[Opening] Underworld Server

05/16/2024 16:45 Pagmat#61
Quote:
Originally Posted by InkDevil View Post

Anyway, since @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] often asked for it:
I won't add Arabic, French or Russian as ingame language, because I don't want to offer ingame languages which I can't speak/write or read/understand by myself without any translator.
I could be convinced if I have some trustful translating people, but atm I'm not.

We will see what comes up in future :)
Couldn't you have at least lunch in French?
05/16/2024 19:56 Dark Blaze#62
Quote:
Originally Posted by doctorxanny View Post
In der Zwischenzeit kämpfte ich mit der Verkürzung meiner Arbeitszeit und dem Volumenrückgang in der Unternehmensbranche, für die ich arbeitete, was sich finanziell negativ auf mich auswirkte, sodass ich einfach die Stelle wechselte. Wie auch immer, ich spiele ein anderes Videospiel und habe in den letzten paar Jahren mindestens über tausend Stunden damit verbracht, wenn nicht sogar mehr. aber im Großen und Ganzen gefällt es mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2024 20:32 doctorxanny#63
Quote:
Originally Posted by Dark Blaze View Post
Rappelz ist dein ganzes Leben, ich habe gehört, du verabredest dich schläfrig.
netter Bruder
05/16/2024 20:34 Dark Blaze#64
Quote:
Rappelz ist dein ganzes Leben, ich habe gehört, du verabredest dich schläfrig.
netter Bruder
Are you talking to yourself? Lol
05/18/2024 13:16 doctorxanny#65
Quote:
Are you talking to yourself? Lol
Ihr Team hat so wundervolle Menschen in der Gemeinschaft. Haben Sie überlegt, sich selbst in der Mental Hospital zu suchen?
Zuallererst sagten Sie alle, er sei ein großartiges Mitglied Ihres Teams und beschuldigte dann, dass er Sourcecode von OpenRZ-geschlossenen Labors für seine eigenen Heldentaten bearbeitet habe, während Sie verteidigt haben, und erlaubte ihm, Menschen und Spieler zu beleidigen. Bist du stolz auf deinen Leistungsbruder ^^?
Da Sie so viel von sich selbst sagen, bitten Sie den Moderator, diesen Thread wiederzubeleben, um mit diesen Leuten in Kontakt zu treten. Ich bin mir sicher, dass sich alle darüber freuen werden.
05/18/2024 13:23 Dark Blaze#66
Quote:
Ihr Team hat so wundervolle Menschen in der Gemeinschaft. Haben Sie überlegt, sich selbst in der Mental Hospital zu suchen?
Zuallererst sagten Sie alle, er sei ein großartiges Mitglied Ihres Teams und beschuldigte dann, dass er Sourcecode von OpenRZ-geschlossenen Labors für seine eigenen Heldentaten bearbeitet habe, während Sie verteidigt haben, und erlaubte ihm, Menschen und Spieler zu beleidigen. Bist du stolz auf deinen Leistungsbruder ^^?
You digged a very old post when we first started that community which has been closed down and disbanded ages ago. I never defended Sandro and didn't accuse him of editing the source code, he released his own files with his own edits, everyone had access to our source code and could add their own changes whenever they pleased. You seem so obsessed with Sandro, you should hit him up and go on a date together.

Anyway how's your life going? You switched teams from revo to age of rappelz then kicked from age of rappelz too, do you need a friend? Do you feel lonely?
05/18/2024 13:29 doctorxanny#67
Quote:
You digged a very old post when we first started that community which has been closed down and disbanded ages ago. I never defended Sandro and didn't accuse him of editing the source code, he released his own files with his own edits, everyone had access to our source code and could add their own changes whenever they pleased. You seem so obsessed with Sandro, you should hit him up and go on a date together.

