006 18:11 Maybe It's Maybelline#62
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 24 2006, 17:36
@marie
du könntest dne bot an leute senden die du ganz doll lieg hast mich zb ;)
oder ihr den bedürftigen geben zb mir doer so ^^

nei nim ernst ich finde es gut das nicht alle zugriff drauf haben aber n lvl2 user will ich trotzdem werden...

kansntm ir mal ne bewebung von dir senden ich glaueb ich geh lowfyr langsam am kecks :D

ich verlange ja nichts unmenschliches nur das ich n bissle höher gestuft wurde ich will ja ned n mod sein oder so(wass vollkommen unmöglich währe mein meinen rechtschreibfehlern) ^^
nurn lvl2 das reicht schon :D
Wenn Harko es will kann er ihn dir geben aber ob du weißt was man damit anfangen kann steht in frage, imo gibt es ja garkeine scripts die du benutzen könntest zum botten. Meinerseits bin ich gerade an einem script das im Presearing den Lindwurm farmt und die erworbenen items verkauft (Nein, ich will mich nur nicht gerade an nen hardcore script ranwagen wenn ich selbst vergessen habe das beim programmieren die Zahlen bei 0 anfangen), natürlich mit gaaaanz viel hilfe ;)

Und fals es dich interessiert, ich war und bin nie lv2 gewesen. ;)
05/24/2006 18:11 Term!nX#63
Killyou hat mir bei RO gezeigt, wie er bottet. Schon ziemlich übel wenn sowas für Guild Wars käme. Mal schaun, wegen bottens wird man anscheinend nicht gebannt, da die Elona Reach schon seit Februar oder so voll mit Bots ist.

Quote:

Und fals es dich interessiert, ich war und bin nie lv2 gewesen. wink.gif
Du bist aber Marie, die braucht kein LvL2 die kriegt alles was sie will :P
05/24/2006 20:12 |Le Corbeau|#64
verstendlcih ich hab mir ihr userpic angesehen hrhr :nice:
naja ich bin im scripten ja nciht klasse8habs noch nir probiert)
aber wass nciht ist kann ja noch werden ;)
05/24/2006 20:29 Harko#65
Quote:
In was für einer Sprache ist er Programmiert?
Benutzeroberfläche in C#, DLL in C++ mit inline ASM wenn nötig.

Quote:
Könntest du eine kleine Liste über die Funktionen machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein bißchen Zeit und logisches Denken vorausgesetzt ist Lua sehr einfach zu benutzen.

Harko.
05/24/2006 21:22 Term!nX#66
Sieht nach einer Top-Leistung aus, ich kann mir nicht ausmalen, wieviel Arbeit das war.
05/25/2006 10:48 Maybe It's Maybelline#67
Hey harko wasn los mit der Seite? Installierst gerade ein neues Forum?
ich seh atm nur ne weiße seite.
05/25/2006 11:23 blackcommander#68
ich uch
05/25/2006 12:05 Brandy#69
Also, ein Elona farmer ist jetzt für AutoIt draußen. Allerdings noch sehr am Anfang.

Functionen:

Er loggt euch ein, reißt zu Elona Reach, und rennt zu dem Tüpen der den Kristall hat. Er tötet aber zurzeit nocjh keine Minos.

MFG
Brandy
05/25/2006 12:12 Maybe It's Maybelline#70
Quote:
Originally posted by Brandy@May 25 2006, 12:05
Also, ein Elona farmer ist jetzt für AutoIt draußen. Allerdings noch sehr am Anfang.

Functionen:

Er loggt euch ein, reißt zu Elona Reach, und rennt zu dem Tüpen der den Kristall hat. Er tötet aber zurzeit nocjh keine Minos.

MFG
Brandy
Macro halte ich nichts davon, das was harko gemacht hat ist viel besser
da er die prozeduren gleich in den speicher schreibt und nicht per klicks etc arbeitet,
er hat auch nen elona script aber wie er schon bemerkt hat wollen die meisten garnichts lernen sondern nur geld machen :)

Es fehlen halt ein paar functionen noch, aber so kann man schon sehr komplexe scripte schreiben.
05/25/2006 21:03 BarnyHop#71
Hallo Zusammen!

@Brandy
Wo gibt?s den Elona Bot für AutoIt? Würde ihn mir gern mal anschauen den Code.

@Marie
Man kann mit AutoIt auch in den Speicher schreiben und Auslesen das macht nur keiner weil es ein bisschen schwieriger ist.
Mein bedenken bei AutoIt ist das ArenaNet wen es drauf ankommt es leicht erkennen kann weil die Singnatur der fertigen AutoIt exe immer die gleiche ist.
Das ist bei LUA besser weil das immer in ein anderes Programm eingebunden ist.

@Harko
Sind die ganzen Funktionen des Bots in der Dll?

MFG
BarnyHop
05/25/2006 21:07 Maybe It's Maybelline#72
Nein BarnyHop, GuildWars hat keine anti-cheat tools die clientside sind, es gibt -wenn es eine gibt- nur ein server seitiges programm das die Spielabläufe kontrolliert ob z.B jemand immer das gleiche in folgenden abständen macht.
Obwohl ich das garnichtmal glaube, deswegen ist die Signatur des programmes schonmal völlig egal.
05/25/2006 21:16 BarnyHop#73
Hallo Marie

Ja noch haben sie keins, aber früher oder später werden sie ja mal was machen müssen.
Und das währe meiner Meinung nach einer der Schnellsten Möglichkeiten.
05/25/2006 21:20 Senktris#74
Irgendwann werden sie sicherlich etwas gegen Bots rausbringen, aber die Zeit bis dahin sollte man ruhig ausnutzen ;)
05/25/2006 21:23 Maybe It's Maybelline#75
Quote:
Originally posted by BarnyHop@May 25 2006, 21:16
Hallo Marie

Ja noch haben sie keins, aber früher oder später werden sie ja mal was machen müssen.
Und das währe meiner Meinung nach einer der Schnellsten Möglichkeiten.
Denke ich nicht, es werden einfach die stellen generft wies schon immer war.