Thor hatte definitiv mehr Spieler + so welche Spieler wirst du auch niemals auf deinem Server haben, falls du mal einen Server starten solltest, was ich eher weniger bei deiner Inkompetenz glaube.Quote:
hat mehr spieler als das 5 jahre herzensprojekt Thor
Das ist auch ein "Hobbyprojekt" zumindest waren seine andere Server ein "Hobbyprojekt", wo er sich austoben konnteQuote:
Server ist und bleibt kacke xD
ich lese nur mimimi versuchst mich zu fronten und willst die wahrheit nicht akzeptieren. Thor ist und war trash und hat 90% spieler in der ersten woche verloren. Nachdem am ende laut hp nurnoch 300 on waren, waren in realität keine 100 leute mehr da. Ka warum man auf HP die buff npcs und pets als online spieler gezählt hat aber so ists nunmal. Wenn man ingame den ganzen tag lang nur die selben 7 namen bei boss notifications ließt, auf jeder map nur 2 leute antrifft und rufchat sowieso absolut tot war, ist das eindeutig. Da braucht man nicht versuchen das schön zu reden. Scheinbar hast nur in den ersten 3 Tagen gespielt das du sagst es waren ja ach so viele leute online. Hör ma auf jez scheiße zu reden bre. Lass gut sein jez mit deinen unsinnigen behauptungen und hör auf den vögeln von thor in hintern zu kriechen für tgm titelQuote:
...
Wäre vorsichtig was Spielerzahlen bei Lockdown/Infinity angeht.Quote:
ich lese nur mimimi versuchst mich zu fronten und willst die wahrheit nicht akzeptieren. Thor ist und war trash und hat 90% spieler in der ersten woche verloren. Nachdem am ende laut hp nurnoch 300 on waren, waren in realität keine 100 leute mehr da. Ka warum man auf HP die buff npcs und pets als online spieler gezählt hat aber so ists nunmal. Wenn man ingame den ganzen tag lang nur die selben 7 namen bei boss notifications ließt, auf jeder map nur 2 leute antrifft und rufchat sowieso absolut tot war, ist das eindeutig. Da braucht man nicht versuchen das schön zu reden. Scheinbar hast nur in den ersten 3 Tagen gespielt das du sagst es waren ja ach so viele leute online. Hör ma auf jez scheiße zu reden bre. Lass gut sein jez mit deinen unsinnigen behauptungen und hör auf den vögeln von thor in hintern zu kriechen für tgm titel
Infinity hat einfach mehr reale spieler als thor gehabt hat nach 1 woche, fakt bro. Jeder x beliebige server hat mehr Spieler als thor gehabt hat nach der ersten woche.
und omg ich habs vergessen, infinity ist rein deutscher server, thor hatte einfach ka 20 sprachen und trotzdem weniger spieler :kekw:
Wie traurig ist das denn bitte hahahahaQuote:
"spendet bitte für nen offlineshop, die vorherigen spenden habe ich nicht in den server investiert sondern in mich selbst"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freiwillig spendet man ja nicht auf so einem Server.Quote:
"spendet bitte für nen offlineshop, die vorherigen spenden habe ich nicht in den server investiert sondern in mich selbst"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]