Quote:
Originally Posted by Dark Blaze
Don't know why you're claiming that I'm playing on this private server, but not surprising for a schizophrenic like you, the last time I played on any private server related to this game was in 2014 lol
|
er kennt den Unterschied zwischen einer Zusammenarbeit um echtes Geld nicht, bei der Entwickler sich gegenseitig ihren Code verkaufen und sich so helfen. Und den Spielern, die beim Handel um echtes Geld die Regeln brechen und durch AFK-Farming oder durch Glitch-Speedrun-Events wertvolle Items erhalten haben, die bei diesem Massaker buchstäblich jeden Server zerstören. Und trotzdem denkt er ständig, ich verstehe nicht, was er meint – das verstehe ich wirklich. Die Leute zielen einfach ständig auf Server ab, bei denen der Handel mit Spielressourcen um echtes Geld in den Augen der Spieler als Zukunftsmusik gilt, während er in Wirklichkeit alle Server zerstört. Die Spieler werden dazu angehalten, das Spiel nicht zu spielen. Der ganze Handel um echtes Geld zwischen Spielern kommt weder dem Server noch der Verwaltung zugute, sondern tötet ihn stattdessen. Und Sie alle wundern sich, warum die Leute ihre Spenden so oft zurückerstatten … Sie können denen in der Spielerbasis danken, die um echtes Geld handeln.
niemand hat gesagt, dass du spielst. vielleicht bist du selbst zu krank, um zu verstehen, dass deine Freunde dort gebannt wurden :))) ? und ich meine die Spielerbasis in deinem Labs-Discord, die zuvor einen Server eröffnet hat, der nicht einmal einen Monat durchgehalten hat. ich glaube, das war, nachdem sie versucht hatten, die Spielerbasis von Tequila und Thefear zu stehlen:pimp: