[Release] Battlefield Heroes Hack

01/20/2011 16:24 paperzoner#61
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
werde mal einen vllt morgen oder samstag hier hochladen wie er auf anderen PC'S arbeitet weiß ich nicht aber auf win7 hab ich keine probleme PBBSblocker alles geht.
C++ wird das kleinste Problem sein viel schwerer ist die Directxgeschichte insbesonderen die Vectorenberechnung die ist das wichtigste von allem :)

aber wenn ich den hier Hochlade morgen oder so da ich selber auch grade die totale Grippe habe und noch paar Sachen ändern müßte von Hack her und im Menu und ich das fertig habe werd ich ihn dann reinstellen.

Wie lange es nun dauert weißt ich nicht ist alles scheisse mit Fieber was am PC zu machen bzw das denken.

Du verdirbst mir den ganzen Spaß am c++ lernen :(

kannst du mir vllt. irgendwelche tipps beim lernen geben?

Dann kann ich wohl nur noch gute Besserung wünschen :handsdown:

:D
01/20/2011 16:54 P-a-i-n#62
Quote:
Originally Posted by paperzoner View Post
Du verdirbst mir den ganzen Spaß am c++ lernen :(

kannst du mir vllt. irgendwelche tipps beim lernen geben?

Dann kann ich wohl nur noch gute Besserung wünschen :handsdown:

:D
Lernen mußt du alles für dich selber, das dauert hab VB vor 5 jahren angefangen zu lernen und C++ vor 3 mit Directx zusammen also C++ hab ich garnicht gelernt weil es dir nicht viel Helfen wird außer paar funktionen die man braucht wie zum Memoryüberschreiben oder schleifen,verzweigungen das macht dann auch ein Buch zum nachschlagen :)

Ist halt eine frage wie schnell du manche Sachen verstehst und die intresse muss da sein.
01/20/2011 18:11 TheLegend™#63
Was ist ESP?!
01/21/2011 13:18 paperzoner#64
schau die signatur von P-a-i-n an und dann weißt du was ESP ist :D
01/26/2011 19:34 xmaestr#65
Everytime when i used any hack i got kicked by PB -.- i was trying PB Down Force and dont helped to me ? any tip ?? )))
01/29/2011 08:06 Numind#66
Aimbot detected by PB
:(
02/01/2011 20:46 leaches#67
nachladen du idi R heißt nachladen load laden lern englisch
02/04/2011 15:58 icevream4ever#68
wann kommt denn ein hack raus bei dem ich nicht immer gekickt werde so eine und ne halbe runde gehts aber dann werde ich gekickt :( kann mir jemand nen hack geben der unentdeckt ist pls
02/04/2011 16:28 icevream4ever#69
if you uninstall pb they kicked you alwayx the pb must installed or you cant play you need a good hack dont worry i am searching one to
02/17/2011 20:24 Teufelsherz95#70
Hey gibt es eig. auch ein BF hack also dass man sich die Battle founds hacken kann ??
02/17/2011 20:39 Status#71
Quote:
Originally Posted by Teufelsherz95 View Post
Hey gibt es eig. auch ein BF hack also dass man sich die Battle founds hacken kann ??
Nein

Bzw. guckt euch mal das Releasedatum des Thread's an, es ist kein Wunder, dass er nicht mehr funktioniert....
02/17/2011 20:44 gustav1324#72
ein hack mit welchem man battlefunds hacken "kann" ist meist mit keyloggern versehen um deinen account zu stehlen, ausserdem wäre dies auch eine art diebstahl und du könntest angezeigt werden