Metin2SG - Season Journey - 10.12.2021

12/02/2021 17:03 Baboallababos#61
Safe bin ich dabei, freu mich drauf, hab auch wieder auf SG angefangen.
Was will man mehr Stabiler Oldschool-Server der Online bleibt und sich nicht wundern muss wenn er nächste Woche down ist!!

Freu mich auch riesig auf euer Projekt Zymeria! Weiter so! :)
12/03/2021 06:37 bambam98#62
Da ich wieder die Lust und Laune bekommen habe auf Metin, werde ich hier anfangen. Leider nicht als suchtii aber 3 bis 4 Stunden reichen pro Tag >D
12/03/2021 11:18 l3izepZ#63
Gestern aus Spaß den normalen SG angespielt, um zu sehen ob es sich lohnt, glatte 10/10.
Freitag safe dabei
12/03/2021 12:31 Hogii#64
Hat man auf SG die chance als Single player was zu reißen?
12/03/2021 13:18 ElspethTirel#65
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Natürlich. :o
12/03/2021 16:43 MrPresidentx3#66
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Selbstverständlich brauchst nicht too much payn
12/03/2021 22:47 Faruk93#67
Kann ich schon Metin SG downloaden und der Season Server wird als S2 geupdatet?
Oder bringt es nichts den alten Server (SG) zu downloaden und der Season Server wird separat zum download zur verfügung gestellt?
12/03/2021 23:40 0rangensaft.#68
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Kann ich schon Metin SG downloaden und der Season Server wird als S2 geupdatet?
Oder bringt es nichts den alten Server (SG) zu downloaden und der Season Server wird separat zum download zur verfügung gestellt?
Du kannst die .exe für den Season Server dann später in deinen bereits vorhandenen Client packen und patchen, sind nur paar Datein die er dann runterladen muss.

Wurde schon bereits von Shadow im Discord bestätigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2021 01:37 Adiweaper#69
Bitte nicht den Server mit übertrieben vielen Monod Events verheizen hat den letzten sg komplett gef… jedes Wochenende 3 Tage Mondis Markt war kaputt … und hoffentlich metin spawn erhöht das war zu wenig speziell für nen Season Server hab ich da große Hoffnungen prinzipiell der wohl langlebigste Server was konstanten Spaß angeht . bin dabei :)
12/04/2021 07:15 ElspethTirel#70
Quote:
Originally Posted by Adiweaper View Post
Bitte nicht den Server mit übertrieben vielen Monod Events verheizen hat den letzten sg komplett gef… jedes Wochenende 3 Tage Mondis Markt war kaputt … und hoffentlich metin spawn erhöht das war zu wenig speziell für nen Season Server hab ich da große Hoffnungen prinzipiell der wohl langlebigste Server was konstanten Spaß angeht . bin dabei :)
Auf SG2Global gab es nicht jedes Wochenende 3 Tage Mondis.

Es war entweder 1x die Woche 1 Tag oder 1x alle zwei Wochen 3 Tage.
Das wurde von der Community so entschieden damals.

Auf dem Season Server wird es bei 1x die Woche 1 Tag bleiben.
12/04/2021 07:59 Bestiex33#71
Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Sieht nach einem guten Moment aus, bei Metin2SG durchzustarten. Werde auch am Serverstart teilnehmen. Wenn alles glatt läuft, würde ich sogar behaupten, dass man eventuell auch die Zeit für den Season Server erhöht bis auf zu 6 Monate. Aber es könnte auch sein, dass man wirklich schnell vorankommt und auch die 3 Monate vollkommen ausreichen würde.

Good Luck
Warum 6 Monate? Es geht ja nicht darum, dass du fertig werden sollst oder so. Es soll nur ein Anreiz/Hilfe für neue Leute sein, da viele keine Lust haben, auf einem Server anzufangen, der schon Jahre on ist. Bin eher der Meinung, dass 3 Monate zuviel sein könnten und würde es eher auf 2 Monate machen.
Aber wie du selber sagtest, mal schauen wie schnell man vorankommt.
12/04/2021 10:17 No14#72
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum 6 Monate? Es geht ja nicht darum, dass du fertig werden sollst oder so. Es soll nur ein Anreiz/Hilfe für neue Leute sein, da viele keine Lust haben, auf einem Server anzufangen, der schon Jahre on ist. Bin eher der Meinung, dass 3 Monate zuviel sein könnten und würde es eher auf 2 Monate machen.
Aber wie du selber sagtest, mal schauen wie schnell man vorankommt.
Mein Freund 2 Monate sind ne kurze Zeit auf SG. Vor allem für ein Season Server, wo ich nicht einfach yang farmen kann um mir fertiges und leckeres Zeug günstig mittel schwer kaufen kann.
Ein gutes Eq Teil könnte drin sein, mehr auch nicht, wenn das rng reinballert.
Realistisch sehe ich:
- Ein gutes Vms / rek (30 er Waffe generell, weil viele wd die Ork Maze machen)
-Gutes Anfänger Eq , nicht perfekt, aber annehmbar.
-Alchemie lassen wir mal komplett weg, was vernünftiges brauch Zeit.
-P Skills absolut machbar mit lebendigen Markt, wo jeder alles brauch.
-Bios ziehen sich, da seh ich schon bei der 70-80er Bio mich hart am stucken. je nachdem ob man mit Monokeln abgibt.
- Solides Eq, aber kein sehr gutes / perfektes.
- man sollte da so viel wie möglich mitnehmen. Und da sind 2 Monate echt wenig.
Ich hab einfach mal das Vertrauen, dass sie wissen, was sie tun.
Bei jedem anderen Server wäre man 2x fertig, und wüsste nicht weiter.
Klar kann man auf Sg direkt 90+ gehen und spaß haben. Aber das Konzept besteht eher aus farmen und rarity, als dass man nebenbei bisschen Sachen mit aufhebt und nur lvlt.
12/04/2021 14:54 ElspethTirel#73
Hey there,

kleines allgemeines Update.

Die Season Server Website kann nun hier erreicht werden

Ihr könnt bereits den Clienten runterladen und euch Registrieren.

Discord:

Wie versprochen will ich euch jedoch allgemein noch auf dem laufenden halten mit Changes die vielleicht nicht in der Präsentation angesprochen wurden, welche aber auf Season Journey einziehen. Ist an sich erstmal nur was kleines, aber der rest ist an sich ja auch in der Präsentation ersichtlich.

Enchanted Forest.
Alle Monster abgeschwächt, insbesondere der Druide.
Dies wurde gemacht damit Krieger und Ninjas sich besser in dieser Map bewegen können.

Ochao Tempel.
Jotun Thyrm Damage Output reduction.
Erklärt sich von selber. Auf SG ein End game run, hier zwar auch jedoch sollte er ein wenig leichter sein.

Meley's Hort.
Alle Monster abgeschwächt.
Selbes Prinzip wie der Ochao Tempel.
12/04/2021 15:06 D`ORIENT#74
Ich hoffe die Metin Spawns wurden angepasst.
12/04/2021 15:20 Exxory#75
Bin Hyped SG kann gar nicht enttäuschen weil man genau weiß worauf man sich einlässt