Ok jetzt auch mal von meiner Seite ne richtige Zusammenfassung.
Habe damals das erste Thor gespielt nun auch die Alpha sowohl die Beta und ich muss sagen die Entwicklung ist gigantisch.
Punkte die damals kritisiert wurden, wurden fast alle auf Wunsch der community geändert. (siehe altes interface zb)
Auch mir vielen damals Dinge auf die einfach OP waren und den Server etwas "zerstört" haben wie zb doppel loot, doppeldmg etc. Dies haben sie auch eingesehen und geändert.
Desweiteren muss ich auch ehrlich sagen, dass der Server nurnoch 50% mit dem alten Thor zu tun hat, was gleichzeitig gut und schlecht ist da es damals schon richtig bock gemacht hat.
Sprich Aussagen wie: "Einfach Server neustarten ohne etwas gemacht zu haben" sind schlichtweg Schwachsinn.
Natürlich weis noch keiner ob das mit den Coins erstatten alles glatt läuft aber zumindest kündigen sie es an und wissen auch, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen nen gigantischen shitstorm mit sich zieht.
Zum Abschluss möchte ich nochmal anmerken, dass sich das Team auch verbessert hat. Wenn man mit den Leuten spricht merkt man auch wie bestimmte Teamler spezialisiert auf deren "Bereich" ist.
Hoffe der Serverstart läuft glatt und egal ob hate oder nicht, am Ende wollen wir einfach nur einen geilen Server auf dem wir alle zocken können^^