Danke hat wunderbar geklappt :)
auf die rote schrift achtenQuote:
*Installiert die 26 stellen version von Diablo 2.
*Öffnet d2char.mpq--wo das? in deinem diablo 2 ordner... im MPQ Editor, wählt "Open MPQ read-only mode" wenn ihr gefragt werdet. Lasst alle anderen optionen so wie sie sind.
*Geht zu Data\global\chars\am\cof und extrahiert (drag & drop) amblxbow.cof -- wo ist das? wenn du die mpq mit dem mpqeditor geöffnet hast sieht man das doch schon in dem fenster auf der linken seite ein ordner der Date heißt
*Öffnet d2sfx.mpq--- wo das? in deinem diablo 2 ordner... in MPQ Editor, wählt "Open the MPQ in read-only mode" wenn ihr gefragt werdet, und lasst alles andere wie es ist.
*Geht zu data\global\sfx\cursor und extrahiert (drag & drop) curindx.wav und wavindx.wav - wo das? wenn du die mpq geöffnet hast(immer noch die gleiche wie grade eben - d2sfx.mpq) dem angegebenen pfad folgen
*Erstellr eine cdkey mpq datei mit Serby's CD-Key Changer mit einem 16-stelligen Key.
*Öffnet die cdkey mpq file, lasst alles wie es ist und stellt sicher das "Open the MPQ in read-only mode" nicht angewählt ist.
*Tut die dateien die ihr extrahiert habt zurück in die cdkey mpq datei (drag & drop), und überschreibt die vorhandenen Dateien. Wenn ihr die .cof Datei hinzufügt, lasst die Einstellungen so wie sie sind. Wenn ihr die .wav Dateien hinzufügt, ändert die .wav regel zum hinzufügen als "Data file". Stellt sicher "Compression method" liest sich wie "Compress" und "Encrypt file" als Ja.
Hoffe hab alles richtig übersetzt ^^
Gebt mir ein Thanks wenn ich helfen konnte
evt Bindestriche dran schuld?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle nach anleitung gemacht, kein erfolg schon bisschen gespielt und gefummelt ich hab keine ahnung weiß wer rat?