🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/17/2025 12:42 evil25#61
First Ekstasia, Next Zenit 1.0 and now Zenit 2.0 HYPE
03/17/2025 13:51 KanekiiMt2#62
Sieht nice aus :pogchamp:
Viel Erfolg <3
03/17/2025 14:42 popelkak#63
Die Invite Bots auf discord von euch gehen wieder Steil. Ein Grund für mich hier nicht zu starten.

Vg
03/17/2025 15:08 ChillerDennis#64
Hab auf dem ersten Server die meiste Zeit verbracht, verglichen mit anderen Servern, die ich gespielt habe.

[+] Viele Systeme haben mich dabei überzeugt, sei es das F2F System oder auch der Grind, welcher eigentlich nie aufhört hat, mit neuen Systemen, die es so noch nicht gab (das soll ja jetzt aber auch besser angepasst sein und auch casual freundlicher sein).

[+] Besonders hervorzuheben waren die monatlichen Updates über ein Jahr hinweg. Dabei wurden IMMER neue Systeme/Features eingefügt .. das zeigt sehr gut, dass hier konstant und auf lange zeit weiter gearbeitet wird. Habe hier 1-2x gelesen das sei ein Cashgrab .. lang nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen haha, IS war immer mit am fairsten gewesen im Vergleich zu anderen Servern und eine Laufzeit von einem Jahr und mehr ist heutzutage leider auch nicht mehr häufig.

[+] Das Gildensystem sieht auch mega und einmalig aus, was ggf. zu noch mehr PvP führen wird

[+] Es wurden noch viel mehr QoL Changes angekündigt, welche soon im Discord via Changelog aufgezeigt werden sollen

[-] Als Negativ anzusehen war für mich oft die Kommunikation. Zu Beginn wurden viele Changelogs gekürzt oder sogar ausgelassen. Gegen Mitte-Ende des Servers war das dann aber auch schon um einiges besser, da auf die Kritik der Community eingegangen wurde. Ggf. kann da noch eine Art CoMa eingesetzt werden, der sich nur auf diese Aufgaben konzentriert und vielleicht auch Übersetzungen der Ankündigungen etc. vornimmt.

Kurz: Das Team hat bereits bewiesen, dass sie auf Kritik eingehen können und auch das Know-How besitzen so einen Server seriös zu leiten. Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung für diesen Server. Viele Systeme sind einzigartig und es werden noch einige dazu kommen (siehe Entwicklung von Server1)! Das ist ein Server, mit dem auf lange Zeit geplant werden kann, sei es Laufzeit oder auch Content.
03/17/2025 21:18 FireEagle21#65
Looks damn grindy, hope the balancing in PVE is also for daggers.

looking foreward to play
03/18/2025 03:18 mgunbatti#66
I will be there only thing i dont like is Afk system.Well think to add casual players to cath up buff.You forcing them to online its waste of electricty for most of us.Hope you change that <3
03/18/2025 11:56 twardziel97#67
I have about 10 years of experience with metin, it's simply my top 1 server in terms of performance, what ensures development in general, you can really focus on many things at the same time and develop your character regularly. Among everything that's on the market, I assure you Wize and Adonis are simply the top in terms of community with players and taking care of the server. Events are very frequent, I can't wait until Friday 21.03.2025. It's going to be a ride, it's going to be rough, it's really going to be fire :D I'm sure of it :)

---- :love:

