close

03/17/2022 23:32 Boolm#61
Super netter Support und schnelle Abwicklung. Gerne wieder danke. :)
03/17/2022 23:51 XInvestX#62
Quote:
Originally Posted by Boolm View Post
Super netter Support und schnelle Abwicklung. Gerne wieder danke. :)
Ich Bedanke mich für dein Feedback :D
04/27/2022 16:35 justRampage#63
Was ist jetzt hier aus dem Spotify Thread geworden? Mir wurden vor paar Wochen 2 Abos verkauft und beide laufen nicht mehr. Der Anbieter antwortet mir seit fast einer Woche nicht mehr auf Discord, stellt keinen neuen Account zur Verfügung und scheint auch nicht die Absicht zu haben, Kontakt mit mir aufzunehmen.

€dit: Threadersteller hat sich gemeldet und mir beide Accounts ersetzt. Hat sich alles geklärt.
04/27/2022 20:30 zuhauseim#64
Hallo, mein netflix funktioniert nicht mehr

/edit

Eigene Dummheit! Sorry
04/27/2022 20:47 Ben#65
Quote:
Originally Posted by justRampage View Post
Was ist jetzt hier aus dem Spotify Thread geworden? Mir wurden vor paar Wochen 2 Abos verkauft und beide laufen nicht mehr. Der Anbieter antwortet mir seit fast einer Woche nicht mehr auf Discord, stellt keinen neuen Account zur Verfügung und scheint auch nicht die Absicht zu haben, Kontakt mit mir aufzunehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+Negative
04/27/2022 20:53 XInvestX#66
Quote:
Originally Posted by justRampage View Post
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten
Bitte nochmal auf Discord melden

Quote:
Originally Posted by zuhauseim View Post
Hallo, mein netflix funktioniert nicht mehr
Ist Erledigt
05/09/2022 18:52 Taco (V)#67
Mein Spotify Account gekauft Ende Februar ist nicht mehr benutzbar, hab dir auf Discord geschrieben, bitte um Lösung :)
06/02/2022 12:07 EventHorizon.#68
Why did you remove me from Discord and discontinue my Spotify account.

I've taken this up with Support with all the proof..
06/19/2022 05:06 DESPOQDH#69
Disney+ Account funktioniert nicht mehr nach 3 Monaten und scheinbar bin Ich nicht der einzige.
Falls sich was ändern sollte, dann werde Ich diese Nachricht aktualisieren.
Vorerst am besten nichts mehr bei ihm buchen.
09/17/2022 21:48 Nivea Soft#70
Falls jemand noch bezahlte aber nicht erhaltene Leistung aus diesem Thread hat, meldet euch gerne mit allen Beweisen in unserer Complaint Area / schreibt mir, wenn ihr den Weg dahin nicht findet.