Anyway how's your life going? You switched teams from revo to age of rappelz then kicked from age of rappelz too, do you need a friend? Do you feel lonely?
Ich war in keinem Team und werde es auch nie sein. Das war in den letzten 3 Jahren nie der Fall. Wovon redest du, warst du beim Arzt, mein Freund? Welcher Community-Kick wann? Ich interessiere mich nicht für Communities in diesem Spiel, sie existieren nicht.

Sehen Sie, ich hatte recht, Sie haben kein Leben. Sobald ich einen Kommentar geschrieben habe, haben Sie geantwortet.

Falls Sie möchten, ich habe eine große Xanax-Bestellung vor mir, ich kann Ihnen kostenlos etwas spenden.
05/19/2024 01:02 ThunderNikk#68
Please get back on the topic related to the server or take your conversation to private messages.

Thank you
06/03/2024 14:22 doctorxanny#69
zu deiner Information, Thundernikk. Ihre(darkblaze) Freunde wurden ins Schattenreich auf dem Server von Inkdevil verbannt, weil sie wollten, dass alles für eine kurze Zeit beschleunigt wird, damit sie unbegrenzt Ressourcen sammeln können. Sie streiten das zwar immer wieder ab, aber ihre gesamte Gruppe aus fast zehn Spielern wurde dort verbannt, weil sie dem Admin diese Ideen vorgehalten haben.
dazu gehört natürlich nicht die Gruppe von Russen, die den Administrator davon zu überzeugen versuchten, dass der Verkauf von Ausrüstung im Echtgeldhandel nicht gegen die Regeln verstößt, wenn der Administrator hiervon keinen Nutzen hat. Stattdessen bezeichneten sie den Verkauf von Gold an Leute gegen Cash-Shop-Punkte als Echtgeldhandel, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Das ist ein normaler Tausch.
06/03/2024 15:22 ThunderNikk#70
Since you are trying to bring me into this, I replied to you in PM.

