Skillhack - Adresse - Problem

04/11/2010 20:12 moriistcool#61
Ich habs jez .....
ENDLICH im Club der Skillhacker ^^
04/11/2010 21:28 Logol#62
Hört auf anzugeben.

Wenn hier nich alle so "nett" währen euch zu verraten wie es geht währen 90% ALLER LEUTE HIER nur dämliche looser, die nichtmal kapieren wie es geht.

Ich HASSE Leute über alles auf der Welt die sich selbst als "Hacker" bezeichenen, nur weil sie ein tut befolgt haben und dabei 1000 Mal wegen jedem scheiß gefragt haben wies geht!.

Wenn ihr "Hacker" seid könnt ihr sowas zu 90% selbst lösen und nicht andauernd fragen.

Wow ich hab ein Tut benutzt. jetzt bin ich Hacker. !
-> Cool back dir ´n Eis draus !

Wie es mich grad schonwieder aufregt^^

Bitte um Verständnis

mfg
logol
04/11/2010 22:11 Krakatoas#63
Quote:
Originally Posted by Logol View Post
Hört auf anzugeben.

Wenn hier nich alle so "nett" währen euch zu verraten wie es geht währen 90% ALLER LEUTE HIER nur dämliche looser, die nichtmal kapieren wie es geht.

Ich HASSE Leute über alles auf der Welt die sich selbst als "Hacker" bezeichenen, nur weil sie ein tut befolgt haben und dabei 1000 Mal wegen jedem scheiß gefragt haben wies geht!.

Wenn ihr "Hacker" seid könnt ihr sowas zu 90% selbst lösen und nicht andauernd fragen.

Wow ich hab ein Tut benutzt. jetzt bin ich Hacker. !
-> Cool back dir ´n Eis draus !

Wie es mich grad schonwieder aufregt^^

Bitte um Verständnis

mfg
logol
:awesome:

Kann ich voll und ganz verstehen. Der Begriff "Hacker" ist sicher einer, in den man ganz viel reininterpretieren kann. ^_^
04/12/2010 09:29 mumikalsch#64
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Ne einfach die value von den damage addressen auf 1000000 rauf und freezen ...
dann den priester aoe skill ( 521 als code ) benutzen :D
Hi sagt mal bei mir klapts nicht wirklich mit den DMG und No Miss nachdem ich zum Krieger umloge, es klapt zwar die aoe aber weder DMG oder NoMiss ganz im gegenteil, mein Characketr Trift den mop dann fast nie mach ich was falsch oder gibts da noch nen hacken was ich beachten muss?
04/12/2010 10:00 TheScriptElite#65
Hm ?!?

Ich denke, Dark-Paradise hat schon volle gründe warum er den DMG + Skill nicht released!!
04/12/2010 10:13 Bashernoob#66
Jo die meisten kapieren das ned ...
ICh erklär nur noch was wenn ihr es könnt und nur per PN ...
04/12/2010 17:03 moriistcool#67
Is jez eh gepatcht heute .... 15.30 :(
04/12/2010 17:56 Krakatoas#68
Quote:
Originally Posted by moriistcool View Post
Is jez eh gepatcht heute .... 15.30 :(
Verdammt! <.<

Ehrlich? :'(

EDIT: Tatsächlich...weder Dark-Paradise sein Multihack funktioniert noch Cheat Engine etc.

Naja...wieder warten. :-/
04/13/2010 13:23 Sakus#69
kb mehr zu warten^^