Was hat man denn noch? Man hat doch nichts mehr.
Quote:
In Deutschland tatsächlich eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt was man hier mittlerweile alles abdrücken muss dafür das trotzdem langsam alles an Infrastruktur vor die Hunde geht. Wenn ich mir so andere anschaue kann man sich ja sehr bequem durchmogeln ohne je zu arbeiten.
Wenn man jetzt nicht irgendwo stumpf am Band steht kann Arbeiten schon erfüllend sein, man erweitert sein wissen und hat ein gewisses Gefühl der Eigenständigkeit und Erfolg.
Vor allem alles was mit Bürokratie zu schaffen hat ist Müll.Quote:
In Deutschland tatsächlich eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt was man hier mittlerweile alles abdrücken muss dafür das trotzdem langsam alles an Infrastruktur vor die Hunde geht. Wenn ich mir so andere anschaue kann man sich ja sehr bequem durchmogeln ohne je zu arbeiten.
Wenn man jetzt nicht irgendwo stumpf am Band steht kann Arbeiten schon erfüllend sein, man erweitert sein wissen und hat ein gewisses Gefühl der Eigenständigkeit und Erfolg.
Hi, danke für diesen Einblick. Darf ich fragen, hast du nichts in deinem Leben, was dir einen Sinn gibt? Es ist äußerst hilfreich sich selber zu fragen, was einen erfüllt. Ich hänge hier Mal ein Video an. Eventuell gibt dir das super Motivation und neue Gedanken.Quote:
Ich gehe arbeiten, weil ich mich langweile... Auf der Arbeit langweile ich mich auch und häng den ganzen Tag auf Tiktok.
Leben ist leider teuer
|
|
Mensch, erkenne dich selbst. So, und nicht anders, führt diese wohlgemeinte Aufforderung zu innerem Wohlbefinden. Nie mehr wirst du dich dann wertlos fühlen, denn dann hast du erkannt was du schon immer gewesen bist, bist, und sein wirst. Mein Blog wird dich dahingehend beleuchten bzw. aufklären.Quote:
Denke wenn man sein ganzen Tag planen kann mit Aktivitäten wird einem das arbeiten nicht fehlen.
Ich selber kann aber ohne nicht & fühle mich bei Arbeitslosigkeit wertlos eine innere Unzufriedenheit herrscht.
Dann geh dich auf die Straße kleben wenn du dich als Arbeitsloser wertlos fühlst.Quote:
Denke wenn man sein ganzen Tag planen kann mit Aktivitäten wird einem das arbeiten nicht fehlen.
Ich selber kann aber ohne nicht & fühle mich bei Arbeitslosigkeit wertlos eine innere Unzufriedenheit herrscht.