I have about 10 years of experience with metin, it's simply my top 1 server in terms of performance, what ensures development in general, you can really focus on many things at the same time and develop your character regularly. Among everything that's on the market, I assure you Wize and Adonis are simply the top in terms of community with players and taking care of the server. Events are very frequent, I can't wait until Friday 21.03.2025. It's going to be a ride, it's going to be rough, it's really going to be fire :D I'm sure of it :)
---- :love:
Ich habe etwa 10 Jahre Erfahrung mit Metin, es ist einfach mein Top-1-Server, was die Leistung angeht, was die Entwicklung im Allgemeinen sicherstellt, man kann sich wirklich auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren und seinen Charakter regelmäßig weiterentwickeln. Ich versichere Ihnen, dass Wize und Adonis unter allem, was es auf dem Markt gibt, einfach die Besten sind, wenn es um die Community mit den Spielern und die Betreuung des Servers geht. Die Veranstaltungen sind sehr häufig, ich kann es kaum erwarten, bis Freitag, den 21.03.2025. Es wird eine Fahrt, es wird rau, es wird richtig heftig :D Da bin ich mir sicher :) :yes:
greetings ROGAL :mofo: