[Release] 32bit Itemhack for Patch 16

04/08/2010 16:25 MrSm!th#61
Quote:
Originally Posted by asianrap View Post
So. Iwie hab Ich ein problem. und zwar, wird dort im inventar angezeigt, dass Ich die sachen anhabe, aber wenn ich in der lobby stehe sieht man nichts. hab auch screens gemacht.

Hoffentlich kannst du damit was anfangen. D:
danke im vorraus. ~
wie wärs wenn du sagst, was du gemacht hast? -.-"
04/08/2010 16:28 asianrap#62
Ehm. ich hab genau das gemacht wie du dass beim 1sten post gesagt hast.
aber iwie hat nicht funktioniert. also hab ich im inventar einfach nur einfuegen un pause gedrueckt und bom. es hat iwie geklappt. öö
04/08/2010 16:29 Silver*--*#63
er hat angelegtm und pause gedrückt xD
heißt: hat die anlege slotz mit 0 überschrieben (oder eben mit 1)

@sm!th
zu den bonussen
sind alle drauf außer exp+ (vom gesicht) da das irgendwie mit dem server nicht übereinstimmt ;)

und smith? warum nimmst du eigentlich nie den accessoir slot mit auf?
04/08/2010 16:30 MrSm!th#64
Quote:
Originally Posted by asianrap View Post
Ehm. ich hab genau das gemacht wie du dass beim 1sten post gesagt hast.
aber iwie hat nicht funktioniert. also hab ich im inventar einfach nur einfuegen un pause gedrueckt und bom. es hat iwie geklappt. öö
:facepalm:
lesen kannste ja?
da steht nicht, drück einfach einfügen und pause
04/08/2010 16:46 MrSm!th#65
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
er hat angelegtm und pause gedrückt xD
heißt: hat die anlege slotz mit 0 überschrieben (oder eben mit 1)

@sm!th
zu den bonussen
sind alle drauf außer exp+ (vom gesicht) da das irgendwie mit dem server nicht übereinstimmt ;)

und smith? warum nimmst du eigentlich nie den accessoir slot mit auf?
wozu?
04/08/2010 17:36 Ichi²#66
Quote:
Edit: noch ne frage also bei mir steht wenn ich winject und perx starte das es ich auf den pfad und oder die datei net zugreifen kann weil ich angeblich net genügen berechtigung dafür hab , kann mir da vil. einer weiter helfen ^^

:confused:
könnte mir da einer weiter helfen bitte ^^ ? muss net umbeding sm!th vil. hatte das einige ja auch und könnted ihr mir den sagen wie ihr das gelöst hat ^.^

wenn keine eine auhnun hat kann mir denn einer ein injeckor empfehlen (ausnahme Winjeckt Perx grund siehe weiter oben ^.^)

PS: ich benutze atm den Single-Injector von Fichte aber ist schon eine ältere version daher ka ob es richtig funzt .
1.versuch mit ihm zu injecten fail error code 2 :o weil ich erst in der lobby auf in ject gedrückt hab (mein fehler)
2.versuch hmmm sofort nah dem s4 gestarted ist es kamm keine fehler meldung nothing auch kein succes oder was anderes was auf eine erfolgreiches injecten rauf deuten könnte
aufjedenfall hab ich als ich im inventar war alles ausm fumbi angezogen und auf Einfg gedrückt(unter der druck taste) dann wieder alles ausgezogen und auf pause gedrückt( rechts neben Rollen die taste)
denn sollte ja eig richtig gewesen sein :p alerdings als ich den in der lobby war war ich sozusagen nackt ohne waffen ohne kleider ^^

Grund: Fail inject oder hab ich was falsch gemacht ?
04/08/2010 17:43 MrSm!th#67
Update

German:

Nun funktioniert das Wiederherstellen der Items durch Drücken von entfernen.

English:

Now restoring the original items by pressing Delete works!
04/08/2010 17:53 Aкiø™#68
Wuhu Works <33
04/08/2010 18:00 Ichi²#69
doesn´t work for me <.<
04/08/2010 18:04 felixasdas#70
Ergebnis: 25/39 (64.10%)

lol xD
04/08/2010 18:08 Kaisame#71
looool??? Ich hab jetzt schon en paar ma benutzt, aber jez is mein FARBIGES (halt anderes motiv) Plasma Sword +5 zu nem NORMSTYLE PS + 5 gewordn, ich hoffe das is nurn Grafikbug, der wieder weg geht
04/08/2010 18:19 MrSm!th#72
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
könnte mir da einer weiter helfen bitte ^^ ? muss net umbeding sm!th vil. hatte das einige ja auch und könnted ihr mir den sagen wie ihr das gelöst hat ^.^

wenn keine eine auhnun hat kann mir denn einer ein injeckor empfehlen (ausnahme Winjeckt Perx grund siehe weiter oben ^.^)

PS: ich benutze atm den Single-Injector von Fichte aber ist schon eine ältere version daher ka ob es richtig funzt .
1.versuch mit ihm zu injecten fail error code 2 :o weil ich erst in der lobby auf in ject gedrückt hab (mein fehler)
2.versuch hmmm sofort nah dem s4 gestarted ist es kamm keine fehler meldung nothing auch kein succes oder was anderes was auf eine erfolgreiches injecten rauf deuten könnte
aufjedenfall hab ich als ich im inventar war alles ausm fumbi angezogen und auf Einfg gedrückt(unter der druck taste) dann wieder alles ausgezogen und auf pause gedrückt( rechts neben Rollen die taste)
denn sollte ja eig richtig gewesen sein :p alerdings als ich den in der lobby war war ich sozusagen nackt ohne waffen ohne kleider ^^

Grund: Fail inject oder hab ich was falsch gemacht ?
wie oft denn noch?
Wenn keine Messagebox "Injection successful" kommt, ist es ein injectfail.
Dann ist auch klar, warum du nackt bist.
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
looool??? Ich hab jetzt schon en paar ma benutzt, aber jez is mein FARBIGES (halt anderes motiv) Plasma Sword +5 zu nem NORMSTYLE PS + 5 gewordn, ich hoffe das is nurn Grafikbug, der wieder weg geht
wenn nicht, ist es mir relativ egal.
ich übernehme keine haftung und wer achtet schon auf den style? :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
doesn´t work for me <.<
doch, wegen dem oben genannten kannst dus nicht testen, aber wenn du es schaffst zu injecten, wirds auch für dich gehen.
04/08/2010 18:20 RRE-GUE#73
Quote:
Das passiert wenn man gefreezt hat und in einem anderen channel geht...
04/08/2010 18:24 Florian-R#74
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Update

German:

Nun funktioniert das Wiederherstellen der Items durch Drücken von entfernen.

English:

Now restoring the original items by pressing Delete works!

die waffen kann man aber immer noch nicht ablegen !!
04/08/2010 18:33 MrSm!th#75
Quote:
Originally Posted by Florian-R View Post
die waffen kann man aber immer noch nicht ablegen !!
was willst du?

du musst am ende eines matches im raum auf entf drücken und dann den raum verlassen
dann ist alles wiederhergestellt