🚀 Relaunch Alert! | Tanaki.info | Newschool | 28.03.2025 🚀

03/06/2025 23:58 keepmt2zockaa#61
kann bitte jemand mit ein wenig Ahnung die Vorwürfe von neyura prüfen?
03/07/2025 02:06 E.r.r.o.R#62
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
kann bitte jemand mit ein wenig Ahnung die Vorwürfe von neyura prüfen?
Neyura ist ein irrelevant Spaßt ohne Daseinsberechtigung. Der plappert und plappert. Noch nie einen Server geschissen bekommen der Typ. Verkauft seine Files 1 Woche nach Serverstart.
03/07/2025 16:02 Lord Daemon#63
Quote:
Originally Posted by E.r.r.o.R View Post
Neyura ist ein irrelevant Spaßt ohne Daseinsberechtigung. Der plappert und plappert. Noch nie einen Server geschissen bekommen der Typ. Verkauft seine Files 1 Woche nach Serverstart.
Und du bist weshalb relevant?
Man bist du peinlich.. Der Server den du "geschissen" bekommen hast, war nach nicht mal einem Monat tot + fremde Files etc.

Dass du nach folgenden Aussagen überhaupt noch unter dem Namen das Maul aufreißt ist absolut verrückt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2025 21:56 Nullmensch#64
Quote:
naja deine server sind nicht besser
03/07/2025 22:42 M2Trading#65
Quote:
Das von jemandem, der vermutlich mit seinen gekauften Files gar kein Geld wieder reinbekommen hat, ist echt krass.
Nach keiner Woche war dein Herzensprojekt ja wieder off, sehr stark!

Zum Server:
SA sagt sein Server lohnt sich, kann man zocken!
03/16/2025 09:05 MrPresidentx3#66
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :lul:
03/16/2025 09:51 klassensachen#67
Rework ohne Neueröffnung bitte.
03/16/2025 10:57 Klyn95#68
Server wird eh keine Spieler mehr kriegen,hast es 2 mal verkackt in kürzester Zeit.
03/27/2025 00:07 popelkak#69
Schwierig nach so einem Start davor, in so kurzer Zeit neuzustarten.
Und dann auch noch am 28.03 ....
Naja, VG
03/27/2025 00:35 Mondscheinx#70
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Schwierig nach so einem Start davor, in so kurzer Zeit neuzustarten.
Und dann auch noch am 28.03 ....
Naja, VG
Wird jedenfalls Konkurrenz haben :D
03/27/2025 01:37 Neyura#71
Was soll das hier eigentlich?

3. Launch in 1 Monat?

Lass einfach sein Bumir du bist und bleibst unfähig
03/27/2025 04:32 MrPresidentx3#72
Würde mich nicht wundern wenn dein Server wieder verbuggt ist :lul:

Und am 28.03 zu starten ist auch nicht sinnvoll, da die meisten auf einem anderen Server unterwegs sind.

Auf jeden Fall nicht durchdacht.

Quote:
Originally Posted by Neyura View Post
Was soll das hier eigentlich?

3. Launch in 1 Monat?

Lass einfach sein Bumir du bist und bleibst unfähig
Alle guten Dinge sind 3, wa? :smug:
03/28/2025 09:35 klassensachen#73
gibt immer noch dungeoncooldown btw, also lohnt nicht jungs
03/28/2025 09:42 »DeneX«#74
03/28/2025 12:09 Beru²#75
Newschool Server und in der Vorstellung nur Maps wo man Metins klatschen soll?
Gaya System, Drachensteinalchemie, irgendeine Hall of Fame kacke die am Ende eh keiner kriegt und keinen juckt, 6/7 Boni und Biologe.

Das wars? Was ist mit Pets-Lvln, Mounts-Lvln, irgendwelche Boss Maps, Crafting Content? Wie sieht das PvM + PvP EQ aus? Gibts hier überhaupt PvP? Irgendwelche Gildensysteme? Gibts nen 6 Skill oder irgendwelche Konter?

Taus, Daily Missions, Quests, Battle-Pass, IS?

Was droppen die Bosse, Metins und habt ihr ein Wiki?

Buffbot, Equipment Upgrading, Rates, besondere Items, Juwelen, Flügel, Talismane, Kostüme, Aura-Gewänder?

Dungeons? Weltbosse, Legendäre Metins?

wo content ??

Dikka, ich hab kp wie Tanaki davor war oder was dieser Mylenium whatever ist aber wenn ich als New Player hier auf den Thread klicke und so eine Vorstellung sehe und danach kp hab was ich auf dem Server tun soll oder was für ein Content mir geboten wird, fang ich doch nicht an zu spielen? Was das für ein kack? 10 Maps mit Metins und bissle QoL.

Müsste ein gescheiter Newschool-Server nicht vollgepackt mit Zeugs, Features und Content sein? Das macht doch einen Newschool aus, wenn alle buntverklatscht rum rennen und es Content ohne Ende gibt oder man am liebsten tausende Dinge gleichzeitig tun würde.

Aufjedenfall, äh dings, voll geil der Server

Vorstellung bezüglich Design etc. cool aber zu kurz und faul as fuck

Sieht für mich so aus, wie als ob der SA den Hype von Levia nutzt weil heute Abend sowieso viele Deutsche darauf vorbereitet sind online zu kommen und zu zocken. Viele von den hätten sogar vllt. bock auf einen Newschool und werden dann wahrscheinlich beide antesten aufgrund FOMO, ggf. gleich cashen.

Summa summarum sieht das für mich wie ein verwirre deine Psyche und hoffe auf FOMO cashgrab Server aus.