Lass mal rumleckenQuote:
Beide Admins DC Account vor 1 Woche erstellt, Beta haben sie anscheinend nicht nötig.
Wenn das ein ernstes Projekt werden soll, was nicht unbedingt den Eindruck macht, wünsche ich viel Glück und einen reibungslosen Start.
Sollte das nicht der Fall sein wünsche ich euch Herpes.
in welcher hinsicht soll man durch ein Giveaway sehen wie viele leute cashen wollen so etwas dummes hab ich noch nie gehörtQuote:
Fast alle Admins sind auf schnellen Profit aus. Privatserver (P-Server) halten meistens nicht länger als 6 Monate, und ich bezweifle, dass dieser hier länger als 1 Jahr bestehen wird. Ich denke trotzdem, dass es ein profitables Unterfangen sein wird – schnelles Geld verdienen, wie es bei jedem Server hier üblich ist.
Kritik:
Den gestrigen Stream hätten sie sich auch sparen können; es gab kein Vorschau, keinen Dialog und nichts dergleichen. Sie hätten einfach auf Discord ein Giveaway-Event veranstalten können. Wahrscheinlich wollten sie nur kurz sehen, wie viele zahlungswillige Spieler es derzeit gibt.
Werde es für den Old-School Gefühl anspielen und schauen wie die Spieler Basis nach 1 Monat aussieht.
Kommt beim nächsten UpdateQuote:
Der Server hat für mich alles es braucht .. aber was mich wieder abschreckt warum macht man ein Buffi System wieder ? das Teil ist so nutzlos und sinnlos zu gleich und entwertet die Schamis warum macht ihr nicht gleich GDF und Dunkler schutz für krieger? ..