Quote:
Kommt es mir nur so vor oder haben alle letzten 10 Server die nen "hype" hatten mit 2-3k DC membern den Serverstart so verkackt, dass am Ende nurnoch 200 blieben? (Ausnahme Zeta natürlich)
Ka aber ich finde es ist sogar besser wenn sie mit sagen wir mal 500 usern starten und diese ordentlich in den Griff bekommen als 3.000 wo mehr als die Hälfte abhaut und jedem seiner Kollegen erzählt, dass der Server scheiße ist.
Mundpropaganda ist immernoch die beste Werbung.
Ich danke dir!Quote:
Kommt es mir nur so vor oder haben alle letzten 10 Server die nen "hype" hatten mit 2-3k DC membern den Serverstart so verkackt, dass am Ende nurnoch 200 blieben? (Ausnahme Zeta natürlich)
Ka aber ich finde es ist sogar besser wenn sie mit sagen wir mal 500 usern starten und diese ordentlich in den Griff bekommen als 3.000 wo mehr als die Hälfte abhaut und jedem seiner Kollegen erzählt, dass der Server scheiße ist.
did you know that there might be bonus switchers in itemshop?Quote:
Hello mate, you really got a problem with us don't you? It's really funny how you first tried on our Discord to start a hate conversation and after all discussions you didn't stopped, no you went to elitepvpers, quote a random member who wrote something else and you asking him a question like thisQuote:
did you know that there might be bonus switchers in itemshop?