Generelle Infos

03/19/2010 22:05 -TaZzy-#61
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Was willste denn lernen?
Coden? :D

Das kommt ganz drauf an, was man mit welcher Sprache machen kann.

C++ ist wohl etwas zu hoch angesetzt. Hatte mal an Visual Basic gedacht.

Was kannst Du denn?
03/19/2010 22:07 *Flore*#62
Ich würd Phyton für den Anfang nehmen.Hab mich auch mal dran gesetzt aber da hat immer was nicht funktioniert schon ganz am Anfang und dann hab ich es irgendwie verkramt.Hättest noch einen 2ten Schüler wenn du es machen würdest :P
03/19/2010 22:41 ExTa4sy#63
würde auch gern coding lernen das interessiert mich wie mann so ein hack erstellt usw ich hab schon in der sufu gesucht da hab ich glaub was auf französisch gefunden nur kann ich die sprache nicht ...
03/20/2010 06:43 buFFy!#64
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Coden? :D

Das kommt ganz drauf an, was man mit welcher Sprache machen kann.

C++ ist wohl etwas zu hoch angesetzt. Hatte mal an Visual Basic gedacht.

Was kannst Du denn?
C++ und au3. Und das reicht mir.. ;P
au3 benutz ich eh nur in der GW Sektion.. xD
03/20/2010 08:08 ichweisschon#65
die die coden lernen wollen fangt mit cheat engine an und bei keinem egoshooter game dannn lernt mann es nach und nach ich hab auch bei 4story angefangen und da gecodet jetzt hab ich schon sozusagen die basics xD
also kann ich nur empfelen erst mal bei klein kram anzusetzen
03/20/2010 09:20 albanianstar#66
Also ich habe WinXP und benutze perX , bei mir gehts schon beim ersten mal also Xtrap findet nichts , aber es öffnet sich kein fenster !
@u-coRe : Du kannst ja mal "MrSm!th" aus Epvpers paar fragen übers Bypassen stellen, weil er einen Bypass für S4 gemacht hat & S4 benutz auch Xtrap. Zu mir meinte er nur "einfach hackdetection umgehen und den treiber krüppeln" Hier der Link zu seinem Bypass für S4 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du kannst es dir ja mal downloaden und gucken was er da so gemacht hat :D
MFG albanianstar ♣