Feel free to share it, I kept a copy myself.
06/03/2024 17:09 doctorxanny#71
Die Admins, die sie sperren, wollen keine Händler mit echtem Geld, da sie ihnen ihre Spieler wegnehmen und darauf bestehen, dass neue Spieler ihr gespendetes Geld zurückerstatten. Ist das ein Traum von dir? Dir ist schon klar, dass ich keine Partei ergreife – ich verstehe den Handel mit echtem Geld, aber sie haben selbst gesagt, dass man ihn sperren kann, und manche Leute suchen immer nach einer Ausrede, weil sie denken, sie würden den Server retten, obwohl das nicht der Fall ist. Ink selbst sperrt Leute, die mit echtem Geld handeln, weil das einfach zu weniger Spielzeit führt und möglicherweise aus Dankbarkeit dafür, dass man den Server offen hält, Spenden zurückerstattet bekommt, damit er weiterlaufen kann.
Die Antwort ist hier und zum Thema. Lies sie.
06/03/2024 22:13 Dark Blaze#72
Quote:
zu deiner Information, Thundernikk. Ihre(darkblaze) Freunde wurden ins Schattenreich auf dem Server von Inkdevil verbannt, weil sie wollten, dass alles für eine kurze Zeit beschleunigt wird, damit sie unbegrenzt Ressourcen sammeln können. Sie streiten das zwar immer wieder ab, aber ihre gesamte Gruppe aus fast zehn Spielern wurde dort verbannt, weil sie dem Admin diese Ideen vorgehalten haben.
dazu gehört natürlich nicht die Gruppe von Russen, die den Administrator davon zu überzeugen versuchten, dass der Verkauf von Ausrüstung im Echtgeldhandel nicht gegen die Regeln verstößt, wenn der Administrator hiervon keinen Nutzen hat. Stattdessen bezeichneten sie den Verkauf von Gold an Leute gegen Cash-Shop-Punkte als Echtgeldhandel, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Das ist ein normaler Tausch.
Don't know why you're claiming that I'm playing on this private server, but not surprising for a schizophrenic like you, the last time I played on any private server related to this game was in 2014 lol
06/05/2024 16:17 doctorxanny#73
Quote:
Don't know why you're claiming that I'm playing on this private server, but not surprising for a schizophrenic like you, the last time I played on any private server related to this game was in 2014 lol
er kennt den Unterschied zwischen einer Zusammenarbeit um echtes Geld nicht, bei der Entwickler sich gegenseitig ihren Code verkaufen und sich so helfen. Und den Spielern, die beim Handel um echtes Geld die Regeln brechen und durch AFK-Farming oder durch Glitch-Speedrun-Events wertvolle Items erhalten haben, die bei diesem Massaker buchstäblich jeden Server zerstören. Und trotzdem denkt er ständig, ich verstehe nicht, was er meint – das verstehe ich wirklich. Die Leute zielen einfach ständig auf Server ab, bei denen der Handel mit Spielressourcen um echtes Geld in den Augen der Spieler als Zukunftsmusik gilt, während er in Wirklichkeit alle Server zerstört. Die Spieler werden dazu angehalten, das Spiel nicht zu spielen. Der ganze Handel um echtes Geld zwischen Spielern kommt weder dem Server noch der Verwaltung zugute, sondern tötet ihn stattdessen. Und Sie alle wundern sich, warum die Leute ihre Spenden so oft zurückerstatten … Sie können denen in der Spielerbasis danken, die um echtes Geld handeln.
niemand hat gesagt, dass du spielst. vielleicht bist du selbst zu krank, um zu verstehen, dass deine Freunde dort gebannt wurden :))) ? und ich meine die Spielerbasis in deinem Labs-Discord, die zuvor einen Server eröffnet hat, der nicht einmal einen Monat durchgehalten hat. ich glaube, das war, nachdem sie versucht hatten, die Spielerbasis von Tequila und Thefear zu stehlen:pimp:
06/05/2024 17:56 Masumichan#74
This community is cancer, I am out I wish ya'll a great time.
06/05/2024 22:34 Dark Blaze#75
Quote:
er kennt den Unterschied zwischen einer Zusammenarbeit um echtes Geld nicht, bei der Entwickler sich gegenseitig ihren Code verkaufen und sich so helfen. Und den Spielern, die beim Handel um echtes Geld die Regeln brechen und durch AFK-Farming oder durch Glitch-Speedrun-Events wertvolle Items erhalten haben, die bei diesem Massaker buchstäblich jeden Server zerstören. Und trotzdem denkt er ständig, ich verstehe nicht, was er meint – das verstehe ich wirklich. Die Leute zielen einfach ständig auf Server ab, bei denen der Handel mit Spielressourcen um echtes Geld in den Augen der Spieler als Zukunftsmusik gilt, während er in Wirklichkeit alle Server zerstört. Die Spieler werden dazu angehalten, das Spiel nicht zu spielen. Der ganze Handel um echtes Geld zwischen Spielern kommt weder dem Server noch der Verwaltung zugute, sondern tötet ihn stattdessen. Und Sie alle wundern sich, warum die Leute ihre Spenden so oft zurückerstatten … Sie können denen in der Spielerbasis danken, die um echtes Geld handeln.
niemand hat gesagt, dass du spielst. vielleicht bist du selbst zu krank, um zu verstehen, dass deine Freunde dort gebannt wurden :))) ? und ich meine die Spielerbasis in deinem Labs-Discord, die zuvor einen Server eröffnet hat, der nicht einmal einen Monat durchgehalten hat. ich glaube, das war, nachdem sie versucht hatten, die Spielerbasis von Tequila und Thefear zu stehlen:pimp:
What friends? Are you okay in the head? I was never friends with anyone from this community only collaborating with some people and I have no clue who the hell are Thefear and Tequila. Real world trading is a big issue in every game and you can't really solve it on your own and as Nikk already told you, epvpers has sub-forums for real world trading too, so maybe you're indeed in the wrong place.