[Release] RockNetwork Beast

05/18/2010 16:46 Sedrika#61
Der neue Beast hat nur 521MB ^^ gepackt und entpackt nur 1,16 GB.
Upload in ca 1.5 std fertig
05/18/2010 17:01 TheAnimeFreak#62
echt cool danke zip oder rar naja glaube kaum das ich mit diesen neuen hochgeladeten probleme habe aber danke :) für die schnelle antwort wenn der download gut geht dann werde ich dir natürlich noch nen thanks geben ^^
05/18/2010 21:20 Sedrika#63
Ich entschuldige mich dafür, dass der Upload gedauert hat, da ich weg musste.
Das Archiv ist im RAR format 10min noch =)

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2010 14:14 cletite#64
Ich finde es eine unverschämtheit das du einfach alles Leecht und noch nicht einmal die Credits angibst die den beast gemacht haben (Nintendo13 & Cletite).
05/19/2010 14:34 nintendo13#65
Quote:
Originally Posted by cletite View Post
Ich finde es eine unverschämtheit das du einfach alles Leecht und noch nicht einmal die Credits angibst die den beast gemacht haben (Nintendo13 & Cletite).
Ich finde es auch ne unverschämtheit von dir Sedrika.
Diesen ach so neuen beast den du hochgeladen hast ist von Cletite.

@Sedrika
Entschuldigt hattest du dich kein stück bei mir wegen den leechen meines Beast´s.
Wenn du keinen Beast aus nen flyff clienten machen kannst, sollst du es lassen.
Leechen ist bei dir Täglich auf der Speisekarte, ich finde es echt jämerlich.
Richtiger weise solltest du alle Threads löschen und ganz von vorne beginnen neu zu machen.

@ all
Alle Tut´s und Guides hat Sedrika alle geleecht. Kein einziges ist von ihr Selbst, außer das GM Tool.
Wenn ihr euch entscheiden müsst zwischen Sedrika´s sachen oder die sachen von den richtigeren leuten, dann nehmt das was von den richtigen leuten ist und net das von Sedrika.
Da die richtigen leute wenigstens an den gearbeitet haben und net geleecht haben.

B2 Sedrika
Du bist nur ein kleines leechendes Mädchen, hör einfach auf zu leechen und dann ist es gut. Denn ohne mich und paar anderen hätte keiner den beast.

Mfg
Nintendo13 (der Beast macher)
05/19/2010 14:35 Sedrika#66
Quote:
Originally Posted by cletite View Post
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vergessen habe die Credits zu editieren.
Wenn du nicht möchtest, dass ich den Beast drinne hab, schreib mir eine PM.

@Nintendo: Der Beast ist von Aeonsoft.
05/19/2010 14:39 nintendo13#67
Und der Client?
der ist 100% von mir gemacht worden. also klappe du leecher.
05/19/2010 14:41 Sedrika#68
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Und der Client?
der ist 100% von mir gemacht worden. also klappe du leecher.
Ich will mich eigendlich dazu nicht äußern aber weder ich, du oder sonst wer haben den Clienten gemacht -.- Alles rund um FlyFF ist und bleibt von Aeonsoft.
Kauf dir eine Volllizenz und babbel mich dann voll.

Wenn ihr nicht wollt, dass der Beast hier bleibt, dann schreibt eine PM an Daniii.
05/19/2010 14:44 nintendo13#69
löscht du einfach alles auf seite 1. weil sowas geht erhlich net.
Aeonsoft hat keine lizenz für Flyff.
ALso darf ich machen was ich will.
Sonst hätten sie sich sofort gemeldet.
05/19/2010 16:39 TheAnimeFreak#70
ja eine frage nintendo und elit warum habt ihr denn beast denn feröffentlicht wenn ihr das nicht wollt ode rhabe ich was falsch verstanden? und eine farge wie geht der beast editor weil da worldserver steht und sowas wenn ich denn öffne kommmt nix was ist das

Edit:ich würde mich auch mit alten editors zu frieden geben aber ich weiß ja nichtmal richtig was das ist ausser das man damit karten erstellt
05/19/2010 17:02 nintendo13#71
Beast habe ich woanders Releast.
Hatte ihn mal hier auch releast, aber nach 2 tagen wieder entfernt.
Diese funktion mit worldserver geht nur bei den Beast2.0.exe
Erlaubnis hatte Sedrika net, Leecht einfach nur.
05/19/2010 18:20 cletite#72
Quote:
und eine farge wie geht der beast editor weil da worldserver steht und sowas wenn ich denn öffne kommmt nix was ist das
Tja wenn man nicht richtig Leachen kann kommt das halt xD

Also Der world server ist nur ein Test (Den brauche ich weil ich die EXE funktion benütze)

2. Character.inc löschen

Quote:
ja eine frage nintendo und elit warum habt ihr denn beast denn feröffentlicht wenn ihr das nicht wollt ode rhabe ich was falsch verstanden?
Jo haste ich finde es nur BLÖD das wieder geleecht wurde

PS: Ich heise Cletite !
05/19/2010 18:32 TheAnimeFreak#73
ok cleti danke wenns geht mache es sovort ^^

und lol das geht dankeeeeeeeeee man danke
05/22/2010 22:23 Sedrika#74
Weil Nintendo13 und Clelite sich "aufregen" Release ich mal den neuen Beast von 2010, der Fehlerfrei funktioniert als Download.

PS an euch beide: Kommt mir nicht an, dass es euer Beast sei....

Link auf Seite 1.
05/28/2010 22:38 WoM-Kinqs#75
Gut gemacht :)