Quote:
Edit: noch ne frage also bei mir steht wenn ich winject und perx starte das es ich auf den pfad und oder die datei net zugreifen kann weil ich angeblich net genügen berechtigung dafür hab , kann mir da vil. einer weiter helfen ^^
:confused:
|
könnte mir da einer weiter helfen bitte ^^ ? muss net umbeding sm!th vil. hatte das einige ja auch und könnted ihr mir den sagen wie ihr das gelöst hat ^.^
wenn keine eine auhnun hat kann mir denn einer ein injeckor empfehlen (ausnahme Winjeckt Perx grund siehe weiter oben ^.^)
PS: ich benutze atm den Single-Injector von Fichte aber ist schon eine ältere version daher ka ob es richtig funzt .
1.versuch mit ihm zu injecten fail error code 2 :o weil ich erst in der lobby auf in ject gedrückt hab (mein fehler)
2.versuch hmmm sofort nah dem s4 gestarted ist es kamm keine fehler meldung nothing auch kein succes oder was anderes was auf eine erfolgreiches injecten rauf deuten könnte
aufjedenfall hab ich als ich im inventar war alles ausm fumbi angezogen und auf Einfg gedrückt(unter der druck taste) dann wieder alles ausgezogen und auf pause gedrückt( rechts neben Rollen die taste)
denn sollte ja eig richtig gewesen sein :p alerdings als ich den in der lobby war war ich sozusagen nackt ohne waffen ohne kleider ^^
Grund: Fail inject oder hab ich was falsch gemacht ?