Ahja und die Spieler Online anzeige ist fake, die haben offlineshops miteinberechnet.
Richtig lächerlich CH1 map1 sieht man nur 10-20 leute
weiß nicht, ob ich da so mitgehen würde.Quote:
Ahja und die Spieler Online anzeige ist fake, die haben offlineshops miteinberechnet.
WtfQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spricht bände, donatello größter schwanz. mein beileid allen die gespielt haben. :feelsbadman:
Quote:
Nochmal Kurz und Knapp ->
BB Server!!!!
Wer jetzt noch zockt kann mir auch gleich seine Reallife Zeit schenken oder für mich noch arbeiten gehen lol
Smarte Leute, wie bspw. der Admin dieses Servers, hätten sich bei einer releasten Version vom Offlineshop eventuell mal die Stellen der Safebox anschauen sollen.Quote:
smarte Leute hätten ja stück für stück den server auseinander genommen mit den dupes. Autisten hätten einen stream angekündigt, noch alle items gezeigt die geduped wurden, alle chars etc sodass es nahezu ein kinderspiel ist diesen kleinen schaden auszubiegen. Was hat man verursacht? 100 Spieler die kurz spaß hatten und "wtf" geschrieben haben, und dennoch hunderte weitere die weiterhin auf dem discord sind und "bring server on" spamen. Man hatte die chance auf Zerstörung und hat es auf die dümmste nur mögliche art gelöst. Respekt für die Aktion. hattet 5min eure Aufmerksamkeit, aber im endeffekt wart ihr einfach nicht schlau genug den server richtig auseinanander zu nehmen. MfG. an den treff der gebannten discord kreaturen hier.
if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID)) return false;
bool CShopManager::RecvShopSafeboxLoadDBPacket(DWORD dwOwnerID, const TValutesInfo& valute, const std::vector<DWORD>& ids, const std::vector<TItemInfoEx>& items)
{
/*if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID))
return false;*/
ossiskid ist [SA]grizzly so btw xdQuote:
Smarte Leute, wie bspw. der Admin dieses Servers, hätten sich bei einer releasten Version vom Offlineshop eventuell mal die Stellen der Safebox anschauen sollen.
Da ich davon ausgehe, dass sich der Admin dieses Servers ebenfalls in diesem Thread umschaut.
einfach mal anschauen, oder was erwarte ich, einfach Auskommentieren.Code:if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID)) return false;
damit es dann folgendermaßen ausschaut:
Code:bool CShopManager::RecvShopSafeboxLoadDBPacket(DWORD dwOwnerID, const TValutesInfo& valute, const std::vector<DWORD>& ids, const std::vector<TItemInfoEx>& items) { /*if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID)) return false;*/
Viel Erfolg weiterhin mit dem Server