Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX
Was sind schon 2 Flaschen, wenn sie das jeden Tag machen :p :D
Also Alkohol schmeckt scheisse? Und was ist mit dem Qualm beim kiffen??? Also ich weiß nur wies riecht wenn man nen Joint anzündet und das stinkt erbärmlich und wer als kleines Kind ''Zigarretten'' aus Papier geraucht hat, wird bemerken das es genauso riecht und das schmeckt auch scheisse.
Naja und wenn du sagst, das Alkohol scheisse schmeckt, dann hattest du wohl bisher nur Erfahrung mit billig Zeuch oder nur mit Schnaps und Whiskey.
|
Ok nenn mir ein Alkoholisches Getränk wo man den Alkohol nicht schmeckt! Trink einmal 95%igen Alkohol und danach willste es nicht mehr trinken, weil du weisst was fürn Scheiss dadrinne ist. Und wie schon gesagt gibt es Gras in verschiedenen Geschmackssorten und das was auf der Strasse verteilt wird ist meistens mist. Das ich zu härteren Drogen zuschlage wird niemals passieren. Das einzigste was ich alles versucht habe war Spice und Muskatnus.
Spice= Scheisse, Müdigkeit und ballern im Kopf
Muskatnus= zu Gefährlich wegen den MAO-Hemmern und du danach Kontrolliert Konsumieren musst, Schmeckt scheisse (probier mal paar krümmel Muskatnusgewürz und du musst dabei bedenken das du dir 4-6 Gramm reinschmeissen musst.
Also passt auf was ihr zu Gras erzählt, denn es ist auch ein Heilmittel und wird manchmal auch an Patienten verschrieben. Genau das gleiche ist auch bei Heroin, Tiflin(oder wie das heisst) und Co.
Fazit: Die meisten Drogen werden in der Klinik verwendet zur Schmerzminderung oder zum Heilen.
Und übrigens: Wer hat Heroin erfunden? Die DEUTSCHEN und zwar in den BAYER-Werken.
^this war jetzt nicht zum Thema, sondern Drogenkunde ;) :P
MfG Dennis
Edit: Und wenn ihr so sehr gegen andere Drogen bzw illigalen Drogen seid, dann sagt den Ärtzten wenn ihr im Krankenhaus das ihr lieber an Schmerzen verrecken wollt, denn Morphium ist auch eine Droge.