Ich habe etwa 10 Jahre Erfahrung mit Metin, es ist einfach mein Top-1-Server, was die Leistung angeht, was die Entwicklung im Allgemeinen sicherstellt, man kann sich wirklich auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren und seinen Charakter regelmäßig weiterentwickeln. Ich versichere Ihnen, dass Wize und Adonis unter allem, was es auf dem Markt gibt, einfach die Besten sind, wenn es um die Community mit den Spielern und die Betreuung des Servers geht. Die Veranstaltungen sind sehr häufig, ich kann es kaum erwarten, bis Freitag, den 21.03.2025. Es wird eine Fahrt, es wird rau, es wird richtig heftig :D Da bin ich mir sicher :) :yes:

greetings ROGAL :mofo:
03/18/2025 17:35 hideronew#68
+++ PUSH IM HYPED AF !
Freue mich auf den Server !
Ill grind till the sun goes up again.
One of the best servers i ever played
03/18/2025 18:24 Lücke23#69
Super Konzept und sehr kompetente Admins!
Bin gespannt wie der Server wird :)
03/19/2025 17:58 onlyszn#70
I hope the server wil work for a long time, it looks like you have something to do in the long term.
03/19/2025 20:11 #WiZen#71
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/19/2025 20:50 CingizKaan#72
Mega endlich geht es wieder los

lange nicht so booock gehabt auf einen server

zenit 1 war schon geil das hier wird Save Geiler

Zenit auf die 1 lets Go !!!!!:pimp:
03/19/2025 20:57 YangGPT#73
Good luck and I hope it lasts a long time
03/19/2025 21:31 .Survivor#74
Zenit 1.0 im August 2023 durch Zufall begonnen und bis Ende 2024, als Zenit sein natürliches Ende gefunden hatte, auch gespielt.
Der Server hat ein tolles Konzept, eine Menge Spieler und eine sehr schnelle und kompetente Serverleitung innerhalb von teilweise 30 Minuten wurden Admintickets via Discord bearbeitet.
Ich selber kann nur aus Erfahrung berichten das dieser Server sich lohnt zu zocken!
Tolle Systeme, alles verständlich, hilfsbereite Spieler, viele verschiedene Gilden, hoffentlich dieses Mal gerne ein bisschen mehr PvP.
Kein P2W, fairer Itemshop, alle wichtigen Items die benötigt werden müssen ergrindet werden.
Damals war die Kommunikation zwischen Community und Serverleitung schwierig, ich hoffe diesmal wird die Kommunikation ein bisschen offener.
Wer Metin gerne spielt und einen abwechslungsreichen Server sucht wo man nicht in 6 Monaten den Server schon „durchgespielt“ hat, ist hier definitiv richtig.
Ich hoffe trotzdem das man es diesmal früher schafft sein Char mit full PvM & PvP Equipment auszustatten sodass auch mal ausgelassenes PvP, Gildenkriege, Reichsschlachten und PvP Tuniere stattfinden können. Denn wenn es wieder nur gefühlt 10 Leute schaffen Full zu werden kann kein fairer PvP Wettbewerb stattfinden deshalb hoffe ich das Casual Spieler da auch ne Chance haben im PvP mitzuspielen
03/19/2025 22:04 mannnnn#75
Der Server animiert einen PvM Spieler extrem zu PvP diese Fight 2 Farm Spots einfach
GÖTTLICH - danke dafür !!!

und dass der Server komplett f2p zock-bar war, war das i- Pünktche, noch nie so ein System in Metin angezockt wie bei ZENIT.

Noch nie so lange und so aktiv einen Server gezockt.
Der Grind war extrem aber hat immer Laune gemacht.
Die 10% Systeme waren Teilweise ein Bruch und extrem ( wurde ja angepasst )
Feedback wurde immer angenommen und oft auch daran Zeitnah gearbeitet.
Support über DC war außergewöhnlich Positiv. Man hat immer einem geholfen egal welches Thema. Ausversehen die Waffe gedroppt oder etwas falsches Vk oder sogar beim Schulterband war falsches eingefügt. ES WURDE GEHOLFEN.

die Art von Wize muss man akzeptieren. Sehr direkt aber Korrekt und ehrlich. Damit sind viele nicht klar gekommen und haten deshalb zu unrecht.

Einzige was mich in ca 15 Monaten gestört hat, war die Kommunikation die teilweise etwas mager oder verspätet kam. ggf wird dies ja besser !

Klasse Arbeit ich hoffe auf ein noch Stärkeren Server